Platzhalter für Profilbild

bookaddictedblog

Lesejury Profi
offline

bookaddictedblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookaddictedblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2024

liebs

Like Feathers We Fly
0

Die Winterdreams-Reihe gehört zu meinen Favoriten, weshalb ich mich besonders auf den fünften Band gefreut habe. Ich dachte eigentlich, dass nach dem vierten Band Schluss wäre, und habe mich deshalb umso ...

Die Winterdreams-Reihe gehört zu meinen Favoriten, weshalb ich mich besonders auf den fünften Band gefreut habe. Ich dachte eigentlich, dass nach dem vierten Band Schluss wäre, und habe mich deshalb umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass es einen weiteren Teil geben wird. Ich liebe es nach Aspen zurückzukehren und die winterliche Atmosphäre zu genießen. Man fühlt sich wie zu Hause, nicht wahr? Genau das lieben wir doch alle, oder?

"Best Friends Brother" und "Forbidden Love"? Auch das lieben wir, keine Frage. Der Hauptprotagonist Paxton ist der beste Freund von Camillas Bruder Wyatt. Es ist tabu, denn Paxton sollte sich von Camila fernhalten, wenn er keinen Ärger und keine Beziehung mit ihr will. Doch die beiden kommen sich dennoch näher und die Regel, dass sie einander tabu sind, ist schnell vergessen. Wie lange werden sie sich wohl widerstehen können? Eines ist sicher: Die beiden erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Geschichte ist sehr dramatisch, humorvoll, spannend, leidenschaftlich und nervenaufreibend. Übrigens muss ich noch erwähnen das ich nach wie vor die Clique sehr liebe.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und angenehm zu lesen. Man kommt super schnell durch die Seiten und möchte das Buch gar nicht mehr beiseite legen.

Ich bin traurig, dass es nun wirklich zu Ende ist, aber nach dem Ende von Band fünf hoffe ich, dass es einen sechsten geben wird. So kann man das Ganze nicht stehen lassen. Auf keinen Fall!

Bitte lest dieses Buch. Absolute Wohlfühlreihe!

Veröffentlicht am 30.11.2024

rührend und sehr emotional

A Thousand Broken Pieces
0

Auf diesen Band habe ich mich besonders doll gefreut, da ich „All your Kisses“, den ersten Teil, sehr geliebt habe. A Thousand Broken Pieces war genauso hoch emotional, wie sein Vorgänger und stand ihm ...

Auf diesen Band habe ich mich besonders doll gefreut, da ich „All your Kisses“, den ersten Teil, sehr geliebt habe. A Thousand Broken Pieces war genauso hoch emotional, wie sein Vorgänger und stand ihm in nichts nach. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr fesselnd. Die Geschichte ist sehr authentisch und rührend erzählt, sodass beim Lesen keine Gefühlsregung ausgelassen wird. Es wird unglaublich mitreißend und emotional, sodass nicht immer ein Auge trocken blieb. Die Leserinnen und Leser fühlen mit den Haupt- und Nebencharakteren, die alle einen herzzerreißenden Verlust durchleben mussten. Ich fand es außerdem auch schön nochmal von Rune und Poppy zu hören, zu erfahren was genau mit Rune passiert ist.
Die Liebesgeschichte zwischen Savannah und Cael, die ihre Geschwister verloren haben, ist ebenfalls wunderschön. Die Liebesgeschichte hat etwas leichtes, tiefgründiges und heilendes an sich. Die Heilung der Protagonisten ist ein langer Prozess, der durch gegenseitige Unterstützung und die Bewältigung von Trauer und Verlust geprägt ist. Trotz der Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert werden, geben sie niemals auf.

Ich kann diese Reihe wirklich jedem nur ans Herz legen, denn es werden so wichtige Themen, wie Trauerbewältigung, Verlust, Freundschaft, Angst, Liebe und so vieles mehr behandelt. Haltet eure Taschentücher auf jeden Fall bereit!

Veröffentlicht am 26.11.2024

Highlight

Russian Roulette
0

Mafia Romance at its best!!
Ballett, russische Mafia, Feinde, sinnlicher Spice, Machtkämpfe, Dramatik, Intrigen, dunkle Abgründe, pechschwarze Dunkelheit, starke Anziehungskraft und pure Spannung - all ...

Mafia Romance at its best!!
Ballett, russische Mafia, Feinde, sinnlicher Spice, Machtkämpfe, Dramatik, Intrigen, dunkle Abgründe, pechschwarze Dunkelheit, starke Anziehungskraft und pure Spannung - all das erwartet euch in „Russian Roulette“.
Hört sich vielversprechend an, oder?

Die Autorinnen begeistern uns immer wieder mit ihrem einzigartigen Schreibstil und ihren unglaublichen Geschichten.
Die Spannung ist bereits auf den ersten Seiten spürbar und hält die Leser von der ersten bis zur letzten Seite gefangen. Die Charaktere sind sehr authentisch und mit viel Herzblut ausgearbeitet. Besonders hervorzuheben sind die Hauptcharaktere, die einen in ihren Bann ziehen. Durch die fesselnde Handlung hat man das Gefühl ein Teil hiervon zu sein.

