Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2024

Liebe mich verdammt, liebe mich!

Boys of Tommen 1: Binding 13
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒, 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ.“
„𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑜𝑡𝑡, 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑛.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Er will sie retten.
Sie will sich verstecken. ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒, 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ.“
„𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑜𝑡𝑡, 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑛.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Er will sie retten.
Sie will sich verstecken.
Sie ist zutiefst verletzt.
Er ist entschlossen.
Das Schicksal führt sie zusammen.
Die Liebe verbindet sie.

Johnny Kavanagh hat alles. Auf dem Rugby-Feld ist er eine Macht, auch wenn er von einer Verletzung geplagt wird, die er ständig ignoriert. Alle wissen, dass er auf dem Weg an die Spitze ist - aber das bedeutet, er darf sich keine Fehler und keine Ablenkungen erlauben. Nicht einmal für das schüchterne neue Mädchen an Tommen-College, mit den traurigen Augen und den blauen Flecken, die Shannon zu verstecken versucht. Er muss sich konzentrieren, einen kühlen Kopf bewahren und darf sich durch nichts vom großen Ganzen ablenken lassen. Doch ehe er sich versieht, hat er nur noch das einsame Mädchen im Kopf.
Das Leben war nie leicht für Shannon Lynch. Sie wurde gemobbt und kommt mitten im Schuljahr auf das Tommen-College. Dort hofft sie, neu anfangen zu können und bemüht sich verzweifelt, die Dämonen, die sie quälen, zu besiegen. Doch als sie an ihrem ersten Tag den berüchtigten Johnny Kavanagh kennenlernt, gerät ihr Plan, sich unauffällig zu verhalten, in Gefahr. Während die beiden eine komplizierte Freundschaft beginnen und sich der unbestreitbaren Chemie zwischen ihnen stellen, drohen verborgene Schmerzen und verworrene Geheimnisse alles zu verderben - aber Johnny wird Shannon nicht aufgeben.
Egal, was es sie beide kosten könnte.


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Shannon wechselt von einem öffentlichen College zu einem Privaten College. Sie wurde seit klein auf von ihren Mitschülern gemobbt, bis es so schlimm wurde, dass ihre Mutter entschied Shannon auf ein Privates College zuschicken. Trotz der Geldprobleme die sie haben.
Shannon‘s Vater ist nicht glücklich darüber, dass seine einzige Tochter auf ein Privates College geht.
Shannon möchte endlich neu anfangen und hat dort auch zwei Freundinnen von früher dort. Als sie jedoch über das Rugby-Feld läuft, damit sie nicht so viel vom Unterricht an ihrem ersten Tag verpasst, passiert ihr plötzlich etwas. Sie bekommt den Rugbyball gegen den Kopf und hat Angst, dass das Mobbing weitergeht und dies mit Absicht war.

Als Johnny mitbekommt was er getan hat, rennt er schnell zu dem Mädchen, welches er mit dem Ball ausversehen abgeschossen hatte.
Er verspürt eine Verbindung zu ihr, auch wenn er sie nicht kennt. Doch er fühlt sich schuldig und möchte sie zu der Schulkrankenschwester bringen. Der Direktor informiert die Mutter des Mädchens. Als sie schließlich eintraf, attackiert sie Johnny, da sie denkt, dass er es absichtlich gemacht hat.

Johnny verspürt auf einmal das Bedürfnis auf das kleine Mädchen aufzupassen. Er möchte nicht das sie nochmal leiden muss.
Doch irgendwie scheint sie Geheimnisse zu haben, die Johnny lüften möchte.

Shannon merkt, dass Johnny anders ist, und nicht so wie die Leute auf ihrer alten Schule. Doch das überfordert sie einwenig und muss sich noch daran gewöhnen. Er ist zu alt für sie, trotzdem kann sie nicht aufhören an ihn zu denken.
Nach der Sache auf dem Feld, beschließt sie ihm aus dem Weg zugehen und die Sache zu vergessen. Doch es ist nicht einfach, denn Johnny gibt alles daran ihr über den Weg zulaufen.

Johnny ist ein Mensch der alles für seine Freunde tut. Und auch wenn er Shannon überhaupt nicht kennt möchte er auch alles für sie tun.
Nach und nach bekommt er mit, wie Shannon immer wieder mit blaue Flecken am Körper auftaucht, und das macht ihn wütend. Er möchte, das Geheimnis wissen wer ihr das antut. Doch sie ist Meisterin in Lügen. Sie kann ihren Vater nicht verpetzen, denn das würde bedeuten, dass sie ihre Familie und Geschwister verliert. Also heißt es lügen, lügen, lügen.

