Zauberhaft
A Bookboyfriend for Christmas
< Das strahlende Lächeln verschwand von meinem Gesicht, sobald ich die Kamera ausschaltete und damit die Aufnahme für mein neustes BookTok-Video beendete. >
Die Idee mit der Übernachtung in einer Buchhandlung ...
< Das strahlende Lächeln verschwand von meinem Gesicht, sobald ich die Kamera ausschaltete und damit die Aufnahme für mein neustes BookTok-Video beendete. >
Die Idee mit der Übernachtung in einer Buchhandlung ist echt klasse.
Würde mir auch gefallen. Für Mia geht echt ein großer Wunsch in Erfüllung. Sie ist eine erfolgreiche Booktokerin. Sie erzählt vor der Kamera alles Bücher. Und dort findet sie auch den Aufruf zum Gewinnspiel. Sie nutzt gleich die Chance. Und hatte sogar Glück.
Sie freut sich sehr Weihnachten in der Buchhandlung zu verbringen.
Und dort trifft sie das erste mal auf Nick. Dieser springt für seine Schwester ein. Aber Nick ist der Grinch höchstpersönlich. Er hasst Weihnachten und will lieber über die Feiertage arbeiten. Deswegen macht er sich so schnell wie möglich auf dem Weg zum Krankenhaus. Dort ist Arzt.
Aber er kommt dort nicht an. Im Gegenteil, er muss wieder um drehen und Richtung Buchhandlung gehen. Denn er ist gestürzt und kann jetzt kaum noch laufen.
Zurück in der Buchhandlung leistet Mia gleich erste Hilfe. Der Fuß sieht nicht gut aus.
Die beiden Verbringen die Nacht gemeinsam. Und man merkt das knistern zwischen den beiden.
Auch wenn Nick immer noch mit seiner Vergangenheit zutun hat.
Und so langsam nimmt das Schicksal seinen Lauf. Mia weicht Nick nicht mehr von der Seite.
Sie macht sich Sorgen um ihn.
Das Buch hat mir sehr gefallen. Ich mochte das Seeting total. Und die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Das Schicksal meint es gut mit Nick & Mia. Auch wenn sie beiden total verschieden sind.