Pink Sisters: Travis & Haley
Haley & Travis - L.A. Love Story[BUCHINFORMATIONEN]
Verlag: FOREVER by ULLSTEIN
Autorin: Sarah Glicker
Genre: Romance
Buchreihe: „Pink Sisters“
Protagonisten: Travis & Haley
Release: 06.11.2017
Seiten: 232
Bewertung: 3,5
[LESEMONAT]
November ...
[BUCHINFORMATIONEN]
Verlag: FOREVER by ULLSTEIN
Autorin: Sarah Glicker
Genre: Romance
Buchreihe: „Pink Sisters“
Protagonisten: Travis & Haley
Release: 06.11.2017
Seiten: 232
Bewertung: 3,5
[LESEMONAT]
November 2017
[KLAPPENTEXT]
Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf ein One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, ist niemand geringeres als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht…
[MEIN FAZIT]
Passend zum ersten Band, aber auch zum Inhalt des zweiten Bandes wurde das Cover ausgewählt. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Wie auch schon beim ersten Band, ist hier der Schreibstil der Autorin wieder sehr leicht und locker von der Hand zu lesen. Das eBook wurde mich innerhalb kürzester Zeit zu einem Pageturner. Aus der Perspektive von Haley wird in diesem zweiten Band der „Pink Sisters“ die Geschichte rund um sie und Travis beschrieben. Ab und an, habe ich mir aber durchaus auch die Perspektive von Travis gewünscht.
Mit „L.A. Love Story: Haley & Travis“ ist der bereits nun zweite Band der „Pink Sisters“-Reihe bei FOREVER erschienen. Mir hat an sich, der zweite Band ganz gut gefallen, reicht aber leider nicht an den ersten Band der Reihe heran. Man taucht hier in die Welt des Rennsports ein, was mir sehr gut gefallen hat. Eine Sportart die einige Gefahren mit sich bringt. Dennoch steht die Beziehung zwischen Haley und Travis im Vordergrund, besonders die Zweifel von Haley. Ab und an, muss ich leider sagen, dass mir das hier und da auf die Nerven ging. Aber zum Glück haben sich diese Szenen immer sehr schnell gelegt.
Es gibt aber auch durchaus ein Wiedersehen mit Scott und der Familie von Haley, Melody und Brooke. Besonders haben mir die Szenen wieder mit ihrer Granny gefallen.
An sich hat mich die Geschichte sehr gut gefallen, hat mich aber leider nicht so wirklich vom Hocker hauen können. Ich hätte mir ein bisschen mehr „Drama“ gewünscht. Mir hat das Gewisse etwas gefehlt, was ich nicht wirklich in Worte fassen kann. Erst zum Schluss hin, wurde das eBook erheblich besser, doch die Protagonisten sind mir nicht wirklich ans Herz gewachsen, was im ersten Band komplett das Gegenteil war.
Im Großen und Ganzen ist „L.A. Love Story: Haley & Travis“ eine nette Lektüre für zwischendurch mit Unterhaltungsfaktor. Doch leider kann es für mich nicht an den ersten Band anknüpfen und ich hoffe, dass es mit dem nächsten Band wieder besser wird.