Sehr schönes Buch
Dich hatte ich nicht auf der GästelisteDas Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lässt doch beides auf kurzweiligen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig ...
Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lässt doch beides auf kurzweiligen Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Liv ist schon seit Jahren in den besten Freund ihres Bruders verliebt. Als dieser jetzt nun ihre beste Freundin heiratet, fällt ihr die Rolle als Trauzeugin zu. Doch auch Aran, der Freund ihres Bruders ist Trauzeuge. So sehen sich die beiden öfters und haben viel miteinander zu tun. Da Aran eine gescheiterte Beziehung noch nicht überwunden hat, ist er im Moment nicht bereit sich wieder zu binden. Doch was die beiden alles miteinander erleben und was letzten Endes alles passiert, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ich habe das Buch genossen. Es hat mich gut unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert.