Mir hat der Geschichtenaufbau und die Handlung sehr gefallen und ich mochte Imogen total gerne. Ich konnte mich sehr oft in sie hineinversetzen und hab ganz oft mit ihr gefühlt. Ich finde dieses Buch vermittelt ...
Mir hat der Geschichtenaufbau und die Handlung sehr gefallen und ich mochte Imogen total gerne. Ich konnte mich sehr oft in sie hineinversetzen und hab ganz oft mit ihr gefühlt. Ich finde dieses Buch vermittelt eine ganze große Botschaft und kann vorallem jungen Menschen weiter helfen.
Die Handlung zwischen Tessa und Imogen war so super dargestellt das ich wirklich von herzflattern bis Tränen in den Augen alles gespürt habe. Ich mochte den Schreibstil von Becki total gerne und er hat mich nur so durch das Buch fliegen lassen.
Nach dem Ende von Wandering Hearts war ich wirklich mehr als froh das ich den zweiten Band direkt daheim hatte. Ich habe mir extra nicht den Klappentext durchgelesen und direkt in die Story gestartet. ...
Nach dem Ende von Wandering Hearts war ich wirklich mehr als froh das ich den zweiten Band direkt daheim hatte. Ich habe mir extra nicht den Klappentext durchgelesen und direkt in die Story gestartet.
Ich war anfangs selbst total verwirrt wie und warum es alles auf einmal so war wie es ist und ich musste herzlich über Jaimie seinen neuen Job lachen und war ebenso überrascht von dem aktuellen Lebensstand von Tara aber habe mich einfach sehr gefreut das sie nun mit Mila wieder zusammen sein kann und die beiden sich haben.
Ich fande den Handlungsaufbau im Buch wirklich gut und ich habe die Momente zwischen Tara und Jaimie sehr genossen und fande das erneute Zwischenspiel der beiden sehr amüsant zu betrachten. Das Ende vom Buch hat mich wirklich berührt und ich fande es wahnsinnig schön zu sehen wie die beiden sich selbst besser kennen und verstehen gelernt haben und das sowohl Tara als auch Jaimie gelernt haben das man an sich selbst arbeiten muss. Mir hat der Abschluss der beiden sehr gefallen (auch wenn ein paar Tränen geflossen sind) und ich bin traurig das ich nichts mehr über sie hören werde, und über Chubby und Zoey und Beth 🥺
Ich liebe die Geschichte um Tara und Jaimie sehr und es hat mir einfach nur Freude bereitet dieses Buch zu lesen.
Tara ist so eine tolle Protagonistin geworden und ich mag sie total gerne. Ich konnte ...
Ich liebe die Geschichte um Tara und Jaimie sehr und es hat mir einfach nur Freude bereitet dieses Buch zu lesen.
Tara ist so eine tolle Protagonistin geworden und ich mag sie total gerne. Ich konnte mich oft in sie hineinversetzen und ihre Gedanken total verstehen. Die Reise auf der sie sich in diesem Teil mit Jaimie begibt hat mein Herz erobert und ich wünschte ich wäre selbst in Kanada um das alles hautnah zu erleben und mit eigenen Augen zu sehen. Mir hat die Beschreibung so gut gefallen und sie war für mich so real beschrieben das ich mich selbst habe mit wandern sehen. Es war ein wirkliches auf und ab und ich habe die Tension zwischen den beiden sehr genossen und es war einfach nur cute.
Jaimie war mir am anfang ein wenig suspekt und ich wusste es nicht so recht einzuschätzen aber in laufe des Buches konnte ich auch ihn total gut verstehen und war am Ende einfach mega traurig wie es ihm ging und vorallem was für eine Ende das alles genommen hat.
Mila, Zoey, Beth und Chubby sind einfach wunderbar gewesen und haben dem Buch eine wirklich tolle Note verpasst. Ich habe allesamt so gerne 🥺🥰
Die beiden haben auch mir selbst das Herz gebrochen und ich hoffe, es in Band 2 wieder zu finden. 🥺
Ich hab dieses schöne Buch auf dem Flohmarkt bekommen und hab mich direkt auf die Story gefreut, da ich Fitzek seine Thriller schon sehr gerne gelesen habe.
