Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 30.01.2018

Im New Adult und Fantasy Genre hat die Autorin die Herzen der Leser im Sturm erobert.
Nun hat sie sich erstmalig an einem Romantic Thriller versucht.
Doch wird sie auch damit überzeugen können?

Hierbei ...

Nun hat sie sich erstmalig an einem Romantic Thriller versucht.
Doch wird sie auch damit überzeugen können?

Hierbei erfahren wir die Perspektive von Sasha, als auch in kleineren Szenen vom Täter, was dem Ganzen mehr Raum und Tiefe verleiht.
Die Autorin hat mich sofort wieder mit ihrer fließenden, lebendigen und bildgewaltigen Art zu schreiben in den Bann gezogen.
Dabei erzeugte sie sofort eine sehr angespannte und bedrohliche Atmosphäre.
Der Einstieg gelang mir spielend leicht und ich war sofort in der Handlung drin.
Sie hat Charaktere entwickelt, in die man sich sofort gut hineinversetzen und ihrem Handeln folgen kann. Zudem erhalten Sie die nötige Tiefgründigkeit, damit sie greifbar werden.
Einige bleiben zwar etwas blass, aber das gibt dem Ganzen eine geheimnisvolle Note, die so ein Roman einfach brauch.
Besonders Sasha, Cole, Miranda, aber auch Sashas Mom haben mein Herz im Sturm erobert.
Da die Story an sich sehr nervenzehrend und bedrohlich ist, sorgte besonders Miranda für den perfekten Ausgleich.
Sie hat mich immer wieder zum lachen gebracht und doch wusste man auch, es steckt mehr in ihr.
Da Sasha im Fokus steht und es besonders um sie geht, schafft sie es unter die Haut zu gehen. Man erfährt immer wieder anhand von Rückblicken oder Erinnerungen, was damals geschah. Dadurch entwickelt man für das Ganze ein gewisses Gespür und kann die einzelnen Situationen gut nachvollziehen. Einzig Sasha dachte und handelte für mich in einzelnen Situationen vielleicht etwas naiv, angesichts ihrer Vergangenheit.

Die Handlung selbst ist von Beginn an sehr packend und versteht den Leser mitzureißen.
Während die Zwischenmenschlichkeit mich in höhere Sphären hob und ich die Emotionen unheimlich gut spüren konnte, erlebte ich einfach diese unheimlich tollen Hach Momente, die mich zum schmelzen brachten.
Cole ist einfach verdammt heiß und bringt zum träumen, während Sasha einfach mit ihrer kompletten Art mitreißt.
Man spürt einfach dieses verletzliche und auch die Verzweiflung und Ängste sind mehr als gut spürbar.
Während sich die Handlung immer mehr zuspitzte, hab ich unheimlich mitgefiebert und mitgezittert.
Qual, Leid, Ohnmacht.
Man weiß nicht wohin mit seinen Emotionen, es zerreißt einen förmlich.
Und obwohl ich relativ früh meinen Verdächtigen hatte. So verstand es die Autorin doch toll, den Leser immer wieder in die Irre zu führen. Selbst ich kam zwischenzeitlich vom Weg ab.
Einzig die Ermittlungsarbeit hätte man vielleicht noch etwas mehr ausweiten können. Denn von dem anderem heißen Detective hätte ich gern noch mehr gesehen.
Die ganze Zeit vergeht man fast vor Angespanntheit und Angst, das man sich am liebsten verkriechen würde.
Sie hat Wendungen eingebaut , die sprachlos machten und Entsetzen auslösten.
Und das Ende hat mich dann komplett aus den Angeln gehoben.
Mir hat Jennifer L. Armentrout damit bewiesen, daß sie auch Romantic Thriller schreiben kann und das richtig gut. Auch wenn es kleinere Schwächen gab, so hat mir dieses Buch doch wunderbar gefallen und mich orentlich mitgerissen.
Denn sie löst nicht nur Prickeln und Sehnsucht aus, sie schafft es auch die Abgründigkeit der menschlichen Seele vor Augen zu führen, das es mich wirklich in Sprachlosigkeit versetzt hat.
Ich hoffe, sie schreibt noch mehr in dieser Art.