Aber auch Johnny hat eine Verletzung welches seine Karriere, als Superstar ins schwanken bringt. Doch Shannon merkt, dass er schmerzen hat und plötzlich vertraut Johnny ihr sein Geheimnis an und bereut es danach sofort.




𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Ich bin verliebt in dieses Cover und in diesen Farbschnitt.

Der Schreibstil ist einfach zu lesen, aber die Namen sind etwas schwierig.

Das Buch ist ein auf und ab.
Es lässt einen einfach alles fühlen.
Es bringt einen zum Lachen und dann wieder zum weinen. Es zerreißt einen das Herz und flickt es wieder zusammen.
So viel Schmerz in einem Buch und trotzdem gibt es genug Liebe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2024

Wenn Menschen gehen, kommen sie nicht immer zurück.

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑓𝑢̈ℎ𝑙 𝑔𝑖𝑏𝑡, 𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛𝑑𝑖𝑔 𝑧𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑑𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑒𝑛. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑠 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑣𝑒𝑟𝑓𝑜𝑙𝑔𝑒𝑛.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
So ewig wie das Meer.
So ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑓𝑢̈ℎ𝑙 𝑔𝑖𝑏𝑡, 𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛𝑑𝑖𝑔 𝑧𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑑𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑒𝑛. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑠 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑣𝑒𝑟𝑓𝑜𝑙𝑔𝑒𝑛.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
So ewig wie das Meer.
So unvergesslich wie der erste Kuss.
Manchmal ist Liebe für immer.

An einem Sommermorgen erlebt die zwölfjährige Maeve an einem Strand in Florida zwei Dinge, die ihr Leben für immer verändern: Sie küsst Daniel, ihre erste große Liebe. Und sie wird von einem Hai gebissen. Achtzehn Jahre später reist Maeve als Meeresbiologin um die Welt und erforscht das Verhalten von Haien. Doch an ihrem dreißigsten Geburtstag kehrt sie zurück in das Hotel ihrer Großmutter, in dem sie aufwuchs. Und an den Strand, den sie noch immer mit Daniel verbindet. Als sie sich dort mit einem kleinen Mädchen anfreundet, wird ihr klar, dass sie nicht ewig fliehen kann. Vor ihrer Vergangenheit, vor der Liebe - und vor dem Mann der ihr Herz brach…


𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Maeve wächst mit ihrem Bruder Robbin, bei der Großmutter im Hotel auf, da ihre Eltern verstorben sind.
Sie leben an der Küste Floridas. Als Maeve 12 Jahre war ging sie ins Meer und ihr Schwarm Daniel folgte ihr. Doch plötzlich wird Maeve von einem Hai angegriffen. Der hinterließ eine riesengroße Narbe, die sie immer daran erinnert.

Nach dem Angriff wollte sie mehr über die Haie wissen und forsche. Ihr Bruder fand das irgendwie seltsam und konnte es nicht so ganz akzeptieren, dass sie beinahe durch einen Hai gestorben ist und jetzt liebe für Haie empfindet. Doch sie ließ sich nicht davon abbringen und wurde Meeresbiologin.

Auch nach dem Angriff kam sie mit Daniel zusammen und war mit ihm jahrelang glücklich, und er machte ihr einen Heiratsantrag.
Als sie schließlich nach einer Studienreise nach Hause kam, beichtet Daniel ihr etwas und Maeve war nicht in der Lage damit umzugehen und packte ihre Sachen.

Sie verfolgte ihren Traum mit den Haien weiter und wurde erfolgreich. Einige Jahre später flog sie nach Florida zu ihrer Oma und ihrem Bruder zurück. Als sie am Strand auf ein kleines Mädchen trifft, erobert diese sofort ihr Herz. Doch irgendwie kommt ihr das Mädchen vertraut vor. Maeve kannte sie nicht und das kleine Mädchen kannte Maeve nicht.
Doch plötzlich kam ihr ein Gedanke welcher sich bestätigte. Es war Daniels Tochter.

Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, doch jedesmal wenn sie auf das Mädchen traf musste sie einfach stehenbleiben und mit ihr reden. Und es war an der Zeit endlich mit Daniel über die Vergangenheit zusprechen.

Aber in Florida gibt es noch eine Sache die ihr besonders am Herzen lag. Sie musste die Leute finden, die den Haien die Flossen abschnitten.
Und zwar schnell. Als sie einige Zeit später auf einen toten Hai traf, war sie nicht mehr zu stoppen.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Cover sehr sommerlich gestaltet und passend zum Buch.

Der Schreibstil lässt sich super leicht wie eine Feder lesen.

