Konnte mich leider nicht überzeugen.
#London Whisper – Teil 1: Als Zofe ist man selten onlineCover: Das Cover ist verspielt und mädchenhaft, dabei auch märchenhaft. Ich finde es ansprechend und damit gelungen.
Meinung: Also Zoe ist nicht grundsätzlich unsympathisch, aber ich konnte nicht richtig ...
Cover: Das Cover ist verspielt und mädchenhaft, dabei auch märchenhaft. Ich finde es ansprechend und damit gelungen.
Meinung: Also Zoe ist nicht grundsätzlich unsympathisch, aber ich konnte nicht richtig warm werden mit ihr. Irgendwie hat sie mir zu "tolle" Ideen und "weiß immer alles". Das ist mir irgendwie zu viel, unauthentisch, übertrieben, unwahrscheinlich und auch unglaubwürdig für eine 15-jährige. Schließlich ist das eine neue Welt für sie und da läuft mir alles zu glatt. Außerdem ist das mit der Lucie auch alles für mich unglaubwürdig. Teilweise empfand ich die Geschichte auch als etwas langatmig, denn eigentlich wollte man nur wissen, warum sie wie genau in die Vergangenheit kam und ob es wie wieder zurückgeht. Zusätzlich empfand ich die Sprecherin nicht als super angenehm und authentisch, da gibt es auf jeden Fall bessere.
Also konnte mich leider die Geschichte nicht überzeugen und ich habe auch gar kein Interesse, den zweiten Teil zu lesen/hören.