Pflanzenmörderin und Sunnyboy
Today I’ll Steal His Heart (2)India steht unter Druck, einen Begleiter für die Hochzeit ihrer Mutter zu finden. Ihr Versprechen, ihren nicht existierenden Freund mitzubringen, könnte sich als Problem rausstellen. Glücklicherweise bietet ...
India steht unter Druck, einen Begleiter für die Hochzeit ihrer Mutter zu finden. Ihr Versprechen, ihren nicht existierenden Freund mitzubringen, könnte sich als Problem rausstellen. Glücklicherweise bietet die neue Dating-App an ihrer Uni eine Lösung. Das Match mit Brian gibt ihr Hoffnung, eine geeignete Begleitung gefunden zu haben. Doch dabei hat sie nicht mit Asher Wood gerechnet. Der talentierte Volleyballspieler hat sich vorgenommen, India den Kopf zu verdrehen, was sich jedoch als schwieriger herausstellt, als er angenommen hatte. Als er ihr den Vorschlag unterbreitet, sie zur Hochzeit zu begleiten, gerät alles ins Chaos. Jetzt steht India vor der Entscheidung, die ihr Kopfschmerzen bereitet: Entweder entscheidet sie sich für Brian, den sie noch nicht getroffen hat, oder für Asher, der bei ihr tiefe Gefühle weckt, die sie sich allerdings nicht eingestehen möchte.
„Today I’ll steal his heart” ist der zweite Teil der „Today“-Reihe von Bianca Wege. Das Cover ist in einem hübschen Blau gestaltet worden. Die kleinen Details auf dem Buchdeckel passen perfekt zur Story und den Charakteren. Der Farbschnitt rundet das Gesamtbild des Covers ab und macht das Buch zu einem echten Hingucker. Der Schreibstil von Bianca Wege hat mir schon beim ersten Buch sehr gut gefallen. Ihre lockere und leichte Schreibweise ermöglicht dem Leser, sofort in die Handlung einzusteigen. Das Buch wurde aus der Sicht von India geschrieben.
Asher und India fand ich im ersten Teil schon toll. Im Doppelpack haben sie aber mein Herz erobert.
India habe ich schon im ersten Teil geliebt. Sie ist eine unglaublich starke und unabhängige junge Frau, die gleichzeitig eine verletzliche Seite in sich trägt. Besonders gefallen hat mir aber ihr Humor und ihr Talent, Pflanzen in kürzester Zeit eingehen zu lassen.
Asher haben wir auch schon im ersten Buch kennengelernt. Er war Laylas (Protagonisten aus Band 1) Crush. Ich fand ihn dort schon sehr sympathisch und konnte gut verstehen, warum Layla ihn so gern mochte. Er ist ein absoluter Sunnyboy der guten Laune verbreitet, wo er auftaucht. Beeindruckend fand ich seine Hartnäckigkeit, die er gegenüber India an den Tag gelegt hat.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat den perfekten Mix zwischen Humor, Spannung und Romance. Nach den beiden Teilen gehört Bianca Wege definitiv zu meinen Lieblingsautoren und ich kann es kaum erwarten, bis der dritte Teil erscheint.