Liebe es :)
Scripted 1: LiesDie Idee hat mich sofort angesprochen, es ist einfach mal was anderes, über eine Dreiecksbeziehung zu lesen, bei der sich die Protagonistin nicht zwischen den Love Interests entscheiden muss - ich war ...
Die Idee hat mich sofort angesprochen, es ist einfach mal was anderes, über eine Dreiecksbeziehung zu lesen, bei der sich die Protagonistin nicht zwischen den Love Interests entscheiden muss - ich war sooo gespannt, wie es umgesetzt wird und ob es funktioniert. Und ich muss sagen, das hat es definitiv!
Für mich hatte es so ein bisschen Vampire Diaries Vibes ohne Fantasy - allein schon durch die Darstellung der beiden jungen Männer auf dieser atemberaubenden Illu (die btw eine der schönsten Charakterkarten ist, die ich dieses Jahr gesehen habe 🧡). Der bad boy und der good guy, der letztlich aber mehr dark secrets hat, als Ersterer. Ich fand beide Charaktere unglaublich gut und spannend konstruiert und war direkt erleichtert, dass sich Indigo nicht entscheiden musste 😂
Die Protagonistin war auch toll angelegt, mit Ecken und Kanten, authentisch, selbstbewusst, aber dennoch verletzlich und ehrlich. Ein realistisches Girl Next Door, das genau weiß, was es will.
Der Plot selbst hat mir auch richtig gut gefallen, war spannend, geheimnisvoll, ohne Längen, und ich bin total gespannt über die Auflösung in Band 2.
Ich war ganz froh, dass es keine hardcore cringe 🌶 Szenen gab, wie es bei einem solchen Thema hätte passieren können, sondern dass es einfach zur Abwechslung mal literarisch gut und iwie respektvoll gelöst wurde, weil ich diesbezüglich mittlerweile etwas Buchmarkt-traumatisiert bin 😂😅 👏🏻 Sonst hätte ich es vom Leseeindruck fast eher als YA eingestuft 🤔 (überhaupt nicht neg. gemeint!)
Besonders gut gefallen hat mir die Verknüpfung zwischen den Schauspielproben, der real life Lovestory und den Familiengeheimnissen - der rote Faden war einfach durchweg da.
Für mich persönlich hat alles an diesem Buch gepasst und ich habe es unglaublich gern gelesen. 5⭐