Einfach toll!
Die magische Bibliothek der Buks 1: Das verrückte OrakelCover: Das Cover mit den Büchern/der Bibliothek spricht einen als Buchverliebte natürlich direkt an. Es wirkt geheimnisvoll, mystisch und bringt daher die richtige Stimmung des Inhalts rüber.
Meinung: ...
Cover: Das Cover mit den Büchern/der Bibliothek spricht einen als Buchverliebte natürlich direkt an. Es wirkt geheimnisvoll, mystisch und bringt daher die richtige Stimmung des Inhalts rüber.
Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen. Die vier Freunde sind mir alle direkt sympathisch gewesen, jeder auf seine Art. Besonders mochte ich den neugierigen Thommy. Geraldine war mir von Anfang bis Ende unsympathisch und ich hatte die ganze Zeit gehofft, noch etwas Nettes an ihr zu entdecken. Die Buks selbst fand ich natürlich sehr spannend, sehr unterschiedlich. Die Idee der Story ist wirklich sehr interessant und ich war die ganze Zeit so gespannt wie die Kinder, mehr über das Alles zu erfahren. Die Kinder entdecken hier auch an sich Neues. Leider ließ das Ende hier quasi alles offen, so dass es sich auch nicht wie ein Ende eines Bands sondern eher wie das Ende eines Kapitels angefühlt hat. Natürlich ist dadurch das Interesse für den nächsten Teil sehr groß