Fazit:
Jennifer L. Armentrout zeigt mit “Deadly Ever After” das sie auch Romantic Thriller schreiben kann.
Wirklich toll gestaltete Charaktere, in die man sich toll hineinversetzen kann, als auch eine packende und wendungsreiche Handlung, die Sprachlosigkeit und Entsetzen auslösen.
Mich konnte sie auf ganzer Ebene überzeugen und ich hoffe, sie schreibt noch mehr in diesem Genre.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Deadly ever after

Bis zu diesem Buch kannte ich nur die Fantasy Bücher der Autorin. Das Genre generell war mir nicht neu, aber wie gesagt hatte ich noch nichts aus der Richtung von Jennifer Armentrout gelesen. Ich war relativ unvoreingenommen bei diesem Buch.

Sasha kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimat zurück. Sie zog nach ihrer Entführung weg um alles hinter sich zulassen. Um ihrer Mutter aber im Hotel zu helfen kehrt sie zurück. Direkt nach ihrer Rückkehr geschehen merkwürdige Dinge die sich gegen Sasha richten. Zudem taucht die Leiche einer Frau auf, genau an dem Ort wo Sashas Entführer damals seine Leichen abgelegt hat...

Das Cover von diesem Buch finde ich echt grandios. Es gefällt mir sehr. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Jennifer L. Armentrout kann nicht nur Fantasy. "Deadly ever After" verbindet Romantik, Erotik und Thrillerelemente. Ich hatte lange keine Ahnung wer der Täter seien soll. Also für mich war es irgendwie nicht vorhersehbar. Dennoch gab es in meinen Augen viele Klischees die bedient wurden. Das ist der einzige Abzug für mich. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe anstatt oberflächliche Klischees gewünscht.
Aber dennoch hat mir das Buch gut gefallen. Man kommt gut in die Geschichte rein und sie lässt sich leicht lesen. Durch die Rückblicke in Sashas Vergangenheit schliesst sich irgendwann alles zusammen.

Fazit

4 von 5 Büchern

Anmerkung: "Deadly ever after" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht am 04.11.2017

….Sexy Crime...einfühlsam, mit schauder Momenten...

Sasha hat schreckliches erlebt, Sie ist jedoch entkommen, lange hat Sie an sich gearbeitet um das Trauma zu überwinden, aber als Sie wieder zu Hause angekommen ist, beginnen die Verbrechen von neuem...

Das ...

Das Cover ist toll, geheimnissvoll und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, macht neugierig auf die Charaktere und die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Sasha und Cole.

Sarah ist durch Ihre Vergangenheit traumatisiert, sie traut sich trotzdem mit voller Stärke zurück nach Hause. Ihre Heimat eigentlich ein Ort der Zuflucht, bietet dass nicht was Sie erwartet. Sarah überrascht durch Ihre Stärke und Ihren festen Willen. Beeindruckender Charakter, der durch viele Qualen gehen musste.

Cole wurde von Sasha verlassen, als Er Sie wieder sieht, ist ihm von ersten Moment bewusst dass Er Ihr wieder näher kommen muss. Er ist sehr charismatischer, einnehmend und beschützend.

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, Sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft qualitäts Romane.

Sexy Crime ist eine neue Reihe beim Verlag Piper und Jennifer ist die erste von vielen Autoren, die sich auch mal in ein anderes Genere trauen!

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, emotionell, brutal, sehr bildlich und flüssig.

Die Geschichte macht neugierig, ist super strukturiert und hat einen wundervollen rote Faden.

Sehr viele überraschende Wendepunkte, aber auch besonders brutale oder verstörende Geschehenisse, die in einen Krimiroman nicht fehlen dürfen.

Ausserdem bietet die Autorin eine wundervolle Anziehungskraft zwischen den Hauptprotagonisten. Diese ziehen sich an, bewegen sich sofort wieder aufeinander zu, als ob nicht 10 Jahre der Trenung und Aufarbeitung zwischen Ihnen liegen würden.

Die Autorin begeistert mit toller Geschichte, die aufdeckt und einfühlsamen Charakteren.

