Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Lesejury Star
offline

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bluetenzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.12.2024

Diese Reihe von Kerstin Gier wird für immer mein Herz haben!

Vergissmeinnicht - Was die Welt zusammenhält
0

Inhalt:

Wenn Quinn nach seinen Abenteuern im Saum eines weiß, dann das: Matilda ist seine große Liebe, ganz egal, wie anstrengend ihre Familie ist. Eigentlich sollten sich die beiden gerade nur auf den ...

Inhalt:

Wenn Quinn nach seinen Abenteuern im Saum eines weiß, dann das: Matilda ist seine große Liebe, ganz egal, wie anstrengend ihre Familie ist. Eigentlich sollten sich die beiden gerade nur auf den großen Schulball freuen. Wenn da nicht dieses rätselhafte Sternentor-Ritual wäre, durch das Quinn als angeblicher Auserwählter die Welt retten soll.

Und flüchtige Schwarzalben, die versteckt werden wollen, sowie ein ominöses Orakel, das im entscheidenden Moment immer wieder verschwindet. Mit anderen Worten: ein ganz normaler Dienstag. Dann gerät Matilda auch noch ins Visier mächtiger Feinde. Zusammen mit Quinn muss sie Geheimnisse entschlüsseln, die den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten …

Meinung:

Diese Reihe von Kerstin Gier wird für immer mein Herz haben!

Allein optisch ist der Titel ein wahnsinniges Highlight, das direkt auffällt. Die vielen kleinen Besonderheiten und Details zusammen mit der Schrift, die Farben und die Optik insgesamt ist wunderschön zu betrachten. Darüber hinaus ist der Farbschnitt eine weitere Besonderheit, die mir richtig gut gefällt. Außerdem sehen die Titel zusammen einfach mehr als hübsch in meinem Regal aus.

Das Buch würde auf jeden Fall alleine aufgrund der Gestaltung sowie der Tatsache, dass es sich um einen Titel von Kerstin Gier handelt, sofort bei mir einziehen.

Außerdem war der Schreibstil sehr angenehm, magisch und spannungsvoll. Entsprechend habe ich es sehr genossen, dieses Buch und die Geschichte zu lesen und bin förmlich nur so durch die Seiten geflogen.

Einfach, weil Kerstin Gier ein so großes Talent hat, magische, mitreißende und spannungsreiche Charaktere und Handlungen zum Leben zu erwecken. Und dann erst die Dialoge! Ich habe es total genossen diese Geschichte zu lesen und wurde wirklich so gut unterhalten.

Natürlich geht es inhaltlich auch genau dort weiter, wo der vorherige Band geendet ist. Und der Einstieg ist dabei auch wieder sehr gelungen und ich konnte schnell in die Welt eintauchen und total darin verschwinden.

Vor allem Matilda und Quinn habe ich wieder sehr in mein Herz geschlossen. Weil sie sehr unterschiedlich und dennoch sehr gleich sind und sich so wahnsinnig gut ergänzt haben.

Matilda war für mich eine sehr authentische, greifbare und dennoch starke Protagonistin, die ich einfach sofort in mein Herz schließen musste. Ich finde sie wurde sehr authentisch gezeichnet, sodass ich mich direkt in sie hineinversetzen konnte.

Auf der anderen Seite war da Quinn, der sich auch weiterentwickelt, manchmal eher zurückhaltender wirkte und gleichzeitig dennoch ein absoluter Herzenscharakter war. Er entwickelt sich über das Buch auch noch einmal stark weiter und ich habe es geliebt zu sehen, wie er mehr und mehr über sich hinauswächst.

Außerdem haben die Nebencharaktere beziehungsweise Figuren, die Handlung für mich sehr ausgemacht. So habe ich beispielsweise Baximilian sehr geliebt mit seiner lustigen und eigensinnigen Art kann man ihn auf jeden Fall nicht so schnell wieder vergessen.

Zudem konnte mich einfach diese besondere Handlung vollkommen begeistern. Diese war unglaublich mitreißend, voller Überraschungsmomente und Augenblicke, die ich wieder nicht so habe kommen sehen. Kerstin Gier hat mich hier auf jeden Fall nicht enttäuscht.

