Thriller Lese-Highlight
Happy EndAlles kann so schön sein, bis das eigene Kind verschwindet. Lisa macht sich schwere Vorwürfe und Marc rettet sich in die Arbeit. Doch plötzlich taucht Ben wieder auf, aber Isa hat Zweifel und kämpft mit ...
Alles kann so schön sein, bis das eigene Kind verschwindet. Lisa macht sich schwere Vorwürfe und Marc rettet sich in die Arbeit. Doch plötzlich taucht Ben wieder auf, aber Isa hat Zweifel und kämpft mit ablehnenden Gefühlen gegenüber ihrem eigenen Sohn.
Selten habe ich so einen ausgefeilt, spannenden und brillanten Thriller gelesen. Die Autorin hat es geschafft, die unterschiedlichen Charaktere tiefgründig darzustellen. Der Leser stellt sich selbst immer wieder die Frage, wie er reagieren oder agieren würde in der jeweiligen Situation. Mitreißend verfolgt man die Geschehnisse. Die Autorin hat geschickt ein Netz aus Lügen gesponnen, dass ich am Ende regelrecht zu zieht und psychische Abgründe aufzeigt. Ich hoffe, dass Sarah Bestgen noch viele Pageturner schreibt. Von mir eine klare Lese-Empfehlung und das Thriller Highlight 2024.