Profilbild von saika84

saika84

Lesejury Star
offline

saika84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit saika84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lost in you - Gefährliches Bekenntnis

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis
0

Ava und Jesse geben sich endlich das Ja Wort. Von nun an sollte nichts mehr die beiden entzweien können. Doch weiterhin wird ihre Beziehung von dunklen Geheimnissen überschattet. Jesse gesteht Ava, das ...

Ava und Jesse geben sich endlich das Ja Wort. Von nun an sollte nichts mehr die beiden entzweien können. Doch weiterhin wird ihre Beziehung von dunklen Geheimnissen überschattet. Jesse gesteht Ava, das er ihre Pille immer wieder hat verschwinden lassen und es kommt erneut zum Streit. Und dann sind da noch die Menschen aus ihrer beiden Vergangenheit die den beiden ihr Glück nicht gönnen und immer wieder versuchen einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Wird ihre Ehe die schweren Hürden überwinden?

Dies ist der dritte und letzte Band der Lost in you Reihe. Da dieser Band direkt an den zweiten anschließt, sollte man unbedingt die ersten beiden vorher gelesen haben. Es ist ein gelungener Abschluss wie ich finde. Wieder einmal schickt dieses Buch einen auf eine Achterbahn der Gefühle. Ich war direkt vom ersten Moment an wieder in der Geschichte gefangen und habe mit den beiden Protagonisten Jesse und Ava mitgelitten. Es ist toll mit zu erleben wie sie sich weiter entwickelt haben. Einerseits sind ihre Charakterzüge vom Anfang noch vorhanden indem Jesse alles dominieren und Ava prinzipiell immer dagegen halten will, anderseits lenken die beiden jetzt schneller ein weil sie einfach wissen das es zu nichts führt und sie ohne den anderen einfach nicht leben können. In diesem Buch stecken einfach so viele Emotionen und ich bin hin und weg. Schade das ihr Weg für uns Leser nun endet. Ich hätte ihr Leben noch ewig weiter verfolgen können. Auch wenn ich mit manchen Handlungen in diesem Buch nicht ganz einverstanden war bin ich doch begeistert und gebe 5 Sterne. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lost in you - Süßes Verlangen

Lost in you. Süßes Verlangen
0

Nachdem Ava entdeckt hat, das es sich bei "The Manor" um einen Sexclub handelt, und Jesse sie die ganze Zeit belogen hat, trennt sie sich von ihm. Je länger die Trennung anhält, um so mehr vermisst sie ...

Nachdem Ava entdeckt hat, das es sich bei "The Manor" um einen Sexclub handelt, und Jesse sie die ganze Zeit belogen hat, trennt sie sich von ihm. Je länger die Trennung anhält, um so mehr vermisst sie ihn, aber sie weiß das es so für sie besser ist.  Als Sam sie bittet,  ihm zu helfen in Jesses Penthouse zu gelangen,  weil seit 5 Tagen niemand von ihm gehört hat, lässt Ava sich breit schlagen. Dort angekommen findet sie Jesse Bewusstlos vor, denn dieser hat sich ins Koma gesoffen. Sie erklärt sich bereit bei ihm zu bleiben, und sich um ihn zu kümmern bis er aufwacht und es ihm besser geht. Jesse tut das ganze wahnsinnig leid und er bittet Ava um eine zweite Chance. Da sie ihm einfach nicht wiederstehen kann, lässt sie sich erneut auf eine Beziehung mit ihm ein. Doch Jesse hat noch so einige andere dunkle Geheimnisse von denen Ava nichts ahnt.

Es handelt sich um den zweiten Band der Lost in you Reihe. Da der zweite Band auf dem ersten aufbaut, sollte man diesen unbedingt vorher lesen. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte um die Liebe zwischen Ava und Jesse fesselt einen magisch ans Buch. Bei der Beziehung der beiden ist es alles andere als heiter Sonnenschein. Jesse ist sehr Dominant und möchte Ava beschützen, was er meist damit macht, das er ihr nicht von der Seite weicht. Dies führt bei den beiden häufig zu Streit der meist in einem riesigen Knall endet. Man steckt direkt in der Geschichte drin und fiebert mit den Protagonisten mit.  Dieses Buch ist die reinste Achterbahn der Gefühle, es steckt einfach voller Emotionen. So oft ich auch manchmal einfach nur wütend auf Jesses ganze Geheimniskrämerei war, so sehr konnte ich doch verstehen das Ava ihm immer wieder verzeiht bzw. nachgibt. Ich bin absolut begeistert und schwebe im 7. Jesse Himmel. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lost in you - Verlockendes Geheimnis

Lost in you. Verlockendes Geheimnis
0

Ava O'Shea arbeitet als Innenarchitektin. Eigentlich betreut sie eher die Kunden die ihre Objekte Modern einrichten. Umso überraschter ist sie, als ein neuer Kunde ausdrücklich nach ihr verlangt, um ein ...

Ava O'Shea arbeitet als Innenarchitektin. Eigentlich betreut sie eher die Kunden die ihre Objekte Modern einrichten. Umso überraschter ist sie, als ein neuer Kunde ausdrücklich nach ihr verlangt, um ein Herrenhaus neu einzurichten. Sie stellt sich auf ein Treffen mit einem älteren Lord ein und ist völlig Sprachlos als sie auf Jesse Ward, den Besitzer von The Manor trifft, welches sie einrichten soll. Jesse ist viel jünger als erwartet und wahnsinnig gut aussehend. Zwischen den beiden knistert es vom ersten Augenblick an gewaltig. Er macht eindeutige Annäherungsversuche und es fällt Ava schwer ihm zu widerstehen, aber sie weiß, wenn sie sich auf ihn einlässt, wird sie verletzt werden, denn es gibt viele Dinge über die er schweigt.

