Cover-Bild Für immer verbunden. Violet & Luke
Jessica Sorensen

Für immer verbunden. Violet & Luke

Callie und Kayden 5 - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Leben zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Veröffentlicht am 29.11.2017

tolles Buch

Das ist das große Finale von der Reihe. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. In dem Teil wurden alle offenen Fragen geklärt. Das Buch war richtig spannend. Violet wird bedroht und von ihrer Vergangenheit eingeholt. Das war ein super Buch. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen, der gerne Young Adult liest, der an Drama, Leidenschaft und Spannung interessiert ist. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Alle Bänder

Wirklich alle Bänder sehr bewegend und spannend.

Einfach geschrieben und liest sich schnell.

Wirklich alle Bänder sehr bewegend und spannend.

Einfach geschrieben und liest sich schnell.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Toller Abschluss mit Happy End

Das ist der letzte Teil von Violet & Luke. Man muss die anderen Teile gelesen haben, um dann in dem die Geschichte zu verstehen.
Die Cover passen alle drei sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.
Der ...

Die Cover passen alle drei sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt.
Der Schreibstil war fesselnd und hat mich nicht los gelassen. Ich hatte das Buch an zwei Abende durch.

Violet und Luke arbeiten an ihrer Beziehung weiter. Luke gibt sich große Mühe für Violet dazu sein.
Er will sie vor dem Bösen beschützen.

Nach einem schrecklichen Unfall will Violet endlich ihr Leben wieder auf den richtigen Weg bringen. Sie kann froh sein, das sie Luke hat. Den ohne ihn würde sie es nicht schaffen.

Manchmal war ich leicht genervt von Violet ihren Gedanken, aber ich denke das ist normal wenn man so was schreckliches durchmacht wie sie.
Trotzdem war das Buch für mich absolute gelungen und die beiden haben ihr Happy End bekommen.

Fazit: Eine sehr Emotionale Geschichte bis zum Schluss. Hoffentlich lesen wir von den beiden irgendwo mal wieder was

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd wie immer, sehr emotional und sehr tiefsinnig.

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Besonders schön sind die Veränderungen der einzelnen Charaktere und die Wandlung von Violet, endlich kann sie beginnen Zu heilen.

Sehr ...

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Sehr schön wird auch auf Gareth und Grayson eingegangen!

Der Epilog ist traumhaft ?

Leider im Vergleich zu den 2 Vorbändern etwas schwächer, auch die Idee bzw. die Ansätze eines Thrillers sind nett am Anfang aber das Ende leider zu abrupt. Hätte mir da mehr Spannung gewünscht.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Verlag: Heyne
Seitenzahl: 301
ISBN: 9783453419384
Klappentext:

Nachdem ich den zweiten Teil beendet habe, wollte ich unbedingt wissen wie es nun weiter gehen würde, wie die Geschichte zwischen Luke und Violet enden würde. Beide hatten ihre Probleme, haben ihre Probleme besser gesagt und in den ersten beiden Büchern hat man sich wirklich auf die beiden konzentriert und nicht nur auf eine Person. Doch bei dem letzten Teil nun hatte ich das Gefühl es würde sich alles nur noch um Violet drehen. Seit dem letzten Buch scheint es ihr irgendwie von Sekunde zu Sekunde schlechter zu gehen und je weiter ich las, desto mehr fragte ich mich was ich im letzten Teil eigentlich verpasst habe.
Eigentlich beurteile ich so etwas sehr ungern, aber durch die Tatsache das es eine erfundene Geschichte ist tue ich es nun dennoch. Natürlich kann ich mich nicht in Violet hinein versetzen da ich so etwas nicht durchmachen musste, aber….Sie hat so sehr in Selbstmitleid gebadet das es mir tierisch auf die Nerven ging. Immer war sie es der es so schlecht ging, immer war sie es die man nicht verstand, alles drehte sich wirklich nur um sie. Dabei hat sie an ihrer Seite einen wundervollen Freund, der alles dafür tut nur um sie lächeln zu sehen, der selbst sein eigenes Päckchen zu tragen hat und das ist auch nicht besonders leicht. Doch in diesem Band schien es mir beinahe so als wäre dies Violet vollkommen egal da es ja sowieso nur um sie geht. Die Themen von Luke wurden immer wieder angeschnitten, aber hat man sie vertieft weil sich Violet sorgen um ihn macht? Nein hat man nicht, weil sich Violet einfach keine Sorgen gemacht hat da sich alles nur darum drehte wie schlecht es ihr ging.
Argh…tut mir leid ich musste mich gerade einfach so aufregen…Ich mag die Bücher von Jessica Sorensen eigentlich sehr gerne, da sie sehr nachdenklich sind, aber dieses Buch…Ich finde es nicht toll…Das einzige was mir wirklich daran gefallen hat waren Luke, Seth und Grayson und es wird mir weh tun diesem Buch so eine schlechte Bewertung geben zu müssen. Ich versuche hier wirklich noch ein paar Punkte zusammen zu kratzen. Anfangs zog sich im Buch alles so in die Länge und am Ende ist man praktisch durch das Buch gerast, weil so viel auf einmal passiert ist.

Fazit

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich traurig da ich wirklich gedacht hätte dieses Buch könnte mich noch richtig begeistern. Von Jessica Sorensen habe ich nun noch das letzte Buch von Callie&Kayden und ehrlich gesagt hoffe ich das dieses besser werden wird, da ich die Geschichte von den beiden sehr gerne mochte.
1,5/5 Punkte an Für immer Verbunden - Violet und Luke