Den Leser werden aktionistische sowie auch sehr emotionelle aber auch humorvolle Szenen geboten.
Ausserdem durchlebt der Leser durch die Gedanken von Sasha Ihre momentanen Ängste bzw. Gefühle und wird in die aktuelle Lage involviert.

Das Buch zeichnet sich durch Bewältigung der Rückkehr nach Hause sowie der Aufdeckung der neuen Morde aus.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, amüsiert und gefesselt.

Fazit:

______

Ein wundervolle Buch zum mitraten und mitfiebern. Man wird in Sashas Heimkehr und die neuen Morde gerissen, will wissen wer daran schuld hat. Ein Buch zum nachdenken und rätseln. Das spornt definitif den Lesfluss an, jedoch war bei mir leider der Fall, dass Ich schon nach ca. 50 Seiten geahnt habe, wer verantwortlich sein könnte.

Es war für mich mit dem ersten auftauchen der Person (neutral / Geschlechtslos = Kein Spoiler enthalten) auffällig wie diese sich verhält und dass diese definitiv der jenige Schuldige sein muss.

Nach und nach wurde der Gedanke durch die weitere Handlung gefestigt, daher hatte ich nicht wirklich einen Überraschungseffekt.

Da ich als Vielleserin nicht allzu oft Krimis lese oder diese eben als Nebenhandlung in Romanen erscheinen, könnte es natürlich ein Glückstreffer gewesen sein, hat aber trotz „Ich wusste es“ Effekt wurde die Leselust minimiert.

Jeder der den Blog verfolgt, weiß ich liebe Jennifers Werke und bin Fan erster Stunde von Obsidian, aber ich gebe antürlich auch so gut es geht Kritik! Daher würde ich mich freuen, wenn jemand gerne ungespoilertes Feedback über die Vermutungen geben könnte !!!

GING es euch genauso ?

Abgesehen von dem Bewertungspunkt hat mich das Buch begeistert, ich habe es in einem Rutsch durchgelsen. Perfekte Lektüre für später Lesenächste.

Die Charaktere waren wundervoll gestaltet und die 10 Jahre Flucht von Sasha wurde duch Ihre eigene Beschriebung innerhalb Ihrer Gedanken gut rüber gebracht, so dass man es sehr gut nach voll ziehen konnte.
Sasha ist ausserdem eine starke Persönlickeit, die einen sofort fasziniert und mit Cole sind Sie das perfekte Paar, die Frage nur wann Sasha sich das eingestehen möchte.

Emotional ! Fesselnd! Rätselhaft !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den Verlag Piper .

Veröffentlicht am 28.10.2017

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
(Klappentext)

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout klang sehr vielversprechend und spannend und ich war neugierig auf die Umsetzung.
Schon der Einstieg hat mir richtig gut gefallen, Sasha kehrt in ihre Heimatstadt zurück, die sie nach dem schlimmen Ereignis, was ihr durch den Serienkiller widerfahren ist, verlassen hat.
Sasha war mir als Protagonistin gleich sympathisch, ihre Gedanken und Gefühle waren sehr nachvollziehbar beschrieben. Sie tat mir einerseits leid, wegen dem was sie alles durchmachen musste, ab der ich fand es gut, dass sie einen Neustart zurück in ihrer alten Heimat versuchen wollte.
Zitat : "Ein Gedanke geisterte durch meinen Kopf : Ich hätte nicht zurückkommen sollen. Doch mein Verstand schaltete sich ein. Statt herumzuwirbeln und mich in meinem Zimmer verbarrikadieren, atmete ich tief durch, wie meine Therapeutin es so oft mit mir geübt hatte. Ich drängte die Panik zurück und schob das Kinn vor. Ich würde nicht fliehen."
Bei den aktuellen Geschehnissen konnte man ihre Ängste und ihren Umgang damit gut verstehen. Sie ist gerade erst zurück und hofft verständlicherweise, dass es nichts mit ihr zu tun hat und sie nicht in Gefahr ist.
Mit ihrer Rückkehr tritt auch Cole, mit dem sie früher zusammen war, wieder in ihr Leben und die beiden kommen sie wieder näher.
Cole mochte ich total gerne, er bemüht sich super um Sasha, man hat gleich gemerkt, wie viel ihm an ihr liegt. Er hat gegenüber ihr einen großen Beschützerinstinkt, der aber nicht unbegründet wirkt und er ist immer an ihrer Seite, wenn sie seine Hilfe braucht.
Ab und zu gab es kurze Einblicke in die Gedanken des Täters, was ich einerseits gut fand, aber andererseits hat es für mich das Buch teilweise vorhersehbar gemacht und ich hatte dadurch recht schnell eine Vermutung, wer der Täter sein könnte. Trotzdem war das Buch für mich total spannend und es konnte mich gegen Ende mit allen Erkenntnissen ziemlich schockieren.
Zitat : "Ich war vor zehn Jahren gestorben. Nicht an meinen Verletzungen und ... all den Wunden. Ich war an allem anderen gestorben. Seitdem hatte ich nur existiert. Dieses Wissen war nicht neu. Meine Augen begannen zu brennen."
Wie gewohnt war der Schreibstil der Autorin toll, fesselnd geschrieben mit einer gefährlichen und unheimlichen Stimmung, aber auch schönen Momenten von Sasha mit Cole oder ihrer besten Freundin Miranda.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und Jennifer L. Armentrout hat mich mit ihrem neusten Werk nicht enttäuscht.

Fazit :
Gelungener und gut gemachter Mix aus Thriller und New-Adult.

Veröffentlicht am 25.10.2017

Kann ich nur empfehlen!

Sasha kommt nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt, wo sie damals nur knapp einem Serienkiller entkommen konnte. Der Weg zurück dorthin fällt ihr nicht leicht und auch ihr "Willkommensgruß" könnte schöner sein. Nur wenige Tage nachdem sie zurück gekehrt ist, wird die Leiche einer vermissten Frau gefunden - und zwar genau dort, wo der Serienkiller vor 10 seine Leichen immer abgelegt hat.

Sasha ist mittlerweile 29 Jahre alt und wurde mit 19 Jahren entführt und beinahe ermordet. Sie lebt seitdem mit einem Trauma, das es ihr beinahe unmöglich macht, nachts in Ruhe die Augen zu schließen und ohne Angst durchs Leben zu gehen. Sasha ist nicht der lebensfrohste Mensch der Welt, aber sie zieht den Leser mit ihrer Angst und ihrer Vorsicht auf keinen Fall runter. Ich mochte sie sehr und habe gerne aus ihrer Sicht gelesen. Für mich war nur nicht ganz ersichtlich, warum sie sich nun entscheidet, doch zurück zu gehen, aber das ist nur ein kleiner Punkt.
Der Roman ist nämlich in der Ich-Form aus Sashas Sicht verfasst worden. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt schön, einfach und flüssig zu lesen. Armentrout konnte die Spannung sehr gut rüber bringen und mir ein klares Bild im Kopf zu den Szenen erschaffen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, es war perfekt spannend und gut durchdacht. Zu meiner Erleichterung hielt der "sexy crime"-Teil sich ein wenig zurück und die Sex-Szenen sind nicht übermäßig lang und oft vorhanden, wodurch der Hauptteil sich doch dem Krimi-Teil des Buches widmet. Ich habe natürlich die ganze Zeit mitgerätselt, wer denn diese Frau umgebracht hat. Zum Ende hin wurde meine gerade erschienene Vermutung auch schnell bestätigt, aber es war keines Falls vorhersehbar, sondern nur ganz knapp vor der Auflösung ein wenig ahnbar. Die Verbindungen knüpfen sich zum Ende hin sehr gut und ich war wirklich überrascht, wie das ganze ausgegangen ist.

Fazit

Ein Buch, das mich sehr positiv überrascht hat und das ich gerne weiter empfehle. Wenn du gerne Krimis und Thriller liest, wird dich dieses Buch vermutlich ein wenig kälter lassen. Aber jeder, der gerne nicht ganz so horrormäßige Krimis liest, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall mal angucken!