Die Hauptprotagonisten Vlad und Nastasia sind mir sofort ans Herz gewachsen. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und doch ergänzen sie einander auf geradezu ideale Weise.
Nastasia verkörpert den Inbegriff von Perfektion, da ihr Verlobter Konstantin ihr diesbezüglich ein Vorbild ist. Sie entspricht in jeder Hinsicht dem Bild einer braven Vorzeigeverlobten, die das Leben nach den Regeln ihres Verlobten führt und sich nicht wagt auszubrechen. Die perfekte kleine Ballerina, die rein bleiben muss. Doch für wie lange noch? Insbesondere bei einem Mann wie Vlad, der in der Lage ist ALLES zu bekommen wonach er verlangt? Er erkennt ihre dunkle Seite und strebt danach, den weißen Schwan in einen schwarzen zu verwandeln. Er möchte ihr seine Dunkelheit näher bringen und damit auch ihre weiter und tiefer schüren.
Allerdings überrascht es mich bei seinem Vater Aarik Wolkov nicht. Ihn habe ich genauso geliebt, also kleiner Reminder: Lest auch unbedingt die His Trilogie!!!

Ich freue mich bereits jetzt auf den zweiten Band, da mich der erste Band sehr beeindruckt hat und ich gespannt bin, wie es mit Vlad, Nastasia und Konstantin weitergeht.
Wird es Konsequenzen geben, wenn die dreckigen Spielchen ans Licht kommen?

Veröffentlicht am 01.11.2024

Herzensbuch

No Matter What
0

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin großartig finde. Ich kenne bereits andere Bücher von ihr und weiß daher, worauf ich mich einlasse… naja womöglich nicht immer, denn ...

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin großartig finde. Ich kenne bereits andere Bücher von ihr und weiß daher, worauf ich mich einlasse… naja womöglich nicht immer, denn sie schafft es immer wieder, ihre Leserinnen und Leser zu überraschen.

Die Hauptprotagonisten Stella und Austin sind herausragende Charaktere, die mich sofort in ihren Bann gezogen haben. Die Autorin hat ein unglaubliches Händchen dafür, die Charaktere und die Gefühlswelt so realitätsnah zu beschreiben. Man hat das Gefühl, selbst dabei zu sein und alles mitzuerleben und am eigenen Leib zu spüren. Ich konnte gut mit den beiden mitfühlen, weil ich ihre Situation als sehr belastend empfunden habe. Beide sind Seelen, die durch Erfahrungen geprägt sind, die sie verletzlich und traurig gemacht haben. Dennoch ergänzen sie einander auf eine Weise, die es ihnen ermöglicht, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Sie unterstützen sich gegenseitig und verarbeiten ihre Traumata auf ihre jeweils eigene Art und Weise.

Ein absolutes Highlight für mich. Wohlverdiente 5+ Sterne. Dieses Buch vereint traurige und wunderschöne Momente miteinander. Wichtige Themen werden angesprochen und zwei kaputte Seelen, die sich brauchen, um zu heilen, sind das zentrale Thema. Dieses Buch muss man einfach lesen! Herzensempfehlung!

Veröffentlicht am 30.10.2024

wow‘

Lake of Lies – Found
0

Den Hauptprotagonisten River kennen wir bereits aus dem ersten Band, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn in diesem Band nicht besonders gemocht habe. Allerdings hat er durch seine Herzensdame eine bemerkenswerte ...

Den Hauptprotagonisten River kennen wir bereits aus dem ersten Band, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn in diesem Band nicht besonders gemocht habe. Allerdings hat er durch seine Herzensdame eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht, sodass er mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Die Autorin hat dafür ein wirklich gutes Händchen und so schaffte sie es auch bei mir das ich die beiden sofort in mein Herz schließen musste.

River hat es nicht immer leicht gehabt: Sein sehnlichster Wunsch ist es seine schmerzhafte Kindheit hinter sich zu lassen, was für ihn bedeutet, dass er auch die Person, die er am meisten liebt, verlassen muss: June, die noch nie wusste, wie gefährlich es ist ihm näher zu kommen.
Am Lake Tahoe findet er endlich wieder zu innerer Freiheit und Glück, bis er und seine Liebsten von einem kriminelle Clan bedroht werden, aus dessen System er sich mühsam befreit hat. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Was wird mit June geschehen, die er in der Hölle seiner Kindheit zurückgelassen hat?

Auch June hatte es nicht leicht in ihrer Kindheit, doch sie bewahrt sich ihre positive Einstellung bei und lässt sich von negativen Gedanken nicht beeinflussen. Sie ist eine sehr starke Frau und ich habe es genossen, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

Das Aufeinandertreffen der beiden ist magisch. Sie treffen sich auf der Uni und June geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf, da er das Gefühl hat sie aus der Vergangenheit zu kennen. Ihm wird bewusst, dass es seine June ist, die er aus der Ranch für Pflegekinder kennt.
Er setzt dennoch alles daran ihr aus dem Weg zu gehen, da er sie nicht in seine brenzlige und gefährliche Situation ziehen möchte. Er möchte sie vor alledem schützen, doch mit der starken Anziehungskraft hat er nicht gerechnet und es ist unglaublich intensiv mitzuerleben, wie sie miteinander wachsen.
Wird er an seinem Vorhaben festhalten können oder sie in Gefahr bringen?

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und spannend gestaltet, sodass man als Leserin oder Leser stets miträtseln musste. Umso überraschender war es für mich, als ich erfuhr, wer sich hinter dem zunächst unbekannten "POV" verbarg und meine Vermutungen somit zunichte machte.