Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.11.2023

Ist es dieses Mal wirklich das Ende der beiden?

Save You
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚜𝚎𝚑𝚎, 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚟𝚘𝚛, 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗. 𝙴𝚜 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚝𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 - 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚒𝚌𝚑. 𝙳𝚞 𝚐𝚒𝚋𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕, 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚣𝚞 ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚜𝚎𝚑𝚎, 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚟𝚘𝚛, 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚕𝚊𝚞𝚏𝚎𝚗. 𝙴𝚜 𝚏𝚞̈𝚑𝚕𝚝𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 - 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚣𝚞 𝙷𝚊𝚞𝚜𝚎 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚒𝚌𝚑. 𝙳𝚞 𝚐𝚒𝚋𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕, 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚖 𝚖𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚖𝚒𝚜𝚜𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎. 𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞̈𝚑𝚕… 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚒𝚗.“




𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen…



𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Ruby hat etwas schreckliches von James mitbekommen, weshalb sie in vergessen möchte. Es ist schon sehr viel zwischen ihnen passiert aber dieses Mal hat es eine Grenze bei Ruby überschritten.

Ab jetzt heißt es für sie nur noch nach vorne in ihre Zukunft schauen und James vergessen.

Doch nein, James macht es ihr nicht so einfach, denn er liebt sie und möchte sie wieder zurück. Ruby hingegen versucht stark zu bleiben um nicht wieder auf James reinzufallen. Aber auch er merkt das es mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist. Er versucht alles, das sie wieder mit ihm redet und ihm verzeiht, denn ohne sie kann er nicht glücklich sein.

Als Ruby sich langsam auf James wieder einlässt, da sie denkt sie könnte die Vergangenheit hinter sich lassen, wird sie schnell wieder enttäuscht und James soll schuld sein.

Doch dieses Mal haben auch Lydia und Ember ein Geheimnis, welches sie hüten wollen. Und auch hier muss die arme Ruby wieder daran glauben, da sie ihre Freundin nicht verraten möchte, um Lydias Leben dadurch nicht noch mehr zu verschlimmern.





𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Auch hier ein sehr schönes Cover. Es ist wie das erste Buch, nur etwas dunkler. Es glitzert aber genauso schön.



Der Schreibstil ist auch hier sehr flüssig, so das du gleich wieder in diese Geschichte hineingezogen wirst.

Selbst die Orte sind detailliert beschrieben, denn ich konnte mir jeden Ort genauso gut vorstellen, so als wäre ich auch mit in diesem Buch.



Die Autorin bringt in diesem Buch das Thema Reich und Arm sehr gut zum Vorschein. Sie zeigt wie andere darunter leiden und unter welchen Druck sie stehen.

Genauso toll ist es die verschiedene Perspektiven der anderen Charaktere lesen zu können wie zum Beispiel die Sicht von Lydia.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.11.2023

Ist das der Beginn einer Highschool Liebe?

Save Me
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝚆𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚝, 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚏𝚒𝚐𝚞𝚛 𝚑𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝𝚆𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚝, 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛. 𝚆𝚒𝚛 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗.“




𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Sie kommen aus unterschiedlichen ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

„𝚆𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚖𝚖𝚝, 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚙𝚒𝚎𝚕𝚏𝚒𝚐𝚞𝚛 𝚑𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚑𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚛𝚞̈𝚌𝚔𝚝𝚆𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚜𝚒𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚝, 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛. 𝚆𝚒𝚛 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗.“




𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl…



𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

Ruby Bell und James Beaufort können unterschiedlicher gar nicht sein, denn sie kommen aus unterschiedlichen Welten.

Während Ruby ihren ganzen Tagesablauf in ihren Bullet Journal schreibt, die Leiterin in einen Veranstaltungskomitees und eine ordentliche und organisierte Person ist, die außerdem hart für ihren Traum, in Oxford zu studieren, arbeitet, ist James eher das Gegenteil.

Außerdem kommt Ruby aus einer liebevollen Familie und trennt diese aber strikt von ihrem Leben in ihrer Schule und ihr Privatleben zu Hause.

Sie möchte in der Schule nicht auffallen, was ihr bis jetzt ganz gut gelungen ist, da sie unbedingt die Chance haben möchte auf ein Stipendium in Oxford.



James Beaufort hingegen ist eher der Party Typ und spielt außerdem Lacrosse. Er kommt aus einer reichen Familie, denn seine Eltern besitzen eine berühmte Modefirma.

Nicht so wie bei Ruby, die von ihren Eltern geliebt wird, gibt es bei ihm einige Probleme mit der Familie, denn das Familienverhältnis ist nicht gerade gut.



Ruby findet etwas über die Beauforts heraus, dass sie hätte eigentlich nicht wissen dürfen. Und Zack treffen beide aufeinander. Sie möchte nichts mit James zu tun haben, doch es sollte anders kommen…



𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Ich finde, es ist ein sehr schönes Cover. Es glitzert so schön golden.



Der Schreibstil ist sehr flüssig, so das man leicht in die Geschichte hineinkommt und alles nachvollziehen kann.