Ich bin direkt gut in das Buch gestartet und ...
Ich hab dieses schöne Buch auf dem Flohmarkt bekommen und hab mich direkt auf die Story gefreut, da ich Fitzek seine Thriller schon sehr gerne gelesen habe.
Ich bin direkt gut in das Buch gestartet und fande die Aufteilung der Kaptitel, den Schreibstil und vorallem die Illustrationen sehr schön und habe mich super wohl in der Story gefühlt.
Mit Sascha wird man direkt warm und ich habe ihm als Protagonisten wirklich gemocht, ich fande die Storyline mit ihm super und bin regelrecht durch das Buch geflogen.
Es war super lustig und dennoch informativ und tiefgründig bezüglich der Hintergründe von Sascha und seiner Tochter und ebenso von der Handlung mit Hector.
Mal ein total anderes Buch und es hat mir wirklich gut gefallen, ich kann es nur empfehlen 🥰
Mein erst drittes Buch von Colleen und es hat mich wieder dermaßen berührt. Die Geschichte zwischen Beyah und Samson hat mich total mitgenommen und mich auf der Reise oft zum nachdenken gebracht. Beyah ...
Mein erst drittes Buch von Colleen und es hat mich wieder dermaßen berührt. Die Geschichte zwischen Beyah und Samson hat mich total mitgenommen und mich auf der Reise oft zum nachdenken gebracht. Beyah ist so eine liebe und nette Person. Allein der Anfang nimmt einen direkt mit und man kann sich so gut in Sie hineinversetzen. Die Story um sie war sehr schön beschrieben und ich konnte sie in fast allen Momenten total verstehen, es ist so ein verdammt emotionales Buch. Die Momente die sie mit Samson erlebt und was alles im Laufe des Buches passiert ist so wahnsinnig traurig aber auch schön. 🥺🥺
Beyah ist eine sehr emotionale und tiefgründig Person. Ich habe Sie total gern gemacht. Sie ist Stark, Mutig und vorallem steht sie immer zu sich selbst, auch wenn sie so viele schlimme Sachen in ihrem Leben ertragen musste hat sie dennoch nie aufgegeben und hat immer alles dafür getan zu einem netten , aufrichtigem und Loyalen Menschen zu werden. Ihre Familiengeschichte ist wirklich wahnsinnig traurig und ich konnte absolut verstehen das sie eigentlich gar keine Lust hatte zu ihrem Vater zu fahren aber sie halte keine andere Möglichkeit. Umso froher war ich am ende als doch alles gut gegangen ist und sie endlich glücklich werden konnte.
Samson war von Anfang an und and über das gesamte Buch hinweg sehr mysteriös und ich hatte wirklich lange Zeit keine Ahnung was er wie und vor allem warum getan hat und warum er die ganze Zeit die Fragen von Beyah nicht beantwortet hat. Mir hat Sehr Gefallen das die Beiden sich trotz ihrer eigenen Probleme und Sorgen aneinder gewandt haben und ich fande die Stimmung Zuvierteln den beiden so süß. Auch das Samson von Anfang an zu und auch hinter ihr gestanden hat had einen gleich vermittelt was für ein toller Mensch er doch ist. Mit der Zeit und Vorallem zum erde des Buches hat mich alles um ihn einfach mega geschockt und ich konnte mir genau so wenig vorstellen warum das alles passiert ist. Als er dies am Ende dann alles Beyah erzählt hat und man endlich verstanden hal warum er so war, war es wirklich mehr als verständlich das er so war und so gehandelt hab da er so gebrochen war durch das alles was er erleben musste.
Als die Jahre dann vergangen sind und sie sich die beiden wiedergesehen haben wer ich einfach so froh das sie es geschafft haben und nun endlich Glücklich werden können