Spannender Thriller mit mir unsympathischen Protagonisten und unglaublichen Entwicklungen
Die Frau des SerienkillersDer Thriller beginnt eher harmlos, obwohl es ein Schock ist, nämlich, damit, dass eine auf den ersten Blick harmonische Kleinfamilie - könnten quasi jedermann Nachbarn sein, Besuch von der Polizei bekommt. ...
Der Thriller beginnt eher harmlos, obwohl es ein Schock ist, nämlich, damit, dass eine auf den ersten Blick harmonische Kleinfamilie - könnten quasi jedermann Nachbarn sein, Besuch von der Polizei bekommt. Der Ehemann wird zur Befragung mitgenommen, da er unter Verdacht steht etwas mit dem Verschwinden seiner damaligen Freundin zu tun zu haben.
Im Thriller wird zwischen Zeiten und den Erzählenden gewechselt, so wie zwischendrin Kapitel im anderen Schrifttyp gedruckt sind, bei denen ich nicht sofort weiß, wer erzählt. Die kurzen Kapitel sorgen für Tempo und Spannung in der Story. Der Titel nimmt einen Teil der Story schon vorweg, jedoch was noch unter der Oberfläche bei einigen Personen verborgen ist, dass ist unglaublich und kaum vorstellbar.
Ich habe zu den Personen Distanz bewahrt, denn entweder waren sie mir unsympathisch und/oder ich könnte ihr Handeln nicht nachvollziehen. An manchen Stellen hatte ich mir nähere Informationen gewünscht, aber ich ich möchte diese nicht spoilern.
Das Ende des Thrillers habe ich nicht kommen sehen und es hat mich schockiert zurückgelassen. Der Cliffhanger am Ende ließ mich frösteln. 3;5 Sterne