Süße Lovestory mit etwas kitschigem Ende
Weißt du wann es Liebe ist?Viele verschiedene Charaktere waren mir schon bekannt, doch der neue Hauptprotagonist war neu.
Es geht um Antonia. Diese sitzt nach einem fatalen Unfall bei einem Fest, bei dem sie ihre Eltern verloren ...
Viele verschiedene Charaktere waren mir schon bekannt, doch der neue Hauptprotagonist war neu.
Es geht um Antonia. Diese sitzt nach einem fatalen Unfall bei einem Fest, bei dem sie ihre Eltern verloren hatte im Rollstuhl. Sie fühlt sich unzulänglich, zumal ihr Großvater nicht mit der Situation umgehen kann. Einzig ihr Pferdehof bereitet ihr noch Freude. Trotz ihrer Beeinträchtigung reitet Toni regelmäßig aus und genießt das Gefühl von Freiheit, wenn ihr der Wind durch das Haar streicht. Für alle ist es ein Wunder, dass sie reiten kann. Dann taucht Jan auf. Er interessiert sich für den Hof, denn der Großvater will ihn verkaufen und stellt Toni vor vollendete Tatsachen...
Es war für mich schön, dass ich die Hauptprotagonisten aus den vorhergehenden Bänden wiedertreffen durfte. Antonias Großvater war mir nicht sonderlich sympathisch, ebenso Thomas, dafür Jan umso mehr. Er ist ein sehr genauer Beobachter, hilft wo er kann und hat auch in Bezug auf Toni. Ich mochte die beiden auf Anhieb, auch wenn ich teils anders gehandelt hätte. Die Geschichte ist ein wenig kitschig, aber wunderschön.