Die Geschichte wird nicht nur aus einer Perspektive erzählt sondern aus mehreren, das finde ich sehr gut. So kann man die Gefühle von allen Person gut mitbekommen und erfährt auch wieso diese so sind wie sie sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.11.2024

Kalt, was?

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑙 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Vielleicht musste liebe nicht brandneu und besonders sein. Vielleicht musste sie einfach ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑏𝑙𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑙 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑚𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Vielleicht musste liebe nicht brandneu und besonders sein. Vielleicht musste sie einfach nur echt sein.“

Berlin. Zwei Jahre zuvor: Bei einem Schreibworkshop lernt Lucy Gregor kennen, der sich mit jedem seiner Worte in ihr Herz schreibt. Bis sie nach dem Sommer kein einziges Wort mehr von ihm hört. Köln. Jetzt: Plötzlich steht Gregor wieder vor ihr. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er für seinen Master nach Köln gezogen ist, muss Lucy sich ausgerechnet mit ihm die Moderation des Hochschulpodcasts teilen. Mit ihm und seinen Worten voller Erinnerungen, Herzklopfen und Bauchktibbeln. Und dazwischen die eine große Frage: Wieso ist Gregor wirklich zurückgekommen?



𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Im Buch geht es einmal um Lucy und um Gregor.
Es werden von beiden Sichtweiten erzählt.
Lucy und Gregor lernten sich im Sommer in Berlin kennen und verliebten sich ineinander.
Aber Gregor bekommt immer mehr Zweifel. Wie kann so ein hübsches Mädchen wie Lucy, nur einen wie Gregor lieben.
Doch er sagte ihr nicht was andere über sie dachten und das er auch Zweifel hat. Er versucht alles zu verstecken und die Zeit mit ihr noch zu genießen. Denn als sie nach Köln zog und sie sich gewünscht hat, dass er sich bei ihr meldet, tat er das nicht.
Er brach den Kontakt mit ihr ab und Lucy hingegen fragte sich warum von ihm nichts kam. Sie erfand irgendwann Geschichte an was es liegen könnte, denn sie kann sich nicht vorstellen, dass er einfach so den Kontakt, nach dem Sommer was sie beide erlebt haben, abbrechen würde.

Zwei Jahre später zog Gregor nach Köln und als Lucy ihn sah konnte sie ihren Augen nicht glauben.
Doch er war es, und hat sich verändert.
Lucy freute sich die Moderatorin des Podcasts zu werden, doch sie erfuhr auf einmal, dass sie nicht diejenige ist. Wer wird es dann?
Lucy dachte das es ihr Mitschülerin ist, denn wer sollte es sonst sein?
Sie bekam von ihr eine Nachricht und gratulierte Lucy für den Podcast, doch sie hatte ihn nicht und ihre Mitschülerin auch nicht.
Es stellte sich heraus, das Gregor den Platz bekommen hatte.

Sie hasste Gregor so sehr, doch sie sollten sich den Podcast teilen und zusammen führen.
Nach und nach suchten sie immer mehr Kontakt zueinander und beide sprachen sich aus. Gregor erzählte ihr wieso er sich nie gemeldet hat, doch lucy hat ihm nie das Gefühl gegeben, ihn nicht nicht zu lieben.

Doch auch Lucy kämpfte gegen Dämonen.
Sie setzte sich täglich mit ihrem Insta und TikTok Kommentaren auseinander. Viele davon waren nicht schön und bringen Lucy immer mehr dazu an sich zu zweifeln. Doch hinter ihr stehen ihre besten zwei Freundinnen und muntern sie immer wieder auf.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist ein totaler Hingucker. Einfach wunderschön und das erste Puzzleteil.

Der Schreibstil ist sehr leicht und modern zu lesen und hat seinen eigenen Stil.

Das Buch zeigt die heute Zeit mit dem Umgang von Social Media und den Hasskommentaren. Außerdem werden hier auch andere wichtige Themen behandelt.
Bitte Triggerwarnung lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.07.2024

Doch plötzlich ändert sich alles.

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
0

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛, 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑂𝑝𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑏𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Liebte ich ihn?
Ich wusste es nicht.
Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛, 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑂𝑝𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑏𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Liebte ich ihn?
Ich wusste es nicht.
Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, solange ich bei einem anderen Mann war.

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen…
Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia ihr Vater liegt immer noch im Koma, nachdem er von Blain seine Schläger Typen zusammen geschlagen wurde.
Als sie im Juli zu einem Hip-Hop Sänger muss, um in diesem Musikvideo mitzuspielen, merkt sie, dass das Erlebnis im vorherigen Monat noch nicht ganz verarbeitet hat. Doch sie merkt nicht wie tief es genau sitzt und dass sie sich dem stellen muss. Als Anton Mia anfassen möchte merkt er auch das Mia irgendwas passiert ist und spricht sie darauf an. Aber so leicht nicht. Auch Mia hat eine Frage an den Sänger und daraufhin vertrauen sich beide ihre Geheimnisse an.

