Mein liebster Band der Reihe
Feel AgainDie Geschichte von Sawyer und Isaac wird wahrscheinlich für immer meine liebste von Mona Kasten sein. Ich hatte auf diesen Band lange hingefiebert und habe ihn seitdem bereits mehrere Male gelesen.
Das ...
Die Geschichte von Sawyer und Isaac wird wahrscheinlich für immer meine liebste von Mona Kasten sein. Ich hatte auf diesen Band lange hingefiebert und habe ihn seitdem bereits mehrere Male gelesen.
Das Cover des Buches finde ich wirklich schön. Ich mag den Lilaton sehr gerne und finde vor allem das es zusammen mit Band Eins und Zwei wirklich toll im Regal aus sieht.
Sawyer ist taff, stark, mutig, manchmal etwas leichtsinnig, aber hat vor allem ihr Herz am richtigen Fleck. Neben ihrer Schwester hat sie eigentlich niemanden, weswegen sie sich vor allem auf sich selbst verlässt. Bis zu dem Zeitpunkt an dem da jemand kommt der versucht ihre Mauern niederzuschlagen. Doch wird Sawyer es zulassen, dass Isaac ihr Nahe kommen kann?
Isaac trägt viel Verantwortung auf seinen Schultern und als er Sawyer's Hilfe bekommt, verändert er sich. Dennoch geht er seinen Pflichten nach doch er merkt auch das Sawyer jemand ist den er gerne in seinem Leben hätte.
Die Handlung fand ich sehr spannend, einfach weil die Beiden komplett unterschiedlich waren und Sawyer Isaac immer wieder von sich gestoßen hat. Dennoch fand ich, dass die Beiden sich gut ergänzt haben. Vor allem habe ich es geliebt sie zusammen zu sehen, wobei Sawyer es Isaac wirklich nicht einfach gemacht hat. Doch sie konnte sich immer aufeinander verlassen und haben einander in verschiedensten Situationen den Halt geben den sie gebraucht haben.
Aber auch die Nebencharaktere haben mir hier sehr gefallen, vor allem da man auch Protagonisten aus den vorherigen Bänden widergetroffen hat und so auch Einblicke bekommen hat, wie deren Leben verläuft.
Der Schreibstil von Mona Kasten hat mir hier wirklich sehr gut gefallen. Ich fand es einfach toll mitzuerleben, wie die Beiden auf unterschiedliche Weise aufgeblüht sind und sich gegenseitig auf Halt gegeben haben.