Nicht ausgereift
RegentsMir fällt es wirklich schwer, dieses Buch zu bewerten…
Optisch ist es wirklich ein Highlight und ich denke, dass dies auch einer der Hauptgründe war, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte. Außerdem ...
Mir fällt es wirklich schwer, dieses Buch zu bewerten…
Optisch ist es wirklich ein Highlight und ich denke, dass dies auch einer der Hauptgründe war, warum ich das Buch unbedingt lesen wollte. Außerdem hatte ich schon so viel Gutes über das Buch gehört, dass meine Erwartungen recht hoch waren. Ich hatte mir eine Story à la „Trueblood“ (Team Eric!) erhofft.
Leider konnte „Regents“ meine Erwartungen nicht erfüllen, da mir der Plot und die Protagonistinnen zu naiv und eindimensional waren. Der Sprachstil ist ziemlich einfach gehalten, weißt aber dennoch zahlreiche Zeichensetzungs- und Logikfehler auf. - Es wirkte, als hätte das Skript nie ein Lektorat durchlaufen.
Vielleicht hätte man die eigentliche Story rund um das Collage, die verschwundene Mitschülerin und die Fantasy-Elemente mehr ausarbeiten können, denn diese wirkten auf mich leider nicht richtig ausgreift.
Fazit:
Wer auf der Suche nach einer Dark Romantasy mit viel Spice ist wird von „Regents“ definitiv nicht enttäuscht und kann sich auf eine kurzweilige und unterhaltsame Story freuen.
PS: Warum riecht das Buch so komisch? Ist das gewollt?
Mein Lieblingszitat:
„Entschuldigung, aber dein Hemd ist das Einzige, das hier feucht ist. Mit besten Grüßen von meiner Fo**.“