Das Buch hat mich berührt, der Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich habe mich zwischen den Worten ein klein wenig verloren. Ich liebe das Setting, Charaktere, Handlung als ...
Das Buch hat mich berührt, der Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich habe mich zwischen den Worten ein klein wenig verloren. Ich liebe das Setting, Charaktere, Handlung als auch die Message des Buches.
Ich liebe auch dieses Cover sehr.
Für mich ist Liebe mich. Für Immer bis jetzt der stärkste Teil der Reihe. Amy und Sams Geschichte hat mein Herz be- und mich zu Tränen gerührt. Ich musste auch Lachen ...
Ich liebe auch dieses Cover sehr.
Für mich ist Liebe mich. Für Immer bis jetzt der stärkste Teil der Reihe. Amy und Sams Geschichte hat mein Herz be- und mich zu Tränen gerührt. Ich musste auch Lachen udn habe an manchen Stellen meine Hand gegen mein Herz gepresst. Sowohl aus Schmerz als auch Glück. Wirklich eine wundervolle Geschichte.
Das Cover ist hübsch, passt definitiv zur Geschichte.
Auch wenn mir Band eins auch schon gut gefallen hat, würde ich sagen dass dieser hier mir noch ein Ticken besser gefallen hat. Die Charakterentwicklung ...
Das Cover ist hübsch, passt definitiv zur Geschichte.
Auch wenn mir Band eins auch schon gut gefallen hat, würde ich sagen dass dieser hier mir noch ein Ticken besser gefallen hat. Die Charakterentwicklung von Maia war spannend zu beobachten und auch die Liebesgeschichte zwischen ihr und Edan hab ich hier mehr gefühlt. Das ganze Buch war nicht nur von der Handlung her eine Reise sondern auch generell beim lesen. Das Ende hab ich gar nicht kommen sehen, könnte aber nciht glücklicher drüber sein. Bleibt sicher nicht die letzte Reihe, die ich von der Autorin lesen werde. Auch wenn es super spannend ist, hatte ich das Gefühl, dass der Erzählstil ruhig war, was es ganz entspannt gemacht hat.
Ich mochte das Buch recht gerne. Ihc bin durch die Seiten geflogen, obwohl ich die Serie bereits geschaut habe und wusste, was passieren wird. Mir hat die Geschichte zwischen Mal und Alina schon sehr gefallen, ...
Ich mochte das Buch recht gerne. Ihc bin durch die Seiten geflogen, obwohl ich die Serie bereits geschaut habe und wusste, was passieren wird. Mir hat die Geschichte zwischen Mal und Alina schon sehr gefallen, den Dunklen dagegen konnte ich schon hier nicht wirklich leiden.
Anmerken möchte ich definitiv positiv, dass das Cover perfekt ur Geschichte passt.
Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen und ich hatte zumindest damit keine wirklichen Probleme.
Irgendwas war aber doch nicht ganz Rund, hat mich nicht gänzlich mitgerissen, da muss ich sagen, dass es die Serie leider besser geschafft hat, mich in ihren Bann zu reißen, obwohl das im Normalfall eher nicht der Fall bei mir ist.
Trotzdem bin ich froh, das Buch gelesen zu haben und gespannt auf Band zwei und drei.
Ich mag das Cover von ‚Be My Sherlter‘ wirklich gern. Das Farbspiel hat meine Aufmerksamkeit definitiv auf sich gezogen. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, nicht zuletzt, weil ich bereits ...
Ich mag das Cover von ‚Be My Sherlter‘ wirklich gern. Das Farbspiel hat meine Aufmerksamkeit definitiv auf sich gezogen. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, nicht zuletzt, weil ich bereits ein Buch der Autorin gelesen und sehr gemocht habe.
Auch dieses Buch hat mir sehr gefallen, besonders der Fakt, dass mentale Gesundheit hier wirklich groß geschrieben wird. Es war nicht ein Nebenaspekt der Geschichte, sondern hat sich für mich gleichgestellt angefühlt.
Gestört hat mich, um ehrlich zu sein, nur das Verhalten von Kairas Familie, aber das war nötig um ihre Situation noch einmal mehr zu verdeutlichen. Ich muss sagen, dass mir sowohl Kaira als auch Cooper (aber auch der Rest der Charaktere), sehr authentisch vorgekommen sind. Was natürlich nicht heißt, dass sie mir alle sympathisch waren, aber so ist das nun einmal.
Lana Rotarus Schreibstil hat mich mal wieder überzeugt. Die Art, wie sie erzählt, lässt sich so leicht und flüssig lesen, dass man schnell vorankommt und Spaß beim Lesen hat. Natürlich ist das Buch, besonders da es mentale Gesundheit stark thematisiert, nicht Friede Freude, Eierkuchen, aber das erwartet hoffentlich auch niemand, der den Klappentext gelesen hat.
Neben mentaler Gesundheit werden auch weitere Themen aufgegriffen, ohne dass es überladen wirkt. Jedes davon ist wichtig, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen, weil ich nicht spoilern möchte.
Ich hatte also meinen Lesespaß und auch, wenn mit noch etwas zum Highlight gefehlt hat, kann ich es doch sehr empfehlen.
Fazit:
Ein Buch mit wichtiger Thematik und herzerwärmender Liebesgeschichte in einem, die es Wert ist, ihr eine Chance zu geben. Nicht nur, weil man schnell durch die Seiten fliegt, sondern weil sie nicht nur viel mit auf den Weg mitgibt, sondern auch unterhält.