Es ist ein süßer Sommerroman, für zwischendurch. Außerdem durch Maeves Liebe zu den Haien erfährt man mehr über das Thema Haie und auch über das Thema Shark Finning.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.10.2024

Was Perfekt war

Was perfekt war
0

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑖𝑚 𝐵𝑒𝑡𝑡 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑎𝑛𝑛 𝑡𝑢𝑡 𝑒𝑠 𝑎𝑚 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑒ℎ. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑏𝑖𝑠𝑡.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Quinn liebt Graham.
Graham liebt Quinn.
Und doch gibt es ein Problem, das ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑠𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑖𝑚 𝐵𝑒𝑡𝑡 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑠𝑡. 𝐷𝑎𝑛𝑛 𝑡𝑢𝑡 𝑒𝑠 𝑎𝑚 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑒ℎ. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑢 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑏𝑖𝑠𝑡.“


𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Quinn liebt Graham.
Graham liebt Quinn.
Und doch gibt es ein Problem, das ihre Liebe zerstören kann…

Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?

Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …



𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
In dieser Geschichte geht es um Quinn und Graham. Als sich beide kennenlernen, ist es wie Schicksal. Zwar war es ein schreckliches Erlebnis, weshalb sie aufeinandertreffen, doch beide geben sich gegenseitig halt obwohl sie sich überhaupt nicht kennen.

Als sie dann beide ihre Wege gehen, spielt plötzlich das Schicksal wieder mit und beide sehen sich nach Monaten wieder. Dieses Mal möchte Graham nicht, das Quinn wieder verschwindet sondern sie richtig und echt kennenlernen.

Er und sie sind einfach für einander gemacht.
Als sie beschließen zu heiraten sind Sie glücklicher denn je.

Doch das Leben meint es nicht gut mit beiden.
Sie wünschen sich so sehr ein Baby, und nach und nach wird aus Quinn eine völlig andere Person. Sie leidet nur noch und Graham weiß nicht wie er sie trösten soll.

Beide fressen ihre Sorgen in sich hinein anstatt miteinander zu reden.
Als Mia dann plötzlich ins Krankenhaus muss, stellt das Mias Welt wieder einmal auf den Kopf und sie geraten beide an einen Endpunkt, wo eine Entscheidung getroffen werden muss.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover spricht einen jetzt nicht so an finde ich und irgendwie aber doch.
Wisst ihr was ich meine?

Der Schreibstil von Colleen Hoover gefällt mir sehr gut. Er ist leicht zu lesen und man kommt super in die Geschichte rein.

Das Buch ist sehr emotional. Es hat mich immer wieder zum Lachen und danach wieder zum weinen gebracht. Es ist einfach ein Herzensbuch was ich jedem empfehlen möchte und werde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.10.2024

Da die Kings gefallen sind, muss ich halt die verdammte Queen werden!

Very Bad Revenge
0

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐸𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝐸𝑛𝑡𝑤𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑏𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑡𝑒𝑟𝑏𝑒 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑒. 𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑍𝑖𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎̈𝑐ℎ𝑒 𝑧𝑢𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Romeo. O Romeo.
Wieso habe ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐸𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝐸𝑛𝑡𝑤𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑏𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑡𝑒𝑟𝑏𝑒 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑠𝑖𝑒. 𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑍𝑖𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎̈𝑐ℎ𝑒 𝑧𝑢𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Romeo. O Romeo.
Wieso habe ich nicht von Anfang an auf dich gehört?

Lektion neun lautet:
Das Böse gewinnt immer.
Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.
Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört…

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mable wollte doch von Anfang an einfach nur studieren und gar nicht auffallen. Als sie an der Uni ankam, wurde sie gleich Opfer der Kings.
Sie wollte nichts lieber als die Könige fallen zusehen. Sie gab alles daran die Könige zu ruinieren, doch mit der Zeit lerne sie die Kings immer mehr kennen und auch sich selbst, und da alle sowohl Mable als auch die Kings das gleich wollten, warum sollte sie es nicht ausnutzen.
Und jetzt sind die Kings spurlos verschwunden, doch Mable glaubt nicht an den Tod.
Der Zirkel hat die Kings irgendwie hin geschleppt doch sie weiß nicht wo und möchte sich auf die Suche machen. Doch ihr Vater hat sie rund um die Uhr im Auge und er möchte das sie ihr Studium mit eins abschließt.

Am liebsten würde sie nicht mehr studieren und alles aufgeben was sie sich aufgebaut hat. Doch sie kann ihre Schwester nicht im Stich lassen.

Als sie auf die Party geht kann sie ihren Augen nicht glauben.
Er steht einfach vor ihr. Doch er ist verändert und möchte nur noch das schlechteste für sie.

Mable ist ganz alleine, die Kings sind weg, Harper kann man nicht vertrauen und Romeo ist ein Verräter.
Doch Clarisse schmiedet zusammen mit ihr einen Plan.