Noch offene Fragen haben sich dabei im Verlauf der Geschichte geklärt, sodass sich diese Handlungsstränge auch Stück für Stück miteinander verbunden haben. Und so eben auch die Geschichte richtig gut endete.

Zudem gibt es auch in diesem Band wieder ein wenig Liebe und Herzschmerz, was die Geschichte so sehr abgerundet hat, aus meiner Perspektive. Hier fand ich sehr gut, dass diese im Mittelpunkt stand, jedoch auch die anderen Themen keinenfalls zu kurz kommen.

Auch das Ende hat mich einfach durch und durch begeistern können. Ich fand dieses sehr passend für die Geschichte, auch wenn ich es dennoch sehr schade finde, das ich die Charaktere nun schon wieder gehen lassen muss.

Dennoch hat die Autorin eine Magie erschaffen, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Insgesamt also ein gelungener Abschluss! Ich glaube, egal wie alt man ist, diese Reihe überzeugt immer. Und vor allem, weil Kerstin Gier einfach ein Teil meiner Kindheit ist!

Aus diesem Grund, eine unglaubliche Leseempfehlung! Ich glaube diese Reihe muss man unbedingt jedem nur ans Herz legen, denn diese Bücher sind wirklich absolut toll und lassen einen auch in meinem Alter noch vollkommen Träumen und in fremde Welten eintauchen.

Ich freue mich derweil dann sehr darauf, ob und was vielleicht in den nächsten Jahren noch von Kerstin Gier folgen wird.

Veröffentlicht am 28.11.2024

Ein großartiges Debüt

Lessons in Faking
0

Titel: Lessons in Faking
Autorin: Selina Mae
Verlag: LYX
Preis: 16,00€
Seitenzahl: 384 Seiten


Inhalt:

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache ...

Titel: Lessons in Faking
Autorin: Selina Mae
Verlag: LYX
Preis: 16,00€
Seitenzahl: 384 Seiten


Inhalt:

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...



Meine Meinung:

Das Cover von “Lessons in Faking” finde ich unglaublich schön. Die Farbgebung ist ein echter Hingucker und vor allem die Detailliebe des Covers ist der Wahnsinn. Aber auch finde ich es echt toll, wie wir hier auf dem Cover schon Athalia und Dylan sehen. Zudem ist auch der Farbschnitt einfach nur wunderschön.

Dylan fand ich am Anfang etwas schwierig einzuordnen, einfach weil er hier als Rivale von Athalia’s Bruder vorgestellt wurde, er direkt mit Athalia aneinandergeraten ist und ich so gar nicht genau wusste, wie ich zu ihm stehen soll. Dies hat sich aber sehr schnell geändert und er ist zu einem meiner liebsten Bookboyfriends geworden. Ich fand es absolut großartig zu sehen, wie sehr er hier Athalia unterstützt hat, aber auch war es wirklich schön von seiner tollen Beziehung zu seiner Familie zu lesen.

Athalia fand ich auch richtig gut. Sie hat mit so einigen Problemen zu kämpfen, die sie für mich sehr authentisch und sympathisch gemacht haben. Gerade, wie sehr sie auch unter der zerbrochenen Beziehung zu ihrem Zwillingsbruder leidet, was mir auch ein wenig das Herz für sie gebrochen hat, fand ich sehr greifbar. Allerdings fand ich es schön zu sehen, wie sie in diesem Buch eine kleine Entwicklung durchgemacht hat und sich vor allem auch auf Dylan sehr verlassen konnte.

Die Handlung der Geschichte fand ich wirklich spannend und gut ausgearbeitet. Man hat an einigen Stellen zwar gemerkt, dass das Buch einst eine Wattpad Geschichte war, was mich allerdings nicht allzu sehr gestört hat, einfach weil es, was das betrifft, wirklich zu dem guten Teil von Wattpad-Stories zählt. Vor allem der Fake-Dating Trope war hier auch etwas, das ich sehr geliebt habe, da dieser hier einfach alle Elemente hatte, die ich an diesem Trope liebe. Mein Highlight war dabei zu sehen, wie Athalia auch in Dylan’s Familie aufgenommen wurde und hier auch Halt gefunden hat.

