Cover-Bild Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2017
Joan Hill

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Erotik pur für Männer und Frauen ...
Heiß, heißer, am heißesten!
35 hocherotische Kurzgeschichten, die garantiert niemanden kalt lassen!
Chantal betreibt ein DominaStudio, in dem ihre Gäste heiße Stunden erleben ...
Erotik pur für Männer und Frauen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Heisse Gute-Nacht-Geschichten, die auch untertags prickeln

Dieses Buch war das erste der Autorin und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Autorin versteht es, die verschiedensten Sehnsüchte von Frauen und Männern in sehr kurze aber knackige Geschichten zu packen und damit (ich würde ja sagen heiße Stunden zu bescheren, aber das Buch war ratzfatz durchgelesen) und ein Kribbeln zu hinterlassen. Kurzgeschichten finde ich ja wirklich zwischendurch sehr angenehm zu lesen, weil viel unterschiedliche Handlungen, die verschiedensten Charaktere und jede Menge unterschiedlicher Erotik zusammentreffen und obwohl in einem Buch mit 192 Seiten 35 Storys untergebracht wurden, kann ich nicht sagen, dass ich unzufrieden war oder mir mehr erhofft hatte. Jede einzelne der Geschichte ist einfach der hammer und bestimmt für jeden ein anderes Erlebnis.

Besonders gut hat mir allerdings''Scharfer Sex im Büro'' und ''Freundinnen-Geschichte'' 1-5 gefallen. Wie man also erkennen kann, sind einige der Geschichten in mehrere Teile aufgeteilt, bilden aber trotzdem ein Ganzes. Das ist spannend und anders.

Joan Hill geht in ihren Kurzgeschichten aufs Ganze und das sehr flott, was ich allerdings gerne mag, denn ein heißes um den Brei reden, kann eine Geschichte schon mal sehr langweilig machen.

Vom Titel ''Gute-Nacht-Geschichten'' mal abgesehen, lässt sich dieser Schmöker auch super unter Tags lesen und macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 18.11.2018

heisse gute nacht geschichten

Joan Hill - Heisse Gute-Nacht-Geschichten

Klappentext

Joan Hill - Heisse Gute-Nacht-Geschichten

Klappentext

Heiß, heißer, am heißesten! 35 hocherotische Kurzgeschichten, die garantiert niemanden kalt lassen! Chantal betreibt ein DominaStudio, in dem ihre Gäste heiße Stunden erleben ... Natalie bekommt nie genug Sex, daher muss neben ihrem Mann noch ein Liebhaber mit ran ... Jana und Saskia verbringen einen bi-erotischen Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca ... In Verenas privatem SexClub taucht der Leser in die bizarre Welt der SwingerErotik ... Und auch die sexy Hausfrauen kümmern sich tagsüber nicht immer nur um den Haushalt, während ihre Männer arbeiten ... Erotik pur für Männer und Frauen! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
__

Mein Fazit!

Ich habe deinen Rat das Buch zu geniessen und es Stück für Stück zu lesen befolgt. Erst dachte ich Mh ob ich das schaffe, aber man macht es ganz unterbewusst schon so wie du es mir empfohlen hast.

Dieses Buch ist unzensiert und lässt keine Gedanken und Gefühle kalt. Er ist wirklich heiss, erotisch und prickelnd und auch mal ganz hart.

Die Kurzgeschichten haben es alle auf ihre Weise in sich.

Der Schreibstil und die Handlungen lässt keinen kalt. Es ist offen und ehrlich.

Ich fand keine der Geschichten unerotisch, da ist natürlich auch die Frage wie offen steht man diesen Thema gegenüber. Ich mag erotikhandlung sehr gern.

Die Kurzgeschichten sind dir wirklich gut gelungen und das Cover ist sehr passend gewählt.

5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 27.11.2017

Heiße Gute-Nacht-Geschichten

“Heiß, heißer, am heißesten!”

“Heiß, heißer, am heißesten!”

Mit diesem Buch präsentiert der “blue panther books”-Verlag eine sehr anregende und hocherotische Sammlung von 35 Kurzgeschichten der Autorin Joan Hill. Die Geschichten sind in unterschiedliche Themen gegliedert, wie z.B. Domina-Geschichten, Ein Mann genügt mir nicht-Geschichten oder Swingerclub-Geschichten. Da findet sich für jeden Geschmack genau das Richtige für anregende und heiße Lesestunden.
Die Geschichten bauen teilweise aufeinander auf, so dass der Leser die Protagonisten in verschiedenen Situationen bzw. mit verschiedenen Partnern erneut erleben darf.
Die erotischen und prickelnden Erlebnisse sind geschmackvoll, atmosphärisch und sehr bildhaft beschrieben. Ich konnte mir die verschiedensten Szenen wunderbar vorstellen und sie als Beobachter miterleben.
Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch auch mal beiseite zu legen und es nicht in einem Rutsch zu verschlingen...auch wenn die Versuchung enorm groß war.

