Gefangene des attraktiven Geists
Dunkle Künste und ein DaiquiriEs läuft gerade so gut bei Tori: sie kann endlich in ihre erste, eigene Wohnung einziehen (die sie sich mit einer Waldelfe teilen muss), sie hat immer noch ihren Job an der Bar in der Gilde, weil ihre ...
Es läuft gerade so gut bei Tori: sie kann endlich in ihre erste, eigene Wohnung einziehen (die sie sich mit einer Waldelfe teilen muss), sie hat immer noch ihren Job an der Bar in der Gilde, weil ihre Papiere fürs MPD ständig auf seltsame Weise verschwinden und es knistert zwischen ihr und Aaron. Doch dann werden ihre drei Magierfreunde aufmerksam auf ein verschollenes, mutmaßlich entführtes Mädchen. Tori sieht die Parallelen zwischen Nadines und ihrem 16-jährigen Ich und legt sich ins Zeug, um als Lockvogel Nadines möglichen Entführer, den Geist, zu stellen. Natürlich kommt es anders und Tori gerät in Schwierigkeiten. Kurzer Hand wird sie zur Entführten und muss sich auf einer idyllischen Ranch behaupten. Dabei hilft sie dem Geist versehentlich und versteht seine Beweggründe - er scheint gar nicht so übel wie sein Ruf zu sein. Doch dann wird Nadine tatsächlich entführt von der bösen Alchimistin und Zauberin Varvara.
Tori darf endlich zurückkehren, jedoch nur wenn sie auf ihr Leben schwört, nichts über den Geist zu verraten. Kaum ist sie zurück, versteht keiner, was mit ihr geschehen ist und sie kann sich nicht erklären, doch das oberste Ziel ist es, Nadine zu retten.
Eine spannende, turbulente und witzige Fortsetzung - Tori hat ihren Biss nicht eingebüßt und hat immer einen neckischen Spruch auf den Lippen.