Profilbild von Booklover123

Booklover123

Lesejury Star
offline

Booklover123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2021

Ein sehr schöner weiterer Teil der obsidian Reihe

Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)
0

Ich finde es mega, dass es auch noch einen. Buch über die Vergangenheit von Dawson und Beth gibt. Ich empfehle aufjedenfall, die Hauptreihe Obsidian zu erst zu lesen, weil man dann vieles in dem Buch versteht. ...

Ich finde es mega, dass es auch noch einen. Buch über die Vergangenheit von Dawson und Beth gibt. Ich empfehle aufjedenfall, die Hauptreihe Obsidian zu erst zu lesen, weil man dann vieles in dem Buch versteht.

Jennifer L. Armentrout ist einfach nur toll. Ich Liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Erzähler-Perspektive geschrieben, was ich etwas schade fand, da ich lieber Bücher in der Ich-Perspektive lese. Nichtsdestotrotz war das Buch echt wahnsin.

In der Hauptreihe hat man schon viel über die Vergangenheit von Dawson und Bethany erfahren, aber es war schön noch mal mehr Einzelheiten mitzubekommen. In den Buch geht es darum, wie sich Bethany und Dawson kennengelernt haben und was alles passiert ist, bevor sie verschwunden sind. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Eine schöne Geschichte mit Humor!

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!
Der Schreibstil von Stella Tack ist echt angenehm und sehr locker, weshalb ich sehr gut durch das Buch durchgekommen bin und schon gleich am ...

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!
Der Schreibstil von Stella Tack ist echt angenehm und sehr locker, weshalb ich sehr gut durch das Buch durchgekommen bin und schon gleich am Anfang in der Geschichte drin war. Es wird aus der Sich von Ivy und Ryan in der Ich-Perspektive erzählt.

Ivy ist in einer sehr Reichen Umgebung aufgewachsen und musste dadurch auf vieles verzichten und sich immer von der besten Seite zeigen. Dadurch hätte man gedacht, dass sie ein arrogantes reiches Kind ist (Ryan's Worte), ist sie aber überhaupt nicht. Sie ist sehr sympathisch und auch sehr stur und lässt sich nicht gerne Sachen vorschreiben. Ich mag ihr lockere und freundliche Art, aber vor allem liebe ich ihren Humor.

Ryan ist auch echt toll. Laut den Beschreibungen soll er auch echt gut aussehen. Er ist der Bodyguard von Ivy und ist immer an ihrer Seite. Am Anfang fand ich ihn ziemlich unsympathisch und kalt, vor allem Ivy gegenüber. Dann war er aber mal echt witzig und sympathisch und dann wieder kalt. Trotzdem fand ich in echt toll...

Fazit:
Diese Geschichte war echt toll und der Humor war auch noch bis zum Ende da. Besonders toll fand ich das erste Auftreffen von Ivy und Ryan. Das Buch war aber auch sehr spannend zwischendurch und es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.02.2021

Schöne Geschichte

London Prince
0

Der schreibstil war gut und ich bin gut reingekommen.
Die Charaktere fand ich auch toll und ich konnte mich gut mir den identifizieren.
Tolles bucj

Der schreibstil war gut und ich bin gut reingekommen.
Die Charaktere fand ich auch toll und ich konnte mich gut mir den identifizieren.
Tolles bucj

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.02.2021

Rae caden

Free like the Wind
0

Erst einmal wow. Was für ein tolles Cover. Es passt sehr gut zum ersten Teil.

Der zweite Teil war wieder toll. Ich war sofort in der Geschichte von Rae und Caden drin. Ich konnte das Buch kaum aus der ...

Erst einmal wow. Was für ein tolles Cover. Es passt sehr gut zum ersten Teil.

Der zweite Teil war wieder toll. Ich war sofort in der Geschichte von Rae und Caden drin. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand lesen. Ich habe total mitgefiebert und geweint.

Ich fand es gut, dass man was von Haven und Jackson erfahren hat.

Die Protagonisten waren toll. Bei Caden war ich am Anfang noch unsicher, aber irgendwann wurde mir klar das er eigentlich ganz nett ist. Im Laufe der Geschichte habe ich mich mit ihm angefreundet. Rae möchte ich schon im ersten Teil sehr und war echt froh das es um sie in dem Buch geht. Rae ist einfach nur toll, anders kann ich sie nicht beschreiben. Sie hat eine echt schwere und traurige Vergangenheit, die sie nicht los wird.

Ich fand die Geschichte echt toll. Man hat vieles aus dem ersten Teil wiedererkannt und das fand ich gut. Ein echt tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2024

Schöner Reihenauftakt

No Matter What
0

„No Matter What“ ist eine bewegende, tiefgründige Geschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat. Stella und Austin sind zwei gebrochene Seelen, die sich auf berührende Weise gegenseitig helfen, ihre ...

„No Matter What“ ist eine bewegende, tiefgründige Geschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat. Stella und Austin sind zwei gebrochene Seelen, die sich auf berührende Weise gegenseitig helfen, ihre Traumata zu bewältigen. Stellas Ängste und ihre behutsame Entwicklung sind authentisch und haben mich tief bewegt. Austin, der anfangs wie ein „Bad Boy“ wirkt, zeigt sich schnell als einfühlsamer und liebevoller Charakter, der Stella Zeit gibt und sie so akzeptiert, wie sie ist.

Die Themen Trauma, Mobbing und Verlust werden einfühlsam behandelt, und das Setting in Blossom Lake schafft mit seiner warmen, aber melancholischen Atmosphäre einen perfekten Rahmen. Stellas Geschwister und Hund Hero verleihen der Geschichte zusätzliche Tiefe und Herz. Besonders der familiäre Zusammenhalt und die zarten Annäherungen zwischen Stella und Austin haben mich begeistert.

Manche Szenen hätten jedoch ausführlicher sein dürfen. Insgesamt eine wunderschöne, emotionale Slow-Burn-Romance, die ich wärmstens empfehlen kann. 4/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere