Liebe mich verdammt, liebe mich!
Boys of Tommen 1: Binding 13𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒, 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ.“
„𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑜𝑡𝑡, 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑛.“
𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Er will sie retten.
Sie will sich verstecken. ...
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒, 𝑑𝑢 𝑚𝑎𝑔𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ.“
„𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑜𝑡𝑡, 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐸𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑖𝑐𝑘𝑡 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑡 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑟 𝑏𝑖𝑛.“
𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Er will sie retten.
Sie will sich verstecken.
Sie ist zutiefst verletzt.
Er ist entschlossen.
Das Schicksal führt sie zusammen.
Die Liebe verbindet sie.
Johnny Kavanagh hat alles. Auf dem Rugby-Feld ist er eine Macht, auch wenn er von einer Verletzung geplagt wird, die er ständig ignoriert. Alle wissen, dass er auf dem Weg an die Spitze ist - aber das bedeutet, er darf sich keine Fehler und keine Ablenkungen erlauben. Nicht einmal für das schüchterne neue Mädchen an Tommen-College, mit den traurigen Augen und den blauen Flecken, die Shannon zu verstecken versucht. Er muss sich konzentrieren, einen kühlen Kopf bewahren und darf sich durch nichts vom großen Ganzen ablenken lassen. Doch ehe er sich versieht, hat er nur noch das einsame Mädchen im Kopf.
Das Leben war nie leicht für Shannon Lynch. Sie wurde gemobbt und kommt mitten im Schuljahr auf das Tommen-College. Dort hofft sie, neu anfangen zu können und bemüht sich verzweifelt, die Dämonen, die sie quälen, zu besiegen. Doch als sie an ihrem ersten Tag den berüchtigten Johnny Kavanagh kennenlernt, gerät ihr Plan, sich unauffällig zu verhalten, in Gefahr. Während die beiden eine komplizierte Freundschaft beginnen und sich der unbestreitbaren Chemie zwischen ihnen stellen, drohen verborgene Schmerzen und verworrene Geheimnisse alles zu verderben - aber Johnny wird Shannon nicht aufgeben.
Egal, was es sie beide kosten könnte.
𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Shannon wechselt von einem öffentlichen College zu einem Privaten College. Sie wurde seit klein auf von ihren Mitschülern gemobbt, bis es so schlimm wurde, dass ihre Mutter entschied Shannon auf ein Privates College zuschicken. Trotz der Geldprobleme die sie haben.
Shannon‘s Vater ist nicht glücklich darüber, dass seine einzige Tochter auf ein Privates College geht.
Shannon möchte endlich neu anfangen und hat dort auch zwei Freundinnen von früher dort. Als sie jedoch über das Rugby-Feld läuft, damit sie nicht so viel vom Unterricht an ihrem ersten Tag verpasst, passiert ihr plötzlich etwas. Sie bekommt den Rugbyball gegen den Kopf und hat Angst, dass das Mobbing weitergeht und dies mit Absicht war.
Als Johnny mitbekommt was er getan hat, rennt er schnell zu dem Mädchen, welches er mit dem Ball ausversehen abgeschossen hatte.
Er verspürt eine Verbindung zu ihr, auch wenn er sie nicht kennt. Doch er fühlt sich schuldig und möchte sie zu der Schulkrankenschwester bringen. Der Direktor informiert die Mutter des Mädchens. Als sie schließlich eintraf, attackiert sie Johnny, da sie denkt, dass er es absichtlich gemacht hat.
Johnny verspürt auf einmal das Bedürfnis auf das kleine Mädchen aufzupassen. Er möchte nicht das sie nochmal leiden muss.
Doch irgendwie scheint sie Geheimnisse zu haben, die Johnny lüften möchte.
Shannon merkt, dass Johnny anders ist, und nicht so wie die Leute auf ihrer alten Schule. Doch das überfordert sie einwenig und muss sich noch daran gewöhnen. Er ist zu alt für sie, trotzdem kann sie nicht aufhören an ihn zu denken.
Nach der Sache auf dem Feld, beschließt sie ihm aus dem Weg zugehen und die Sache zu vergessen. Doch es ist nicht einfach, denn Johnny gibt alles daran ihr über den Weg zulaufen.
Johnny ist ein Mensch der alles für seine Freunde tut. Und auch wenn er Shannon überhaupt nicht kennt möchte er auch alles für sie tun.
Nach und nach bekommt er mit, wie Shannon immer wieder mit blaue Flecken am Körper auftaucht, und das macht ihn wütend. Er möchte, das Geheimnis wissen wer ihr das antut. Doch sie ist Meisterin in Lügen. Sie kann ihren Vater nicht verpetzen, denn das würde bedeuten, dass sie ihre Familie und Geschwister verliert. Also heißt es lügen, lügen, lügen.
Aber auch Johnny hat eine Verletzung welches seine Karriere, als Superstar ins schwanken bringt. Doch Shannon merkt, dass er schmerzen hat und plötzlich vertraut Johnny ihr sein Geheimnis an und bereut es danach sofort.
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Ich bin verliebt in dieses Cover und in diesen Farbschnitt.
Der Schreibstil ist einfach zu lesen, aber die Namen sind etwas schwierig.
Das Buch ist ein auf und ab.
Es lässt einen einfach alles fühlen.
Es bringt einen zum Lachen und dann wieder zum weinen. Es zerreißt einen das Herz und flickt es wieder zusammen.
So viel Schmerz in einem Buch und trotzdem gibt es genug Liebe.