Tolle Protagonisten
Our Souls at Midnight (Seoul Dreams 1)Vor ihrem Ex-Freund flüchtet Aria bis nach Seoul, um dort Englisch zu unterrichten. Am Flughafen angekommen, ist dieser nicht nur mit Fans überladen, sondern ihr werden auch noch ihre Dokumente gestohlen. ...
Vor ihrem Ex-Freund flüchtet Aria bis nach Seoul, um dort Englisch zu unterrichten. Am Flughafen angekommen, ist dieser nicht nur mit Fans überladen, sondern ihr werden auch noch ihre Dokumente gestohlen. Doch ein Koreaner will ihr helfen, wenn sie ihn unbemerkt aus dem Flughafen schmuggelt…
.
Aria ist eine sehr sympathische Protagonistin und ich konnte mich von Anfang an prima in sie hineinversetzen. Es ist wirklich bewundernswert, dass sie einfach all ihre Sachen packt und sich ins Ausland absetzt, um ein neues Leben zu beginnen. Min-ho ist am Anfang noch ein wenig undurchsichtig, aber je besser man ihn kennenlernt, desto mehr muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Sowohl Aria als auch Min-ho haben schwierige Vergangenheiten hinter sich, aber schaffen es, diese zu überwinden. Seit dem ersten Treffen der beiden liegt eine unglaubliche Spannung in der Luft, das ist einfach großartig und ein wunderbarer Aufbau für ganz große Gefühle. Sie sind so wahnsinnig putzig. Die Handlung ist super spannend, allein weil Aria und Min-ho aus so verschiedenen Welten kommen. Das Ende ist total fies, aber zum Glück habe ich den zweiten Band schon zuhause.