Generell war ich aber auch sehr begeistert von Athalia und Dylan’s Liebesgeschichte einfach weil sie mich am Anfang mit ihren Schlagabtauschen begeistern konnten, was einfach die Funken zwischen ihnen hat fliegen lassen. Gerade die Enemies-to-Lovers Vibes haben mir hier auch wirklich sehr gefallen und sollten ein gutes Buch sein für jeden, der diesen Trope liebt. Dann aber auch zu sehen, wie sie sich näher kommen und vor allem zu sehen, wie Dylan Athalia immer unterstützt, war unglaublich süß. Ich fand die Dynamik zwischen den Beiden einfach sehr gut und muss sagen das ihre Beziehung zueinander einfach sehr ausgeglichen war.

Auch blieb die Geschichte hier nicht nur oberflächlich, sondern ist sehr in die Tiefe gegangen und hat verschiedene Thematiken angesprochen, wie eine zerbrochene Geschwisterbeziehung oder auch Panikattacken.

Die Nebencharaktere fand ich auch sehr spannend. Einer der wichtigsten Nebencharaktere war hier definitiv Henry, Athalia’s Bruder zu dem sie kein so gutes Verhältnis hat und deswegen eine Fake Beziehung mit seinem Erzfeind eingeht, einfach damit dieser sich wieder für sie interessiert. Die Entwicklung der Beziehung zwischen Athalia und ihrem Bruder fand ich hier sehr spannend, möchte allerdings auch nicht zu viel dazu spoilern. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich mich sehr auf Henry's eigenes Buch freue und es kaum erwarten kann, im nächsten Jahr seine Geschichte zu lesen.

Ansonsten haben wir noch Wren, die auch ein interessanter Charakter war, vor allem da sie mich überraschen konnte.

Der Schreibstil von Selina Mae hat mir wirklich gut gefallen. Gerade wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ihr Debüt handelt und dieses Buch sehr beliebt auf Wattpad ist, war ich überrascht, wie gut die Geschichte ausgearbeitet war. Ich kam wirklich sehr leicht durch die Geschichte und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, einfach weil gerade auch die Beziehung zwischen Athalia und Dylan mir sehr gefallen hat, einfach weil die Beiden sehr offen miteinander umgegangen sind.

Auch finde ich es toll, dass der LYX Verlag zu dem Buch auch eine Englische Edition veröffentlicht hat, gerade weil das Buch auf Wattpad auf Englisch herausgebracht wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 22.11.2024

Dieses Buch macht süchtig nach mehr, ist absolut verboten und dennoch so spannend, dass man es nicht aus der Hand legen will!

My Dark Romeo
0

"Jeder Traum ist wertvoll. Was der einen Person winzig und unbedeutend erscheinen mag, kann für eine andere unerreichbar sein."

Inhalt:

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen ...

"Jeder Traum ist wertvoll. Was der einen Person winzig und unbedeutend erscheinen mag, kann für eine andere unerreichbar sein."

Inhalt:

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen lassen

Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.

Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.
Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.

Meinung:

Dieses Buch macht süchtig nach mehr, ist absolut verboten und dennoch so spannend, dass man es nicht aus der Hand legen will!

Die Optik des Titels spricht mich sehr an. Wobei diese doch auch sehr außergewöhnlich ist, wenn ich ehrlich sein soll. Dennoch passen die Grafiken und die auffällige Schrift auch sehr gut zusammen und erschaffen so ein richtig hübsches Gesamtbild, das mir als Leserin gut gefällt.

Abgerundet wird der Look durch den sehr hübschen Farbschnitt. Im Buchhandel würde ich den Titel auf jeden Fall sofort mitnehmen und das nicht nur wegen dem Design sondern auch wegen der Tatsache, dass es sich um einen Roman von L. J. Shen handelt.

Aber auch den Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich sehr greifbar, spannend und interessant. Ich liebe ihre authentische, manchmal auch derbe Art und Weise, Geschichten zu schreiben sehr. Entsprechend bin ich aber auch förmlich nur so durch die Seiten geflogen und wollte nicht, dass das Buch endet.

Was auch gewissermaßen am Inhalt lag. Denn Dallas muss Remeo aus einem ganz bestimmten Grund heiraten und der ist alles andere als vorbildlich. Das die Szene von Romeo inziniert wurde, war mir als Leserin sehr schnell klar. Denn Romeo bekommt immer, was er will. Dennoch fand ich gerade den Prozess daran auch wieder sehr spannend und interessant erzählt.

Dabei muss ich sagen, dass Dallas an der einen oder anderen Stelle ein bisschen naiv ist. Dennoch fand ich sie auch sehr aufgeschlossen, rebellisch und widerwillig, was mir gut gefiel.

Vor allem im Verlauf der Geschichte entwickelt sie sich so unglaublich weiter, wird immer stärker und lehnt sich so auch auf. Sie ist eben nicht mehr nur die schüchterne Frau, wie Romeo am Anfang dachte.

Gewissermaßen hat sie den großen Traum, Mutter zu werden. Und auch wenn das in ihren jungen Jahren alles andere als üblich ist, verstand ich ihre Gedanken dabei total. Ich fand, dass die Autorinnen vor allem auch die Gründe sehr nahbar vermittelt haben.

Romeo auf der anderen Seite ist ein eiserner, unnahbarer Kerl, der jeden und alles auf Abstand halten will. Bis Dallas nach und nach hinter seine Fassade blickt und er sieht, dass er nicht alles tun muss, um seinen Vater zu zerstören.

Dennoch ist er angetrieben von seiner Wut, dem Hass auf die Welt und einem ganz besonderen Unternehmen, dass er unbedingt besitzen will, um es dem Erdboden gleich zu machen. Ich muss sagen in diesem Punkt fand ich seine Entwicklung wirklich wahnsinnig gut beschrieben worden. Auch wenn er sich schlussendlich dennoch selbst treu bleibt.

Die Handlung bot viele Überraschungsmomente und viele spannende, wie spicy Szenen, sodass ich die Abwechslung wirklich sehr gelungen fand. Denn manchmal war ich wirklich total überrascht.

Und dann kam vor allem das Ende, dass zur Geschichte gepasst hat, dass ich so aber doch nicht direkt erwartet habe. Dennoch rundete dieses die Handlung in meinen Augen ideal ab.

Insgesamt gab es viele besondere Momente im Buch, die mir im Gedächtnis geblieben sind und die die Geschichte entsprechend auch sehr ausgemacht haben.

Generell fand ich auch den Roman wirklich sehr besonders und im Stil der Autorin. Zwar würde ich nicht unedingt sagen, dass das Buch für jeden Leser etwas ist. Dennoch gibt es von mir eine klare Empfehlung, wenn man ein großer Fan von L.J. Shens Geschichten ist. Ich bin mir sicher, dann wird euch auch dieses Buch überzeugen können.

Umso mehr freue ich mich sehr auf die kommenden Bände und Bücher der Reihe! Denn darin geht es ja um Romeos beste Freunde, die bereits in diesem Teil mehr als unterhaltsam waren und die mich so umso neugieriger auf ihre eigenen Geschichten machen.

Veröffentlicht am 20.11.2024

Nadine Kerger hat mit diesem Roman eine unglaublich schöne Wohlfühl-Romance geschrieben! 

Because of You I Want to Love
0

"Ich schließe die Augen und genieße das wunderschöne Gefühl von Geborgenheit, das mir niemand auf der Welt geben kann außer er."

Inhalt:

Beste Freunde für immer – aber warum bricht dein Herz, wenn ...

"Ich schließe die Augen und genieße das wunderschöne Gefühl von Geborgenheit, das mir niemand auf der Welt geben kann außer er."

Inhalt:

Beste Freunde für immer – aber warum bricht dein Herz, wenn es zwischen ihm und einer anderen ernst wird?

Hannah und Flynn kennen sich bereits ihr ganzes Leben. Schließlich haben sie seit ihrer Kindheit jeden Sommer zusammen auf Martha’s Vineyard verbracht. Mittlerweile träumt Hannah davon, auf der Insel ein eigenes Café zu eröffnen. Flynn, Sohn der alteingesessenen Familie Sullivan und Koch des Jachtclubs, unterstützt sie bei ihrem Vorhaben.

Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, und da Flynn nichts anderes in Hannah sieht als seine beste Freundin, darf er nie erfahren, dass sie schon lange mehr für ihn empfindet. Entschlossen, ihre Gefühle endlich zu überwinden, gibt sie dem Feuerwehrmann Taylor eine Chance. Aber plötzlich verhält sich Flynn ganz ungewohnt: Hannah bemerkt immer häufiger nachdenkliche Blicke und beiläufige Berührungen – oder bildet sie sich das nur ein …?