Ich kann das Buch für Leser dieses Genres sehr empfehlen und freue mich schon jetzt auf neue heiße Geschichten dieser Autorin. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Lustvolle Abendlektüre!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Aufregend und ein wahrer Eyecatcher! Hier tritt der in dezentem Silber geschriebene Titel auf jeden Fall in den Hintergrund, denn den dominanten Part übernimmt hier das Covermodel in ihrem aufreizenden Aufzug. Das gesamte Cover ist in gedeckten und dunkleren Tönen gehalten - den einzigen Farbklecks bilden hier die weinroten Kleidungsstücke.
Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet und auch ästethisch inszeniert, aber ich hätte mir beim Thema "Gute-Nacht-Geschichten" doch ein etwas anderes Cover vorgestellt, wie z.B. eine leichtbekleidete Frau im Bett liegend und hinter ihr ein Fenster durch das der Mond hereinscheint - auf jeden Fall etwas, das mehr zum Thema "Zu-Bett-gehen" passt.

Handlung
35 erotische und spannungsgeladene Stories, die einem alle Wünsche erfüllen und wo für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Ganz gleich ob man lieber lustvolle Stunden im Swinger Club, in einem Dominastudio, im Hotelzimmer mit der besten Freunden oder in einem privaten Sexclub verbringt - auch daheim züngeln die Flammen der Leidenschaft! Die "braven" Hausfrauen kümmern sich während des Tages auch nicht nur um den Haushalt, sondern sie leben ihre Sehnsüchte offen aus und die eine oder andere holt sich sogar einen Liebhaber ins Haus, da ihr Ehegatte nicht mehr ausreicht, um ihre Gier zu stillen!

Sprache
Sympathisch, angenehm, erotisch! Die Autorin versteht es wirklich den Lesenden mit nur wenigen Zeilen in ihren Bann zu ziehen und man hat währenddessen auch keine Möglichkeit aus diesem Sog auszubrechen, denn nach dem Abklingen des einen Höhepunkts bahnt sich schon der nächste an usw. - man taumelt von einer Story zur nächsten ;)
Die Erzählungen sind stimmig, abenteuerlich und könnten genauso auch im "echten" Leben stattfinden - ein Spiel für die Sinne, da man sich so besser in die Rollen hineinversetzen und eventuell auch manches für den Eigenbedarf übernehmen könnte ;)
Die expliziten Szenen sind stillvoll, anregend, ästethisch und erotisch - die Charaktere haben einen respektvollen Umgang miteinander und niemand wird gegen seinen Will gezwungen!
Charaktere
In 35 einzelnen Geschichten kommen schon einige Personen zusammen und es würde denn Rahmen meiner Rezension sprengen, wenn ich auf jeden Einzelnen bzw. jede Einzelne eingehen würde.
Die Personen sind ebenso verschieden wie zahlreich - jeder hat seine eigene Vorstellung von Erotik und deren ausleben und gerade das macht den Reiz aus.
Aufgrund der Kürze der Geschichten lernt man die handelnden Personen nur sehr oberflächlich kennen zumindest was ihr alltägliches Leben angeht, denn man erlebt sie hautnah bei einem sehr viel persönlicheren Akt - ich finde es so auch besser, denn man kann sich mehr auf die Emotionen und Gefühle bezüglich der Leidenschaft konzenttrieren und den dahinter stehenden Menschen mit seinen Problemen und Verpflichtungen erstmal außen vor lassen - würde doch jeder von uns auch gerne mal machen?

Fazit
Eine interessante und abwechslungsreiche Sammlung an erotischen Geschichten, die einen in verschiedene Szenarien mit ganz unterschiedlichen Personen hineinversetzen. Hier ist für jeden was dabei!
P.S. - 1 ☆ wegen dem -für mich - nicht passenden Cover

Veröffentlicht am 08.09.2019

Es hat mich gut unterhalten aber ich hätte weniger Kurzgeschichten besser gefunden

35 Kurzgeschichten und das gerade mal auf 192 Seiten, ihr könnt euch denken wie beengt das ganze zugeht. Doch es sind wirklich nur kleine Abenteuer und das passt dann wieder recht gut zusammen. Mir fällt es schwer eine lange Rezension für dieses Buch zu schreiben, weil man ja nicht soviel zu etwas schreiben kann. Ich möchte sagen das die Autorin gut schreibt, bei den kurzen Geschichten. Da ich mich aber nicht zusehr wiederholen möchte wird diese Rezension wohl nicht alzulang. Was aber wirklich interessant gestaltet war ist das manche Geschichten ein bisschen zusammen gehören, trotzdem sind sie aber auch abgeschlossen. Aber so hätte man dann auch einfach weniger Kurzgeschichten und die abschnitte zusammen schreiben können. Doch jedem wie er mag.
Das Buch war aber trotzdem eine gute Unterhaltung und interessant zu lesen.