If the sun never sets
If The Sun Never SetsDas Cover:
Ist wieder im Stil des ersten Bandes gehalten, ich finde es ganz hübsch, aber ein wenig nichtssagend.
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der "If Love" Reihe und man sollte auf jedem ...
Das Cover:
Ist wieder im Stil des ersten Bandes gehalten, ich finde es ganz hübsch, aber ein wenig nichtssagend.
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der "If Love" Reihe und man sollte auf jedem Fall Band eins kennen, damit man diesen Band auch komplett versteht.
Die Geschichte der beiden Protagonistinen geht hier nämlich weiter.
Farrah und Blake haben sich bereits vor fünf Jahren kennen und lieben gelernt und wie es der Zufall so will treffen sie auch hier wieder aufeinander.
Die Geschichte beginnt auch recht schnell und flüssig. Man merkt sowohl Blake, als auch Farrah an, dass sie sich weiter entwickelt haben. Trotzdem sitzt besonders bei Farrah der Schmerz noch tief und so ist es für sie besonders schwer sich wieder zu öffnen.
Der Schreibstil der Autorin ist weiterhin leicht und gut zu lesen, man merkt aber, dass dies eines ihrer ersten Werke ist. Hier und da stolpert man eben doch über Wiederholungen.
Das macht sich besonders im letzten Drittel bemerkbar, was ich etwas schade fand.
Die Geschichte rund um Farrah und Blake ist geprägt von alten Verletzungen, neuen Chancen und dem Mut nach vorne zu sehen. Gemeinsam mit einer Prise Humor macht das Buch durchaus Spaß.
Mein Fazit:
Eine zweite Chance für die Liebe? Das müsst ihr schon selber lesen, aber lasst euch drauf ein. Es ist eine schöne Geschichte die mit ihren Charakteren punkten konnte.