Meinung:

Nadine Kerger hat mit diesem Roman eine unglaublich schöne Wohlfühl-Romance geschrieben! 

Optisch ist der Titel zudem hübsch zu betrachten. Ich finde die Farben sehr harmonisch, die Schrift ideal und auch den Farbschnitt sehr ansprechend, sodass insgesamt ein tolles Gesamtbild entsteht.

Zudem passt das Cover meiner Meinung nach ideal zur Geschichte. Ich finde der Vibe der Insel kommt nämlich einfach direkt rüber. Deshalb würde ich mir die Titel im Buchhandel auf jeden Fall etwas näher ansehen und direkt mitnehmen.

Auch der Schreibstil von Nadine Kerger ist unglaublich locker, leicht und super schön. Ich habe es total genossen, diese Geschichte zu lesen und Flynn und Hannah auf ihrer Reise zu begleiten.

Dabei blicke ich nur durch Hannahs Perspektive auf die Handlung, wie auch bei den Bänden zuvor. Das hat mich nicht weiter gestört. Auch wenn ich mich ehrlicherweise dennoch auch sehr über Flynns Perspektive gefreut hätte, um ein wenig "in seinen Kopf zu schauen" und seine Gedanken und Gefühle auch kennenlernen zu können. Aber das ist ehrlicherweise nur persönliche Präferenz.

Hannah und Flynn sind dabei bereits seit langer Zeit beste Freunde. Auch wenn diese Freundschaft damals auf mehr beruhte. Und auch zehn Jahre später spürte man, dass Hannah noch immer Gefühle für Flynn hat, dem es scheinbar genauso geht. Dieses zarte Band der beiden war so gut greifbar. Ich habe es entsprechend sehr genossen, ihre Liebesgeschichte mit diesem besonderen Handlungsort zu verfolgen.

Wie auch schon in den vergangenen Bänden habe ich mich einfach direkt in Martha’s Vineyard und all die besonderen Menschen dort verliebt. Vor allem finde ich ja Hannahs Großmutter so unglaublich nett, ehrlich und authentisch, dass ich sie einfach nur in mein Herz schließen musste. Irgendwie hatte sie immer zur richtigen Zeit die perfekte Antwort, die hilft.

Für mich ist die Handlung allgemein auch sehr authentisch, sehr greifbar und realistisch voller Höhen und Tiefen, wie im echten Leben gewesen. Ich habe so viel gefühlt und es sehr genossen, die Geschichte zu lesen.

Hannah verwirklicht zudem ihren großen Traum, ist eine offene und herzliche Protagonistin, die mir sofort sympathisch war. Klar struggelt sie, hat Angst vor dem was kommt, ob sie alles richtig macht und dennoch ist genau das doch auch sehr menschlich.

Ich fand sie deshalb sehr authentisch und vor allem die Freundesgruppe wieder so unglaublich schön. Wie einfach drei Freundinnen mit drei Brüdern zusammen sind, ist sehr unterhaltsam zu lesen gewesen.

Auch Flynn ist einfach ein charmanter, lockerer Charakter, den ich mehr als liebe. Ich finde er hat einfach Ecken und Kanten, überlegt dennoch manchmal auch zu viel und arbeitet wirklich hart.

Hinzukommt dann aber auch ein Problem aus seiner Vergangenheit, dass die Handlung sehr ausgemacht hat. Schlussendlich fand ich diesen Konflikt dann wiederum sehr gut gelöst.

Und vor allem waren Hannah und Flynn zusammen wirklich großartig. Ich konnte, wie vorhin erwähnt ihre Anziehung total gut greifen und fand dann die Entwicklung richtig gelungen.

Generell hat sich die Reihe einfach in mein Herz geschlichen, sodass es nun total traurig ist, dass diese schon wieder vorbei ist. Von meiner Seite aus müsst ihr euch die Reihe unbedingt etwas näher ansehen, sodass ich das Buch nur empfehlen kann. 

Ich bin so gespannt auf neuen Lesestoff aus der Feder der Autorin und bin deshalb sehr neugierig, was ich vielleicht schon ganz bald lesen kann. Ein Fan bin ich auf jeden Fall schon jetzt.

