Besser als Band 1
Kingmakers – Jahr 2Kingmakers 1 von Sophie Lark hat mich eher enttäuscht und deshalb war ich anfangs etwas skeptisch…Ich hätte mir jedoch keine Sorgen machen müssen. Alles was in Band 1 gefehlt hat, gab es in Kingmakers ...
Kingmakers 1 von Sophie Lark hat mich eher enttäuscht und deshalb war ich anfangs etwas skeptisch…Ich hätte mir jedoch keine Sorgen machen müssen. Alles was in Band 1 gefehlt hat, gab es in Kingmakers Jahr 2 zu genüge.
In Kingmakers 2 geht es um Miles Gallo, den Sohn von Aida und Callum 😍 Wer die Brutal Birthright Reihe gelesen hat, weiß von wem ich spreche. Sie waren tatsächlich eins meiner absoluten liebsten Pärchen. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich habe das Buch tatsächlich an einem Abend beendet, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte 🙈 Das Tempo der Geschichte war auch viel besser und man merkt auch viel mehr, dass die Schüler die Kinder von Mafia Familien sind. Alles war eine Spur düsterer als in Band 1 und die Schüler waren rücksichtsloser. Zoe und Miles waren beide großartige Protagonisten. Beide sind sehr unterschiedlich, aber sie ergänzen sich perfekt.
Zoe wird von ihrer Familie zu einer Ehe mit einem Sadisten gezwungen. Da sie nicht möchte, dass ihre kleine Schwester den Mann heiraten muss, willigt sie ein. Ich mochte sie wirklich sehr, sie ist stark und sehr loyal. Miles mochte ich auch sooo sehr. Er ist definitiv der Sohn seiner Eltern. Er ist rücksichtslos, wenn er es sein muss, intelligent und ehrgeizig. Er hat alles getan, um zu bekommen, was er wollte & in diesem Fall war es Zoe. Was er alles auf sich genommen hat, um mit ihr zusammen sein zu können. Beide Protagonisten wachsen und wir bekommen auch schon Einblicke in die Gedankenwelt der nächsten Protagonisten. Ich freue mich schon sehr auf Cat’s Buch! Ich hätte nicht mit diesem Ende gerechnet und bin schon sehr gespannt auf das, was auf uns zukommt. Was mir besonders an diesem Buch gefallen hat ist, dass nicht nur die Romanze zwischen Zoe und Miles im Vordergrund steht sondern auch die Machtspiele und Mafia Politik. Es gab auch viele actiongeladene Szene, die mir sehr gefallen haben. Es war auch ziemlich spicy, also wer kein Spice mag, muss diese Szenen überspringen oder die Finger von dem Buch sowie der ganzen Reihe lassen. Ich mochte Kingmakers Jahr 2 wirklich sehr deshalb bekommt es von mir 4 Sterne.