Dies ist der erste Band der Lost in you Reihe und wie ich finde ein gelungener Auftakt. Die Geschichte wird aus Avas Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Man war direkt im Buch drin und konnte das knistern zwischen Ava und Jesse förmlich spüren. Die Charaktere sind gut beschrieben und waren mir direkt sympathisch. Jesse ist eher der dominante Typ, der gut aussieht und das auch weiß, aber auch das ein oder andere Geheimnis hat. Ava kam für mich auch sehr selbstbewusst und alles andere als schüchtern rüber, sie ist nicht so konsequent wie sie es gerne wäre. Immer wieder nimmt sie sich zu ihren eigenen Schutz vor, sich von Jesse fern zu halten, aber kaum ist er in ihrer Nähe, wird sie wieder schwach. Manchmal wollte ich sie schon schütteln und ihr sagen das sie sich so langsam mal entscheiden soll, was sie denn nun will. Dennoch habe ich mit der Entwicklung der Geschichte mitgefiebert und mitgelitten. Natürlich gibt es am Ende wie immer einen Cliff Hänger der nach Band 2 verlangt. Als kleiner Bonus gibt es am Ende nochmal ein Kapitel vom Anfang aus Jesses Sicht. Ich bin begeistert und kann es Fans der Erotischen Romane weiterempfehlen. 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Night Falls

Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken
0

Sandy arbeitet in einer Klinik als Therapeutin. Gemeinsam mit ihrem Mann Ben, ihrer Tochter Ivy und dem Hund Mac lebt sie glücklich in einer Abgeschiedenen Villa in den Bergen. Sie haben sich dort immer ...

Sandy arbeitet in einer Klinik als Therapeutin. Gemeinsam mit ihrem Mann Ben, ihrer Tochter Ivy und dem Hund Mac lebt sie glücklich in einer Abgeschiedenen Villa in den Bergen. Sie haben sich dort immer sicher Gefühlt und es bislang nicht mals für nötig gehalten die Tür abzuschließen. Bis eines Abends zwei Männer ins Haus eindringen, Ben niederschlagen und Sandy und Ivy als Geiseln nehmen. Die Telefon und Internetleitung ist tot und draußen herrscht ein Schneesturm der die Hoffnung auf baldige Hilfe zunichte macht. Irgendwas an einem der Täter kommt Ivy merkwürdig vertraut vor nur was?

Das Buch lässt sich flüssig lesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Spannung wird super aufgebaut und fesselt den Leser ans Buch. Es beginnt mit drei Handlungsaträngen die nach und nach zusammen geführt werden, was mir gut gefiel. Ein Handlungsstrang beschäftigt sich mit Sandy und ihrer Familie. Der zweite dreht sich um Harlan und Nick die ihren Ausbruch aus dem Gefängnis planen. Der dritte spielt im Jahr 1975 und erzählt von Barbara und ihrem Sohn Nicholas. Bei dem Klappentext selbst habe ich mich noch gefragt wie man wohl diese Geschichte auf fast 500 Seiten erzählen kann ohne das sie langweilig wird, aber es geht. Ich war erstaunt wie schnell die 500 Seiten gelesen waren. Dies war ein Thriller nach meinem Geschmack der 5 Sterne bekommt.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Schwarze Wut

Schwarze Wut
0

Will Trent ermittelt Undercover in Macon um an den ganz großen Drogenboss Big Whitey heran zu kommen. Noch nicht einmal seine Freundin Sara Linton weiß wo und in was er ermittelt. Während seiner Undercover ...

Will Trent ermittelt Undercover in Macon um an den ganz großen Drogenboss Big Whitey heran zu kommen. Noch nicht einmal seine Freundin Sara Linton weiß wo und in was er ermittelt. Während seiner Undercover Arbeit  stellt sich heraus, das Lena Adams in die Sache verwickelt zu sein scheint. Lena und ihr Mann Jared wurden in ihrem Haus überfallen,  Jared wurde niedergeschossen und schwebt nun in Lebensgefahr. Die einzige Verbindung zu diesem Überfall scheint die vor kurzem von Lena durchgeführte Drogenrazzia zu sein. Da Jared der Sohn von Sarahs verstorbenen Mann Jeffrey ist, kommt auch sie nach Macon um Jareds Mutter Nell beizustehen. Wird nun Wills ganze Tarnung auffliegen?

Lange habe ich auf den 5. Band der Georgia Serie gewartet und endlich ist er da. Ich liebe die Reihe von Karin Slaughter und verschlinge sie geradezu. Der Schreibstil ist gut und flüssig. Das Buch ist wie die Vorgänger auch, so fesselnd das man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann. In diesem Band taucht Lena Adams nach längerer Zeit wieder auf.  Da Lena Jeffreys Tot irgendwie mit verschuldet hat, genießt ihr Charakter wenig Sympathie. In diesem Band muss ich sagen, hatte ich irgendwie Mitleid mit ihr. Sie musste wirklich viel durchmachen. Sarah und Will sind mir so Sympathisch wie in den vorigen Bänden auch schon. Es ist toll wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, die in diesem Band eine echte Zerreißprobe zu überstehen hat.  Die Spannung wurde auch in diesem Buch bis zum Schluss erhalten. Ich bin begeistert und warte voller Vorfreude auf den 6 Band. 5 Sterne von mir.