Als sie sich mit ihrem Vater zum essen verabredet taucht plötzlich einer der Kings auf.
Doch statt glücklich darüber zu sein ist sie total sauer. Er erkämpft sich ihr Vertrauen erst wieder zurück, als der nächste von ihnen gesichtet wird.
Aber es fehlen trotzdem noch die anderen beiden Kings. Also macht sich Mable weiter auf die Suche, denn sie kann einfach nicht ohne alle.

Also muss der nächste Plan her.
Doch ihr Plan scheint irgendwie vorhersehbar.
Alles läuft schief.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Cover schön Giftgrün - denn vertraue niemals Vance, er ist giftig.

Schreibstil ist wie in allen anderen Teilen davor flüssig und leicht zu lesen.
Man kommt perfekt in dieses Buch hinein.

Im Buch sind tolle Rückblicke für die, die nicht mehr wissen was in den Teilen davor passiert ist. Finde ich Mega.
Das Ende ist wie immer sehr spannend das man gar nicht auf den nächsten Band warten möchte, sondern gleich lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2024

Auf in Runde 8.

Very Bad Sinners
0

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑙𝑒𝑟𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒: 𝑉𝑒𝑟𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡𝑔𝑙𝑎̈𝑢𝑏𝑖𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐾𝑖𝑛𝑔. 𝐹𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡. 𝐿𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑛𝑡𝑓𝑢̈ℎ𝑟𝑒𝑛. 𝐺𝑒ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑚 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑚𝑚𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑙𝑒𝑟𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒: 𝑉𝑒𝑟𝑡𝑟𝑎𝑢𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡𝑔𝑙𝑎̈𝑢𝑏𝑖𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐾𝑖𝑛𝑔. 𝐹𝑎ℎ𝑟𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑖 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡. 𝐿𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑒𝑛𝑡𝑓𝑢̈ℎ𝑟𝑒𝑛. 𝐺𝑒ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑚 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑖𝑚𝑚𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du wurdest entführt. Wie bedauerlich – für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns gehört.

Die Regel Nummer acht lautet: Niemand nimmt sich, was uns gehört.
Du gehörst uns. Also werden wir dich zurückholen.
Koste es, was es wolle.

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot?
Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?
Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen ...

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mable wurde von ihrem Vater entführt. Als sie sich in dem Badezimmer einsperrt, hat sie ihre Gefühle nicht mehr im Griff und möchte am liebsten nicht mehr leben.
Doch plötzlich hört sie ein klingeln. Sie findet das Handy und Jaxon macht sich auf dem Weg zu ihr. Als er schließlich bei Mable ist, ist Jaxon einfühlsam und ein anderer Mensch.

Er versucht seiner Mutter klar zu machen, das er nicht auf Mable steht und sie nur benutzt, doch Miranda trifft sich mit Clarisse und sie gesteht der Mutter von Jaxon alles über die Kings und Mable wie sie alle zueinander stehen.

Die Kings haben Angst um Mable, denn es wollen viele sie Tod sehen. Sie lassen sie nicht mehr alleine.
Doch als an Silvester Mable sich nach dem Liebesakt, sich frisch machen möchte, und die kings vorschickt passiert es wieder. Ein Attentat auf sie. Doch wer war es dieses Mal?

Doch plötzlich zeigt sich auch Romeo von einer ganz anderen Seite. Er stellt sich den Kings und erzählt ihnen die Wahrheit was ihn ihm vorgeht und wie er zu dem Rat steht.

Als Sylivan Mable in Sicherheit bringen möchte, zeigt er wie er wirklich ist mit seinen Dämonen. Mable weiß nicht mehr ob sie ihm überhaupt noch vertrauen kann. Doch ihr bleibt keine Wahl, denn ohne ihm kommt sie nicht mehr zurück. Sylivan ruft Zayn an und plötzlich bricht der Kontakt ab. Er fährt mit Mable wieder zurück um sicher zugehen, dass sie in Ordnung sind. Doch als sie dort ankommen merken sie schnell, dass es ein Fehler war.


𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist perfekt zur Jahreszeit im Buch gestaltet. Winterlich und eiskalt.

Wie auch hier wird der Schreibstil locker weitergeführt. Der Schreibstil ist einfach so fesselnd, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Diese Reihe macht einfach süchtig. Es ist wunderschön innen gestaltet, und die Spannung bleibt bei jedem Buch, so dass es nicht langweilig wird.
Und das mit Romeo kann ich immer noch nicht fassen. Ich hoffe einfach, dass es irgendwie einen Plan gibt wieso er jetzt auf einmal so ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere