Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Lesejury Star
offline

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bluetenzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2024

Dieses Buch macht süchtig nach mehr, ist absolut verboten und dennoch so spannend, dass man es nicht aus der Hand legen will!

My Dark Romeo
0

"Jeder Traum ist wertvoll. Was der einen Person winzig und unbedeutend erscheinen mag, kann für eine andere unerreichbar sein."

Inhalt:

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen ...

"Jeder Traum ist wertvoll. Was der einen Person winzig und unbedeutend erscheinen mag, kann für eine andere unerreichbar sein."

Inhalt:

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen lassen

Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.

Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.
Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.

Meinung:

Dieses Buch macht süchtig nach mehr, ist absolut verboten und dennoch so spannend, dass man es nicht aus der Hand legen will!

Die Optik des Titels spricht mich sehr an. Wobei diese doch auch sehr außergewöhnlich ist, wenn ich ehrlich sein soll. Dennoch passen die Grafiken und die auffällige Schrift auch sehr gut zusammen und erschaffen so ein richtig hübsches Gesamtbild, das mir als Leserin gut gefällt.

Abgerundet wird der Look durch den sehr hübschen Farbschnitt. Im Buchhandel würde ich den Titel auf jeden Fall sofort mitnehmen und das nicht nur wegen dem Design sondern auch wegen der Tatsache, dass es sich um einen Roman von L. J. Shen handelt.

Aber auch den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich sehr greifbar, spannend und interessant. Ich liebe ihre authentische, manchmal auch derbe Art und Weise, Geschichten zu schreiben sehr. Entsprechend bin ich aber auch förmlich nur so durch die Seiten geflogen und wollte nicht, dass das Buch endet.

Was auch gewissermaßen am Inhalt lag. Denn Dallas muss Remeo aus einem ganz bestimmten Grund heiraten und der ist alles andere als vorbildlich. Das die Szene von Romeo inziniert wurde, war mir als Leserin sehr schnell klar. Denn Romeo bekommt immer, was er will. Dennoch fand ich gerade den Prozess daran auch wieder sehr spannend und interessant erzählt.

Dabei muss ich sagen, dass Dallas an der einen oder anderen Stelle ein bisschen naiv ist. Dennoch fand ich sie auch sehr aufgeschlossen, rebellisch und widerwillig, was mir gut gefiel.

Vor allem im Verlauf der Geschichte entwickelt sie sich so unglaublich weiter, wird immer stärker und lehnt sich so auch auf. Sie ist eben nicht mehr nur die schüchterne Frau, wie Romeo am Anfang dachte.

Gewissermaßen hat sie den großen Traum, Mutter zu werden. Und auch wenn das in ihren jungen Jahren alles andere als üblich ist, verstand ich ihre Gedanken dabei total. Ich fand, dass die Autorinnen vor allem auch die Gründe sehr nahbar vermittelt haben.

Romeo auf der anderen Seite ist ein eiserner, unnahbarer Kerl, der jeden und alles auf Abstand halten will. Bis Dallas nach und nach hinter seine Fassade blickt und er sieht, dass er nicht alles tun muss, um seinen Vater zu zerstören.

Dennoch ist er angetrieben von seiner Wut, dem Hass auf die Welt und einem ganz besonderen Unternehmen, dass er unbedingt besitzen will, um es dem Erdboden gleich zu machen. Ich muss sagen in diesem Punkt fand ich seine Entwicklung wirklich wahnsinnig gut beschrieben worden. Auch wenn er sich schlussendlich dennoch selbst treu bleibt.

Die Handlung bot viele Überraschungsmomente und viele spannende, wie spicy Szenen, sodass ich die Abwechslung wirklich sehr gelungen fand. Denn manchmal war ich wirklich total überrascht.

Und dann kam vor allem das Ende, dass zur Geschichte gepasst hat, dass ich so aber doch nicht direkt erwartet habe. Dennoch rundete dieses die Handlung in meinen Augen ideal ab.

Insgesamt gab es viele besondere Momente im Buch, die mir im Gedächtnis geblieben sind und die die Geschichte entsprechend auch sehr ausgemacht haben.

Generell fand ich auch den Roman wirklich sehr besonders und im Stil der Autorin. Zwar würde ich nicht unedingt sagen, dass das Buch für jeden Leser etwas ist. Dennoch gibt es von mir eine klare Empfehlung, wenn man ein großer Fan von L.J. Shens Geschichten ist. Ich bin mir sicher, dann wird euch auch dieses Buch überzeugen können.

Umso mehr freue ich mich sehr auf die kommenden Bände und Bücher der Reihe! Denn darin geht es ja um Romeos beste Freunde, die bereits in diesem Teil mehr als unterhaltsam waren und die mich so umso neugieriger auf ihre eigenen Geschichten machen.

Veröffentlicht am 20.11.2024

Nadine Kerger hat mit diesem Roman eine unglaublich schöne Wohlfühl-Romance geschrieben! 

Because of You I Want to Love
0

"Ich schließe die Augen und genieße das wunderschöne Gefühl von Geborgenheit, das mir niemand auf der Welt geben kann außer er."

Inhalt:

Beste Freunde für immer – aber warum bricht dein Herz, wenn ...

"Ich schließe die Augen und genieße das wunderschöne Gefühl von Geborgenheit, das mir niemand auf der Welt geben kann außer er."

Inhalt:

Beste Freunde für immer – aber warum bricht dein Herz, wenn es zwischen ihm und einer anderen ernst wird?

Hannah und Flynn kennen sich bereits ihr ganzes Leben. Schließlich haben sie seit ihrer Kindheit jeden Sommer zusammen auf Martha’s Vineyard verbracht. Mittlerweile träumt Hannah davon, auf der Insel ein eigenes Café zu eröffnen. Flynn, Sohn der alteingesessenen Familie Sullivan und Koch des Jachtclubs, unterstützt sie bei ihrem Vorhaben.

Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, und da Flynn nichts anderes in Hannah sieht als seine beste Freundin, darf er nie erfahren, dass sie schon lange mehr für ihn empfindet. Entschlossen, ihre Gefühle endlich zu überwinden, gibt sie dem Feuerwehrmann Taylor eine Chance. Aber plötzlich verhält sich Flynn ganz ungewohnt: Hannah bemerkt immer häufiger nachdenkliche Blicke und beiläufige Berührungen – oder bildet sie sich das nur ein …?

Meinung:

Nadine Kerger hat mit diesem Roman eine unglaublich schöne Wohlfühl-Romance geschrieben! 

Optisch ist der Titel zudem hübsch zu betrachten. Ich finde die Farben sehr harmonisch, die Schrift ideal und auch den Farbschnitt sehr ansprechend, sodass insgesamt ein tolles Gesamtbild entsteht.

Zudem passt das Cover meiner Meinung nach ideal zur Geschichte. Ich finde der Vibe der Insel kommt nämlich einfach direkt rüber. Deshalb würde ich mir die Titel im Buchhandel auf jeden Fall etwas näher ansehen und direkt mitnehmen.

Auch der Schreibstil von Nadine Kerger ist unglaublich locker, leicht und super schön. Ich habe es total genossen, diese Geschichte zu lesen und Flynn und Hannah auf ihrer Reise zu begleiten.

Dabei blicke ich nur durch Hannahs Perspektive auf die Handlung, wie auch bei den Bänden zuvor. Das hat mich nicht weiter gestört. Auch wenn ich mich ehrlicherweise dennoch auch sehr über Flynns Perspektive gefreut hätte, um ein wenig "in seinen Kopf zu schauen" und seine Gedanken und Gefühle auch kennenlernen zu können. Aber das ist ehrlicherweise nur persönliche Präferenz.

Hannah und Flynn sind dabei bereits seit langer Zeit beste Freunde. Auch wenn diese Freundschaft damals auf mehr beruhte. Und auch zehn Jahre später spürte man, dass Hannah noch immer Gefühle für Flynn hat, dem es scheinbar genauso geht. Dieses zarte Band der beiden war so gut greifbar. Ich habe es entsprechend sehr genossen, ihre Liebesgeschichte mit diesem besonderen Handlungsort zu verfolgen.

Wie auch schon in den vergangenen Bänden habe ich mich einfach direkt in Martha’s Vineyard und all die besonderen Menschen dort verliebt. Vor allem finde ich ja Hannahs Großmutter so unglaublich nett, ehrlich und authentisch, dass ich sie einfach nur in mein Herz schließen musste. Irgendwie hatte sie immer zur richtigen Zeit die perfekte Antwort, die hilft.

Für mich ist die Handlung allgemein auch sehr authentisch, sehr greifbar und realistisch voller Höhen und Tiefen, wie im echten Leben gewesen. Ich habe so viel gefühlt und es sehr genossen, die Geschichte zu lesen.

Hannah verwirklicht zudem ihren großen Traum, ist eine offene und herzliche Protagonistin, die mir sofort sympathisch war. Klar struggelt sie, hat Angst vor dem was kommt, ob sie alles richtig macht und dennoch ist genau das doch auch sehr menschlich.

Ich fand sie deshalb sehr authentisch und vor allem die Freundesgruppe wieder so unglaublich schön. Wie einfach drei Freundinnen mit drei Brüdern zusammen sind, ist sehr unterhaltsam zu lesen gewesen.

Auch Flynn ist einfach ein charmanter, lockerer Charakter, den ich mehr als liebe. Ich finde er hat einfach Ecken und Kanten, überlegt dennoch manchmal auch zu viel und arbeitet wirklich hart.

Hinzukommt dann aber auch ein Problem aus seiner Vergangenheit, dass die Handlung sehr ausgemacht hat. Schlussendlich fand ich diesen Konflikt dann wiederum sehr gut gelöst.

Und vor allem waren Hannah und Flynn zusammen wirklich großartig. Ich konnte, wie vorhin erwähnt ihre Anziehung total gut greifen und fand dann die Entwicklung richtig gelungen.

Generell hat sich die Reihe einfach in mein Herz geschlichen, sodass es nun total traurig ist, dass diese schon wieder vorbei ist. Von meiner Seite aus müsst ihr euch die Reihe unbedingt etwas näher ansehen, sodass ich das Buch nur empfehlen kann. 

Ich bin so gespannt auf neuen Lesestoff aus der Feder der Autorin und bin deshalb sehr neugierig, was ich vielleicht schon ganz bald lesen kann. Ein Fan bin ich auf jeden Fall schon jetzt.

Veröffentlicht am 20.11.2024

Es wird noch heißer, noch spannender, noch mitreißender mit dieser unglaublichen Reihe von D. C. Odesza!

DARK crystal CASTLE
0

"Der Blick von ihr, als sie zu mir mit ihren großen grünblauen Augen aufschaut, trifft mein Herz. Diese Frau würde alles für mich tun. Wirklich alles."

Inhalt:

Auf Joaquims Jacht erholen sich alle ...

"Der Blick von ihr, als sie zu mir mit ihren großen grünblauen Augen aufschaut, trifft mein Herz. Diese Frau würde alles für mich tun. Wirklich alles."

Inhalt:

Auf Joaquims Jacht erholen sich alle Lords von den vergangenen Wochen.

Doch der Zustand eines Lords scheint sich nicht zu ändern: Der von Neptuno.

Seine Lage ist immer noch kritisch. Wird er wieder aufwachen?

Statt vor seinem Vater zu fliehen, entscheidet sich Joaquim für einen anderen Weg.

Einen Weg der Täuschung, um das Vertrauen seines Vaters zurückzuerlangen, bis alles eskaliert.

Denn eine längst totgeglaubte Person betritt das Spielfeld und sorgt dafür, dass Madison alles hinterfragt.

Wird Madisons Liebe zu ihren Lords stark genug sein? Welchem Lord wird sie ihr Ja-Wort geben?

Und wird Diabo zum neuen Verbündeten oder ist er weiterhin ein Feind, der ausgeschaltet werden muss?

Meinung:

Es wird noch heißer, noch spannender, noch mitreißender mit dieser unglaublichen Reihe von D. C. Odesza!

Optisch ist das Buch ein direkter Blickfang. Ich mag die Farbe richtig gerne und auch den einheitlichen Look der Blumen und der Schrift total. Zusammen sehen die Bücher im Regal einfach nur mehr als hübsch aus und ergänzen sich so perfekt.

Die Reihe ist auf jeden Fall eine, die ich alleine aufgrund der Gestaltung und des Gesamtbildes direkt kaufen würde.

Darüber hinaus ist der Schreibstil von D.C. Odesza absolut fesselnd, spannend und mitreißend. Ich liebe dabei auch die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen die Handlung erzählt wird total. Weil ich so jedes Mal das Gefühl habe, immer durch andere Charaktere die Geschichte weitererzählt zu erleben.

Einmal angefangen, wollte ich so auch nicht mehr aufhören zu lesen und habe das Buch deshalb auch innerhalb von einem Tag beendet.

Was natürlich auch am Inhalt lag. Hier begleiten wir vor allem Madison und die Lords auf eine eigene Yacht. Klingt doch schonmal vielversprechend, oder? Ich habe das besondere Setting in diesem Band auf jeden Fall sehr geliebt.

Ich mag zudem Madison als Hauptprotagonistin noch immer so gerne. Sie hat ihren Willen, ist stark und dennoch durchschaut sie die Menschen auch sehr schnell. Vor allem den einen oder anderen Lord.

Joaquim erhielt hier endlich seine große Chance und ich fand auch die anderen Lords in ihren Entwicklungen wieder mehr als großartig. Die Handlung war dabei “etwas ruhiger”, was die Autorin bewusst so gewählt hat.

Und das war aus meiner Perspektive auch gut so, da ich erahnen kann, was möglicherweise in den kommenden Bänden noch folgen wird. Dennoch wird es definitiv auch sehr spicy, ich würde sagen, es gibt noch mehr Szenen als bei den Bänden zuvor.

Insgesamt ein gelungener Folgeband, wobei ich mich schon unglaublich auf die noch kommenden Bücher freue. Denn diese Reihe zählt einfach zu einer meiner liebsten im Dark-Romance Bereich und ich habe die Lords und die Geschichte selbst vollkommen in mein Herz geschlossen.

An dieser Stelle sollte allerdings betont werden, dass es sich um einen düsteren Titel handelt, also lest unbedingt die Triggerwarnung.

Wenn ihr jedoch gerne diese Art von Geschichten lest, dann solltet ihr euch die Bücher auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen.

Veröffentlicht am 14.11.2024

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein! 

Der kleine Lord
0

Inhalt:

Der kleine Cedric Errol, ein ganz normaler amerikanischer Junge, erhält erschreckende Neuigkeiten: Er soll der zukünftige Earl von Dorincourt werden und ist fortan Lord Fauntleroy. Nachdem der ...

Inhalt:

Der kleine Cedric Errol, ein ganz normaler amerikanischer Junge, erhält erschreckende Neuigkeiten: Er soll der zukünftige Earl von Dorincourt werden und ist fortan Lord Fauntleroy. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, macht Cedric sich mit seiner Mutter an seiner Seite auf die Reise nach England, um sein Erbe anzutreten. Dort erwartet ihn, neben vielen Erlebnissen und einem schönen Schloss, sein Großvater, der aktuelle Earl von Dorincourt, welcher seine ganz eigenen Vorstellungen von der Erziehung und Zukunft seines Enkels hat.

Nach und nach schleicht sich jedoch das liebevolle und gutherzige Wesen des kleinen Lord Fauntleroy in alle Herzen, auch in das seines griesgrämigen Großvaters. Doch gerade als sich die beiden annähern und Dorincourt hoffnungsvoll auf den neuen Erben blickt, wartet bereits die nächste Überraschung auf den kleinen Lord …

Meinung:

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein! 

Optisch ist der Titel wieder sehr hübsch zu betrachten. Ich liebe die gezeichneten Figuren auf dem Cover, zusammen mit der Schrift und dem üblichen Stil der Titel entsteht ein wundervolles Gesamtbild, das mich total ansprechen konnte.

Zudem ist natürlich bei den Schmuckausgaben des Verlages die Innengestaltung immer wahnsinnig besonders, wunderschön und ein richtiges Erlebnis beim Lesen. Umso mehr habe ich es genossen durch diese Seiten zu blättern und vollkommen zwischen den Seiten zu verschwinden.

Auch den Schreibstil fand ich sehr angenehm und total greifbar, trotz der Tatsache, dass es sich um einen Klassiker handelt. Dennoch konnte ich direkt in diese magische Welt eintauchen und liebte den Stil sehr.

Denn vor allem auch die detailreichen Darstellungen und das weihnachtliche Setting haben es mir vollkommen angetan. Und so habe ich auch schon in der jetzigen Zeit den Zauber der Weihnacht verspürt, was ich wirklich unglaublich schön fand.

All die beschriebenen Szenen und Momente konnte ich mir dabei direkt bildlich vorstellen und fand es so schön, wie detailreich und magisch der Autor Cedric ein Abenteuer gefolgt vom nächsten erleben lässt.

Ich fand dabei vor allem Cedric als Hauptperson so unglaublich gelungen. Seine Art, seine Lebensfreude und seine authentische, wissbegierde Seite haben mich einfach vollkommen für sich eingenommen.

Vor allem die Entwicklung, wie er es schafft, seinen Großvater gewissermaßen zu verändern, war einfach unglaublich schön zu lesen.

Ich habe entsprechend so viele Szenen und Momente in meinem Kopf gespeichert und fand diese wirklich so unglaublich toll. Denn ich konnte lachen, genauso wie mit den Protagonisten mitfühlen und die Geschichte insgesamt sehr lieben.

So konnte ich mit diesem Buch insgesamt einfach komplett in eine fremde Welt reisen und mich, wie vorhin genannt, vollkommen auf den Weihnachtszauber des Buches einlassen.

Aus diesem Grund hat sich dieser Klassiker aber auch mehr und mehr in mein Herz geschlichen und ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen. Egal ob als Geschenk an Weihnachten oder um sich selbst eine Freude zu bereiten. Vor allem machen die Gestaltungen den Titel so auch noch einmal ganz besonders. 

Ich bin schon jetzt super gespannt auf alle weiteren Ausgaben des Coppenrath Verlages, denn ich liebe diese besondere Bücher, die ein Highlight in meinem Regal sind, wirklich sehr.

Veröffentlicht am 08.11.2024

Spannungsvoll, voller Wendungen und mit so gut geschriebenen Charakteren, dass das Buch absolut süchtig macht!

Beloved Villain – You can't stay away from me
0

Inhalt:

Düstere Spiele und verbotenes Verlangen

Nuria will ihre Leidenschaft für den geheimnisvollen Stalker, der ihr bis nach Australien gefolgt ist und nachts in ihrem Zimmer auftaucht, weiter ausleben. ...

Inhalt:

Düstere Spiele und verbotenes Verlangen

Nuria will ihre Leidenschaft für den geheimnisvollen Stalker, der ihr bis nach Australien gefolgt ist und nachts in ihrem Zimmer auftaucht, weiter ausleben. Seine nächtlichen Besuche werden für Nuria zum geliebten Tabu voller Verlockung.

Doch dann taucht eine dunkle Gestalt aus ihrer Vergangenheit wieder auf und will Nuria für sich gewinnen. Sie steht zwischen den beiden Männern, einer gefährlicher als der andere und beide verfeindet bis aufs Blut. Nuria muss entscheiden, wem sie sich hingibt und ihr Vertrauen schenkt.

Meinung:

Spannungsvoll, voller Wendungen und mit so gut geschriebenen Charakteren, dass das Buch absolut süchtig macht!

Allein optisch ist der Titel wirklich hübsch gestaltet und passt sich dabei dem Bild von Band eins gut an. Ich liebe die Farben, die Schrift und die Details, sodass insgesamt ein wahnsinnig ansprechendes Cover entsteht, dass den düsteren Vibe der Geschichte perfekt einfängt.

Und vor allem sehen die beiden Bücher zusammen im Regal einfach mehr als hübsch aus. Aus diesem Grund würde ich mir die Titel allerdings auch nur aufgrund der besonderen Optik direkt kaufen.

Aber auch der Schreibstil von D. C. Odesza hat mich wieder nur so durch die Seiten fliegen lassen, sodass ich es total genossen habe, diese Geschichte zu lesen. Was natürlich auch am Inhalt lag.

Durch die wechselnden Perspektiven habe ich grundsätzlich einen tiefen Einblick in beide Charaktere, ihre Motive und Gedanken bekommen. Dabei war von Anfang an klar, dass nichts vorhersehbar war und es entsprechend wirklich so viele überraschende Momente, wie in kaum einem anderen Buch zuvor vorhanden waren.

Die Geschichte geht dabei nahtlos weiter, wo der vorherige Band geendet ist. Wobei ich sagen würde, es wird noch düsterer, noch spannender und noch verzwickter als zuvor.

Vor allem der Aspekt der Mafia spielte im ersten Band keine wesentliche Rolle, wurde nun jedoch stärker in den Mittelpunkt gestellt. Zudem offenbarten sich auch mehr und mehr Lichtblicke aus Nurinas Vergangenheit und ihr "altes Ich". Viele Punkte waren dabei in meinen Augen aber auch wirklich so unglaublich gewesen, dass ich sie nicht direkt glauben konnte.

Dennoch fand ich die Handlung wirklich auf so vielen Ebenen mehr als gelungen und die Geschichte deshalb auch so spannend erzählt. Es gab natürlich spicy Szenen, genauso wie spannungsvolle Momente, in denen es um Leben und Tod ging. Entsprechend war die Geschichte weder vorhersehbar noch langweilig sondern wahnsinnig abwechslungsreich.

Darüber hinaus fand ich Nuria in so vielen Momenten bemerkenswert, stark und mehr als unglaublich. Was sie durchstehen muss, ist alles andere als leicht. Und auch wenn sie von Anfang an weiß, dass sie gewissermaßen eine Schachfigur ist, widersetzt sie sich den Regeln und gibt niemals auf. Ihr starker Mut war dabei aus meiner Perspektive sehr bemerkenswert.

Demon auf der anderen Seite zeigt nun sein wahres Gesicht, sodass ich ihn als Leserin natürlich umso besser greifen konnte. Er ist wandelbar, dennoch sehr eisern und unerreichbar. Ich fand ihn wirklich so unglaublich gut gezeichnet.

Nachdem die beiden Protagonisten auch so einiges durchstehen mussten, war es umso schön zu lesen, wie sie dann ihr eigenes Happy End geschrieben haben und sie zueinander finden.

Dabei gab es wirklich einen Moment, bei dem ich wusste, dass dies nicht wahr sein konnte. Auch wenn diese Tatsache die beiden anfänglich doch voneinander trennte. Dieser Wendepunkt war aus meiner Perspektive einfach wahnsinnig unglaublich und ich habe diesen Moment so gar nicht kommen sehen.

Vor allem auch Demons Freunde und generell die Gruppe habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Deshalb würde es mich auch so wahnsinnig freuen, wenn noch weitere Bände, möglicherweise über die Nebencharaktere erscheinen würden. Denn auch sie haben eine eigene Geschichte verdient, oder?

Insgesamt bin ich mehr als begeistert von dieser Dark-Romance Geschichte, die ich jedem, der gerne im Genre liest, auch absolut nur ans Herz legen kann. Wobei ihr wirklich die Triggerwarnung bedenken solltet, da bestimmte Themen einfach nichts für bestimmte Leser sind.

Ich fand dieses Buch wirklich insgesamt mehr als grandios und so unheimlich gut geschrieben! Umso gespannter bin ich auf weitere Titel der Autorin, die noch in den kommenden Monaten und Jahren folgen werden. Denn ich bin ehrlicherweise ein totaler Fan von ihren Büchern.