Spannend!
Point of no ReturnWorum geht es?
Als Quinn im Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an die letzten 7 Monate nicht mehr erinnern. In dieser Zeit hatte sie sich in die Londoner High Society begeben um ihre beste Freundin Emilia ...
Worum geht es?
Als Quinn im Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an die letzten 7 Monate nicht mehr erinnern. In dieser Zeit hatte sie sich in die Londoner High Society begeben um ihre beste Freundin Emilia zu finden, die spurlos verschwunden ist. Nate, Emilias Ex-Freund half ihr dabei. Trotz ihrer Gedächtnislücken geht Quinn erneut einen Deal mit Nate ein, um Emilia zu suchen und dabei kommen sich die beiden immer näher. Doch wem kann sie trauen?
Der Schreibstil der Autorin Leandra Seyfried ist flüssig und gut zu lesen, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Das Setting hat eine düstere Atmosphäre, die perfekt zur Geschichte passt. Die Geschichte war spannend mit einigen unerwarteten Überraschungen. Trotzdem konnte ich erahnen in welche Richtung die Geschichte geht und an manchen Stellen war es auch etwas langatmig. Die Beziehung zwischen Quinn und Nate entwickelte sich meiner Meinung nach auch etwas zu schnell. Ansonsten waren mir beide sympathisch. Vor allem Nate mochte ich.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie war spannend und mitfühlend. Empfehle ich weiter!