Cosy Buch für Zwischendurch
Cosy Secrets – Der kupferne SchlüsselIch muss ehrlich gestehen, besonders das Cover hat mich hier zuerst angezogen. Aber auch der Klappentext machte mich schnell sehr neugierig auf Rae und Archer.
Ich bin ein großer Fan von Crime Anteilen ...
Ich muss ehrlich gestehen, besonders das Cover hat mich hier zuerst angezogen. Aber auch der Klappentext machte mich schnell sehr neugierig auf Rae und Archer.
Ich bin ein großer Fan von Crime Anteilen in Romance Büchern und liebe es allgemein sehr, einfach während einer Geschichte mit rätseln zu können, um mein 🧠 ein wenig mehr zu fordern.😂
Die Einstieg gefiel mir sehr gut, es ist eine schöne Abwechslung auch mal ältere Protagonisten zu haben, außer frisch gewordene „Erwachsene“ und mochte Raes Selbstbewusstsein.
Ich hab auch irgendwie etwas für schrullige alte Menschen über und fand die Thematik rund, um die verschwundene Granny sehr interessant.
Zu Archer konnte ich leider nicht so eine tiefe Bindung aufbauen, dafür umso mehr zum Setting, bzw. zu der süßen Kleinstadt Edderton. Diese wurde meiner Meinung nach wirklich sehr gut beschrieben und spätestens ab dem Moment, wo auch noch eine Katze vorkam war ich vorerst sehr begeistert!
Leider nahm die Euphorie mit der Zeit ab und das Buch war mir in der Mitte zu langatmig und es hat auch sehr gedauert bis der Crime Anteil so richtig ins Rollen gebracht wurde.
Zudem konnte ich die Anziehung zwischen Rae und Archer auch nicht ganz mitfühlen.
Das Ende war für mich definitiv unvorhersehbar! Aber auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Dennoch war das Buch sehr unterhaltsam. ☺️
Fazit:
„Cosy Secrets - der kupferne Schlüssel“ bekommt 3.5 ⭐️ von mir. Es war für mich ein unterhaltsames Buch für zwischendurch! Ich bin sehr gespannt, wenn wir in Band 2 wieder nach Edderton zurückkehren und mehr über Mindy erfahren!