faszinierende Idee - Umsetzung ausreichend
Game Changer – Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machenDie Idee des Buches ist wirklich faszinierend. Es gibt Parallelwelten, die immer etwas anderes als die „normale“ Welt sind, manchmal sind es nur Kleinigkeiten und manchmal sind die Veränderungen weitreichend. ...
Die Idee des Buches ist wirklich faszinierend. Es gibt Parallelwelten, die immer etwas anderes als die „normale“ Welt sind, manchmal sind es nur Kleinigkeiten und manchmal sind die Veränderungen weitreichend.
Ich bin von diesem „Was wäre, wenn …“-Szenarien wirklich angetan, da ich es total interessant finde, dass vielleicht die kleinste Änderung große Auswirkungen hat. Die Geschichte war sehr spannend und unserer Protagonist Ash sympathisch und authentisch, ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und mit ihm mitfiebern.
Ich war mit der Umsetzung zwar nicht 100% zufrieden, da ab einem gewissen Punkt die neue Welt immer nur eine Variation der 3. Version war und ich doch gern etwas mehr Abwechslung gehabt hätte, obwohl ich nicht weiß, ob mich das dann zu sehr verwirrt hätte.
Ich bin etwas zwiegespalten, auch was das Ende betrifft, ich bin eigentlich zufrieden mit der Umsetzung und andererseits hat mir noch etwas gefehlt
Auf jeden Fall hat mich das Buch richtig gut unterhalten und mich zum Nachdenken gebracht und auch wenn ich nicht alle Aspekte mochte ist es ja trotzdem eine tolle Geschichte.