Als Mia schließlich im August für Maxwell seine Schwester spielen soll, wundert sie sich warum er es so ernst nimmt. Doch Mia versteht auch nicht ganz wieso sie seine Schwester spielen soll. Nach und nach möchte er mehr über Mia erfahren, doch Mia findet das ihm nicht alles was angeht und wird daraufhin sauer.
Als sie merkt, dass sie seit ein paar Tage ihre Schwester noch nicht angerufen und auch nichts weiter von ihr gehört hat, ruft sie sie an und stellt fest, dass es ihr nicht gut geht. Max und seine Frau bekommen das mit und holen Maddy und Ihren Freund nach Texas. Als der große Tag kommt, wo Mia seine Schwester spielen soll, kommt plötzlich einiges ans Licht und kurz danach ruft das Krankenhaus an.

Im September lässt sie ihren Auftrag sitzen und denkt sich aber nichts weiter dabei. Mia kann nämlich nicht ihren Vater, der jetzt im Sterben liegt, alleine lassen. Maddy und Mia bleiben die rund um die Uhr im Krankenhaus. Aber auch Max unterstützt die beiden wo es nur geht. Doch Mia hat so ein komisches Gefühl, denn Wes hat sich seit einiger Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet und auch nicht bei seiner Familie. Als schließlich auch ihre Tante sie anruft merkt sie was für ein Fehler sie gemacht hat, denn sie muss dem Kunden für September Geld geben und auch für Blain fehlt das Geld.
Als Blain sich wegen dem Geld bei Mia meldet passiert etwas schreckliches und Mia ist gezwungen eine Entscheidung zu treffen.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover hat mega schöne Farben. Und auch hier sind wunderschöne Blumen drauf.

Schreibstil ist leicht zu lesen. Man kommt hier super weiter.

Die Geschichten sind im jeden Monat anders und das gefällt mir. Denn wie auch im echten Leben ist nicht alles perfekt und dieses Band zeigt es. Denn plötzlich Scheitert alles bei ihr aber ihre Familie die auch gewachsen ist, steht hinter Mia.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2024

April, Mai, Juni…

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)
0

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑢, 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑏𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
"Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?", fragte er.
Ich kuschelte ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑢, 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑏𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
"Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?", fragte er.
Ich kuschelte mich in seine Arme.
"Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec."

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleitung eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington, D.C., aber auch Gefahr ...


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia hat eine Million Schulden durch ihren Vater. Sie hat noch 700.000€ offen die sie an Blain zahlen muss, damit sie ihren Vater nicht umbringen.

Als sie bei ihrem April Kunden ist, Mace, stellt sie sofort etwas fest. Und zwar findet Mia, dass seine Angestellte auf ihn steht und er auch auf sie aber beide schaffen es nicht ohne ihre Hilfe.
Mia soll seine Freundin spielen um sein Image aufzubauen. Aber sie versucht immer wieder Rachel und Mace zusammenzubringen. Als sie Rachel endlich soweit hat, zu ihm zu gehen, stören sie bei etwas Intimen und Rachel kann ihren Augen nicht glauben und verschwindet.
Wird Mia es schaffen beide zu verkuppeln?

Der nächste Monat ist Mai und da darf Mia ihre Zeit auf Hawaii verbringen. Dort soll sie Model spielen. Auf der Insel trifft sie dann auf den Heißen Samoaner Tai. Mit Tai verbringt sie sehr viel Zeit zusammen und baut mit ihm eine sehr enge Bindung auf. Und durch ihn kann sie endlich mal ihren Kopf abschalten und muss nicht immer an Wes denken.

Im Juni wird es für Mia etwas langweiliger. Sie soll für einen älteren Mann, seine Begleitung sein, um seine Projekte abschließen zu können. Doch Mia versteht nicht wieso sie seien Begleitung sein soll, wenn er doch eine wundervolle Frau an der Seite hat? Doch er und sie sind nicht offiziell zusammen und es soll auch keiner erfahren. Doch Mia wäre nicht Mia wenn sie nicht ihr bestes tun würde und mit beiden spricht um sie irgendwie zusammen zu bringen.
Als der Monat dann zu Ende geht, passiert ihr in D.C. etwas schreckliches.



𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das hellblau/Türkis harmoniert wunderbar zusammen.

Der Schreibstil ist auch hier sehr locker und flüssig zu lesen, so dass man leicht das Buch verschlingen kann.

Mir gefällt der Charakter von Mia. Nach jedem Monat der vergeht tut mir sie mir immer mehr leid. Ich würde mich wünschen, dass sie endlich mit Wes zusammen sein kann. Doch leider tun sie sich die ganze Zeit gegenseitig weh.
In jedem Buch lernt man Mia immer mehr kennen und lieben. Und Mia lernt auch sich immer mehr kennen und lieben, denn jeder der Typen prägt sie auf seine Weise, und dadurch lernt sich sie selbst besser kennen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere