French boss
French BossSéraphine kämpft um jeden Cent, damit sie ihr Haus halten kann, als dann eine weitere ungeplante Reparatur anfällt, muss sie nach Alternativen suchen. Zur gleichen Zeit will Tristan, der Bruder ihrer besten ...
Séraphine kämpft um jeden Cent, damit sie ihr Haus halten kann, als dann eine weitere ungeplante Reparatur anfällt, muss sie nach Alternativen suchen. Zur gleichen Zeit will Tristan, der Bruder ihrer besten Freundin, sein Team erweitern und macht ihr ein unschlagbares Angebot. Aber in der Büroumgebung sprühen auf ein Mal Funken, die es bisher nicht gab. Auch dafür hat Tristan ein Angebot, eins das sie ablehnen sollte, aber nicht kann.
Der vierte Teil der French Hearts Reihe hat mich besonders interessiert, weil man Tristan zwar aus den anderen Bänden kannte, er sich dort aber nicht mit Ruhm bekleckert hat. Zu sehen was ihn antreibt und wie leicht es ist, ihn falsch zu verstehen oder seine Absichten falsch zu interpretieren, hat mal wieder gezeigt, wie gut die Autorin ihre Protagonisten ausarbeitet und welche Tiefe in ihnen steckt. Séraphine ist sich selbst treu geblieben und hat für die Prise Humor gesorgt, durch ihre unverblümte Art ihrem Chef gegenüber. Und auch die Nebencharaktere waren perfekt in die Geschichte eingearbeitet und haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Lesenswert!