Rezension Meet me in Autumn
Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced RomanceGilmore Girls in einer spicy Version? Das hört sich doch eigentlich nicht schlecht an! Ich als gebürtiges Gilmore Girls Fangirl war sehr gespannt auf das Buch, und ich glaube, ich hatte leider zu viele ...
Gilmore Girls in einer spicy Version? Das hört sich doch eigentlich nicht schlecht an! Ich als gebürtiges Gilmore Girls Fangirl war sehr gespannt auf das Buch, und ich glaube, ich hatte leider zu viele Erwartungen.
Was hat denn Ähnlichkeiten mit der Serie? Zum Beispiel die Stadtversammlungen, Logans Bindungsängste, viele trinken gerne Kaffee…. Ja.
Jeanie wurde es eine Zeit lang sehr schwer gemacht, das Café ihrer Tante zu führen. Am Ende stellt sich heraus, dass es jemand war, der das Café unbedingt kaufen wollte und nachher dann mit Jeanies Tante liebäugelt…
Die Geschichte hat natürlich Stärken und Schwächen, der Beginn hat mir gut gefallen, als Jeanie Logan fast erschlagen wollte. Hin und wieder waren ein paar interessante Stellen dabei, zum Schluss hin gab es auch mehr Spice.
Es war für mich leider kein sehr besonderes Buch, vielleicht eher angenehm für Zwischendurch.