Veröffentlicht am 20.11.2024

Es wird noch heißer, noch spannender, noch mitreißender mit dieser unglaublichen Reihe von D. C. Odesza!

DARK crystal CASTLE
0

"Der Blick von ihr, als sie zu mir mit ihren großen grünblauen Augen aufschaut, trifft mein Herz. Diese Frau würde alles für mich tun. Wirklich alles."

Inhalt:

Auf Joaquims Jacht erholen sich alle ...

"Der Blick von ihr, als sie zu mir mit ihren großen grünblauen Augen aufschaut, trifft mein Herz. Diese Frau würde alles für mich tun. Wirklich alles."

Inhalt:

Auf Joaquims Jacht erholen sich alle Lords von den vergangenen Wochen.

Doch der Zustand eines Lords scheint sich nicht zu ändern: Der von Neptuno.

Seine Lage ist immer noch kritisch. Wird er wieder aufwachen?

Statt vor seinem Vater zu fliehen, entscheidet sich Joaquim für einen anderen Weg.

Einen Weg der Täuschung, um das Vertrauen seines Vaters zurückzuerlangen, bis alles eskaliert.

Denn eine längst totgeglaubte Person betritt das Spielfeld und sorgt dafür, dass Madison alles hinterfragt.

Wird Madisons Liebe zu ihren Lords stark genug sein? Welchem Lord wird sie ihr Ja-Wort geben?

Und wird Diabo zum neuen Verbündeten oder ist er weiterhin ein Feind, der ausgeschaltet werden muss?

Meinung:

Es wird noch heißer, noch spannender, noch mitreißender mit dieser unglaublichen Reihe von D. C. Odesza!

Optisch ist das Buch ein direkter Blickfang. Ich mag die Farbe richtig gerne und auch den einheitlichen Look der Blumen und der Schrift total. Zusammen sehen die Bücher im Regal einfach nur mehr als hübsch aus und ergänzen sich so perfekt.

Die Reihe ist auf jeden Fall eine, die ich alleine aufgrund der Gestaltung und des Gesamtbildes direkt kaufen würde.

Darüber hinaus ist der Schreibstil von D.C. Odesza absolut fesselnd, spannend und mitreißend. Ich liebe dabei auch die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen die Handlung erzählt wird total. Weil ich so jedes Mal das Gefühl habe, immer durch andere Charaktere die Geschichte weitererzählt zu erleben.

Einmal angefangen, wollte ich so auch nicht mehr aufhören zu lesen und habe das Buch deshalb auch innerhalb von einem Tag beendet.

Was natürlich auch am Inhalt lag. Hier begleiten wir vor allem Madison und die Lords auf eine eigene Yacht. Klingt doch schonmal vielversprechend, oder? Ich habe das besondere Setting in diesem Band auf jeden Fall sehr geliebt.

Ich mag zudem Madison als Hauptprotagonistin noch immer so gerne. Sie hat ihren Willen, ist stark und dennoch durchschaut sie die Menschen auch sehr schnell. Vor allem den einen oder anderen Lord.

Joaquim erhielt hier endlich seine große Chance und ich fand auch die anderen Lords in ihren Entwicklungen wieder mehr als großartig. Die Handlung war dabei “etwas ruhiger”, was die Autorin bewusst so gewählt hat.

Und das war aus meiner Perspektive auch gut so, da ich erahnen kann, was möglicherweise in den kommenden Bänden noch folgen wird. Dennoch wird es definitiv auch sehr spicy, ich würde sagen, es gibt noch mehr Szenen als bei den Bänden zuvor.

Insgesamt ein gelungener Folgeband, wobei ich mich schon unglaublich auf die noch kommenden Bücher freue. Denn diese Reihe zählt einfach zu einer meiner liebsten im Dark-Romance Bereich und ich habe die Lords und die Geschichte selbst vollkommen in mein Herz geschlossen.

An dieser Stelle sollte allerdings betont werden, dass es sich um einen düsteren Titel handelt, also lest unbedingt die Triggerwarnung.

Wenn ihr jedoch gerne diese Art von Geschichten lest, dann solltet ihr euch die Bücher auf jeden Fall einmal etwas näher ansehen.