Jahreshighlight
Legacy of Stars 1: Gezeichnetes SchicksalNeben dem wirklich wunderschönen Cover und dem genialen Farbschnitt, hatte mich auch der Klappentext dazu gebracht, es unbedingt lesen zu wollen.
Was soll ich sagen...ich konnte von Anfang an kaum aufhören ...
Neben dem wirklich wunderschönen Cover und dem genialen Farbschnitt, hatte mich auch der Klappentext dazu gebracht, es unbedingt lesen zu wollen.
Was soll ich sagen...ich konnte von Anfang an kaum aufhören weiterzulesen. Die Seiten flogen nur so dahin und auf Kapitel hab ich gar nicht mehr geachtet, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.
Mir gefällt das ganze Zusammenspiel, zwischen den Geheimnissen um die Asteri, die ganze Welt, in der diese Story spielt und das Miteinander der einzelnen Charaktere, seien es Freunde oder tatsächlich mögliche Partner oder gar Schicksale.
Die Reise durch das ganze Land und an verschiedene Orte ist gut nachvollziehbar und ist durchgehend aufregend und einfach wichtig für die Geschehnisse.
Ich mag Shedir, Mila und Lior besonders gerne und selbst das hin und her, was es manchmal gibt, ist irgendwie passend.
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, bis Band 2 erscheint und bin gespannt, ob auch dieser Teil wieder ein Highlight wird, gerade im Hinblick darauf, wie heftig das Ende von Band 1 war.