Sehr Spicy
My Dark RomeoEin grumpy Milliardär, eine freche Protagonistin, eine Zwangsehe und viel Spice.
>> Sie war das Einzige, das ich nie wollte, und dennoch das Einzige wonach ich mich verzehrte.
Ein grumpy Milliardär, eine freche Protagonistin, eine Zwangsehe und viel Spice.
>> Sie war das Einzige, das ich nie wollte, und dennoch das Einzige wonach ich mich verzehrte.<<
Klingt interessant? Ist es auch! Ich bin großer Fan von L. J. Shen und habe mich schon lang auf dieses Buch gefreut. Das Cover und auch der Farbschnitt der ersten Auflage sind wunderschön gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist absolut flüssig und grad auch die Dialoge zwischen den Protagonisten haben mich mehrmals zum Lachen gebracht. Der Perspektivwechsel zwischen Dallas und Romeo lässt uns außerdem auch besser die Gedankengänge von beiden Verstehen.
Romeo war für mich wirklich ein schwieriger Charakter. Er ist arrogant und es gewohnt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Immer wenn man denkt, jetzt wird er nahbarer, macht er wieder einen Schritt zurück und versteckt sich und seine Vergangenheit hinter einer Mauer aus Eis. Dallas, die von Romeo immer als faul, dumm und naiv dargestellt wird, hat aber nicht vor, sich von ihrem grumpy Ehemann unterdrücken zu lassen. Es entbrennen immer wieder prickelnde Diskussionen zwischen den beiden und kleine Machtspielchen lassen den Leser immer wieder Schmunzeln. Natürlich kommen sie sich dabei nach und nach näher. Etwas schade fand ich tatsächlich, dass der Spice irgendwann einfach zu viel wurde und dadurch die Geschichte nicht wirklich voran ging.
Insgesamt konnte mich das Buch wirklich überzeugen. Etwas weniger Spice und ein wenige mehr Plot wären aber schön gewesen. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und 3 der Reihe.