Spannend von Anfang bis Ende!
Tainted DreamsWie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe die "One of Six"-Dilogie der Autorin gelesen und mich prompt in ihren Schreibstil verliebt. Zudem mag ich es, wenn eine Liebesgeschichte Suspense-Anteile ...
Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe die "One of Six"-Dilogie der Autorin gelesen und mich prompt in ihren Schreibstil verliebt. Zudem mag ich es, wenn eine Liebesgeschichte Suspense-Anteile hat, weshalb ich diese Reihe unbedingt lesen wollte. Danke an die Bloggerjury und alle anderen Beteiligten für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!
Um was geht es?
Charlottes Bruder Jude besitzt eine Sicherheitsfirma mit dem Fokus auf Personenschützer. Er hat Charlotte ausgebildet und diese gibt momentan Selbstverteidigungskurse für Frauen.
Eines Tages bekommt Jude eine Anfrage: Charlotte soll als Personenschützerin ein Jahr in Miami für die Familie Newton arbeiten. Sie sind bekannt für ihre Reederei und Yachten und haben ein Angebot, was Charlotte nicht ausschlagen konnte.
Sie reist nach Miami und bekommt die Aufgabe, als persönliche Assistentin getarnter Bodyguard auf den Sohn der Familie aufzupassen. Zunächst gefällt es ihr nicht, so abgestempelt zu werden und Gideon macht einen überheblichen Eindruck, aber mit der Zeit kommen sie sich näher. Und so auch dunkle Geheimnisse der Familie Newton, von denen Charlotte noch nichts ahnen konnte...
Meine Meinung
Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich bin schon gespannt darauf, wie es weitergehen wird!
Die Geschichte wird aus Charlottes und Gideons Sicht in der Ich-Perspektive geschrieben, wobei Charlottes Anteile deutlich überwiegen. Ich konnte mich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen und durch den detaillierten Schreibstil der Autorin habe ich richtig Fernweh bekommen!
Die Anteile der romantischen Beziehung und der Spannungselemente waren super gewählt, sodass ich mich zu keinem Moment gelangweilt fühlte.
Das High Society Setting wurde richtig gut und authentisch umgesetzt, was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist.
Charlotte ist selbstbewusst und ich liebe toughe Protagonistinnen! Gideon mochte ich auch gerne; bei ihm weiß ich nur manchmal nicht, woran ich bei ihm bin.
Alles in allem ein unglaublich gutes Buch und ich muss wissen, wie es weitergeht! Vor allem, inwieweit der Prolog in die ganze Geschichte hineinpasst, bleibt auch noch offen!