Profilbild von booksandfries

booksandfries

Lesejury-Mitglied
offline

booksandfries ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksandfries über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2024

Fortsetzung war gut aber der erste Teil war stärker.

Darkside 2
0

Mich hat der erste Teil gecatcht. Also habe ich direkt mit dem zweiten Teil weitergemacht.

Schreibstil war hier auch wieder klasse und ich konnte das Buch sauber lesen. Die Plot Twist waren gut und haben ...

Mich hat der erste Teil gecatcht. Also habe ich direkt mit dem zweiten Teil weitergemacht.

Schreibstil war hier auch wieder klasse und ich konnte das Buch sauber lesen. Die Plot Twist waren gut und haben immer wieder neue Spannung aufgebaut.



Man hat von Sloane und Hunter immer mehr erfahren und wie dieses 'Besitzergreifende' von Hunter zustande kam allerdings fand ich es trotzdem nicht ganz schlüssig.

Bei Stalker Geschichten fiebere ich immer extrem mit und wenn mir was verdächtig vorkommt, behalte ich es immer in Hintergrund. Aber ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, was den Psycho angeht, da ich den Grund nicht nachempfinden kann und mir das nicht genügend erklärt wurde.



SPOILER Anfang: Kyra war schon im ersten Teil eine von meinem Verdächtigen und als dann zum Ende William wieder auftauchte war ich erst richtig sauer und enttäuscht. Dann kam Richmore dazu, wo ich mich bis heute Frage wie konnte er mit den Verletzungen fliehen?! Die beiden haben das ganze Spiel dann aufgedeckt aber schlüssig war es für mich trotzdem nicht. Nachdem Kyra sich dann zeigte war ich soo happy, weil ich es vorher eben geahnt hatte und diese ganze Kontrolle um Sloane herum mehr Sinn machte, als wenn es nur ein Außenstehender gewesen wäre.

Hunter ist für mich eine absolute Redflag und die Beziehung der beiden ist ziemlich toxisch. Als beide zum Ende sich eingestanden haben, dass sie sich Lieben wurde die Beziehung der beiden etwas angenehmer zum lesen. Ich hatte zu Beginn extreme Probleme mit dem Hin und Her der beiden.

SPOILER Ende



Wie im ersten Teil bekommt der zweite Teil ebenfalls 4 Sterne da es für 5 Sterne zu viel hin und her war und die Handlung ziemlich gestreckt wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.11.2024

okay? Was war das?

Darkside 1
0

Ich kannte die Autorin bis jetzt nicht aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen, zudem hat mich bis jetzt kein Buch aus dem Black Edition Verlag enttäuscht.
Die Story war durchweg spannend. Einige ...

Ich kannte die Autorin bis jetzt nicht aber der Klappentext hat mich sehr angesprochen, zudem hat mich bis jetzt kein Buch aus dem Black Edition Verlag enttäuscht.
Die Story war durchweg spannend. Einige Male klappte mir der Bund auf weil ich nur dachte WTF?! Dieses Buch ist moralisch schon ziemlich fragwürdig aber ich find es toll. Ich habe lange kein buch mehr gelesen was in diese Richtung geht.
Die Charaktere harmonisieren alle ziemlich gut miteinander. Man hat Fragen, klar! Vor allem nach dem Ende! Ich habe so viele unbeantwortete Fragen und hoffe diese werden mir im zweiten Band beantwortet.
5 Sterne sind es dennoch nicht. Das einzige was mich störte war dieses Hin und Her zwischen Hunter & Sloane. Die beiden haben ihre Meinung geäußert und machen dann das Gegenteil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2024

Starke Fortsetzung mit wahnsinns Cliffhanger

Pretty Savage - Süßer als Verrat
0

Den ersten Teil habe ich eine 3 Sterne Bewertung gegeben, da ich den Einstieg extrem langgezogen fand und mir zu wenig passiert ist. Band 2 hat mich dafür von Anfang an gecatcht. Es bekommt von mir nur ...

Den ersten Teil habe ich eine 3 Sterne Bewertung gegeben, da ich den Einstieg extrem langgezogen fand und mir zu wenig passiert ist. Band 2 hat mich dafür von Anfang an gecatcht. Es bekommt von mir nur 4 Sterne, denn ich fand einige Reaktionen und Handlungen der Zwillinge nicht nachvollziehbar. Ja es ist ein Buch und es muss nicht alles Sinn ergeben aber die Story ist für mich sehr Real geschrieben, so das ich damit halt meine Probleme hatte. Zudem fand ich das ab der Mitte vom Buch die Geschichte etwas langgezogen wurde.

-Spoiler- Im Band 1 war ich Fan von Monroe und ich wollte nicht, dass er so ist wie Peter, daher ist mein Herz nachdem Ende etwas gebrochen. Die Plotttwist waren der Wahnsinn! Der Sugardaddy ist deren 'Daddy' WTF?! Und wie cute ist Donny? Er und Payton sind einfach bezaubernd.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.11.2024

Bester Band der Reihe bis jetzt.

Kill Switch – Gefährliche Leidenschaft
0

Man hat einen super Einblick in das Leben von Winter & Damon bekommen, wie in kein anderes Pärchen.Aber auch andere Charaktere hat man in diesem Band besser kennengelern.



Damons Handlungen waren mir ...

Man hat einen super Einblick in das Leben von Winter & Damon bekommen, wie in kein anderes Pärchen.Aber auch andere Charaktere hat man in diesem Band besser kennengelern.



Damons Handlungen waren mir immer suspekt gewesen aber ich kann jetzt vieles Nachvollziehen. Er hat sich angreifbar gemacht weil er seine verletzliche Seite gezeigt hat.

Winter ist für mich ebenfalls ei starke Charakter und ich bin absoluter Fan von ihr. Sie hatte es nie leicht aber durch Damon konnte sie anfangen zu Leben und frei zu sein.


Ich hatte nicht das Gefühl mit offenen Fragen zurückzubleiben. (Spoiler) Ich hätte gerne detaillierter erfahren wie Arion darauf reagiert hat und ich würde dem Buch auch keine 5 Sterne geben da ich ab und an Probleme mit dem Schreibstil hatte. Aber ich vermute das liegt auch an der Übersetzung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2024

Starkes Buch aber es passierte zuviel

Escape
0

Ivory tritt in die Fußstapfen ihre Eltern und geht zum studieren an die Southside Academy. Dort stellt sie schnell fest, dass sie nicht wirklich willkommen ist. Dazu lernt Sie die beiden Jungs Ace & Flynn ...

Ivory tritt in die Fußstapfen ihre Eltern und geht zum studieren an die Southside Academy. Dort stellt sie schnell fest, dass sie nicht wirklich willkommen ist. Dazu lernt Sie die beiden Jungs Ace & Flynn kennen, diese verdrehen ihr auf unterschiedliche Weise den Kopf. Nach einem Vorfall will sie mit beiden nichts mehr zu tun haben. Danach trifft Ivy auf Ihren Stalker...



Hört sich interessant an, ist es auch! Aber... (Spoiler)

Ich finde das zu viel Geschehnisse in die Story eingebaut wurden. Viele Themen wurden nur oberflächlich angeschnitten und nicht beendet.

Den Streit von Ace & Flynn war in meinem Augen eher überflüssig. Es war spannend, ja aber anschließend wurde nicht mehr wirklich darauf eingegangen und dieser Streit war 'auf einmal' vorbei. Als Damien aufgetaucht ist wurden Ace & Flynn von Ivy auch ziemlich vernachlässigt, bis Ivy kurz vorm Eklat noch einmal versucht, die Wogen mit Flynn zu glätten. Der dabei komplett ausrastet (irgendwie auch nachvollziehbar) aber auch direkt wieder auf der Matte steht sobald er gerufen wird. Ähnlich wie die Beziehung mit Ace & Ivy.

Die Charaktere an sich passen alle in die Story. Leider finde ich ist die Beziehung zu Ivy und jeden der drei Männer zu oberflächlich beschrieben.

Am Ende passierte dann soviel, dass ich das Buch zwar nicht beiseite legen konnte. Ich aber auch einfach überfordert war mit dem was alles passiert. Und ehe ich fertig gelesen hatte waren Ace & Ivy zusammen. Womit ich durchaus happy bin, weil auch ich Ace ins Herz geschlossen hatte.



Dafür, dass es das erste Buch von Lara Späth war absolut grandios und perfekt geschrieben. Das Cover passt und gerade der Farbschnitt mit den schwarzen Rosen matcht perfekt mit der Story.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere