Cover-Bild Sexy Boss
Band 1 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Samanthe Beck

Sexy Boss

Christine Heinzius (Übersetzer)

"Eine perfekte Kombination: humorvoll und heiß!" Bette Hansen

Auftaktband einer neuen sexy Serie von USA-Today-Bestseller -Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 17.12.2017

sexy und locker-leicht

Bereits der Beginn der Geschichte ist sexy und prickelt, und so zieht es sich dann auch durch die weitere Handlung. Wer allerdings vermutet, dass es ein Buch ist, in dem die Protagonisten von einem Bett ins nächste springen, der irrt. Die Autorin hat nämlich auch eine Geschichte um Rafe und Chelsea gebastelt. Die Handlung wird abwechselnd aus beider Sicht erzählt und damit fiel es mir recht leicht, mich in beide einzufühlen.

Chelsea konnte mich von sich überzeugen, weil sie ihre Frau steht, sich von niemanden unterbuttern lässt und ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Trotzdem kommt auch ihre Unsicherheit zum Vorschein, die sie mir sehr sympathisch gemacht hat.

Rafe ist, wie der Titel beschreibt - anfangs ein sexy Santa, der sich dann aber als Mann herausstellt, der durchaus mit viel Arbeit etwas in seinem Leben erreicht hat und der nun erkennt, dass Karriere nicht immer alles ist, was erstrebenswert ist.

Der Schreibstil ist locker-leicht, mit Humor, sodass ich mehrmals beim Lesen auch schmunzeln musste. Das - gepaart mit einer Handlung, die auch mal eine unvorhergesehene Wendung nimmt - hat es mir leichtgemacht, mich in die Geschichte einzufühlen und sie rasch zu lesen.

Fazit: "Sexy Santa" ist eine süße, romantische und sexy Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Sympathische Protagonisten gepaart mit einem angenehmen Schreibstil, einer nicht immer vorhersehbaren Handlung und prickelnd-erotischen Szenen haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und mir ein paar Stunden Pause vom Alltag und gemütliche Lesestunden beschert. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke NetGalley und dem Lyx-Verlag für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Sexy Santa

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ... Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!
Der Schreibstil ist locker und leicht, angenehm, direkt, flüssig und schnell zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Auch wenn das Cover und der Titel etwas anderes vermuten lassen, handelt es sich hier nicht um einen Weihnachtsroman. Erzählt wird hier eine sexy Liebesgeschichte, die lediglich ihren Beginn an der Weihnachtsfeier nimmt. Der Handlungsverlauf hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Ende vorhersehbar war. Unterhaltsam, humorvoll und sehr sexy wird die Geschichte von Chelsea und Rafe erzählt.
Die erotischen Szenen war zwar sehr direkt und unverblümt, aber ansprechend, heiß und romantisch, aber weder ordinär noch vulgär beschrieben.
Die Geschichte wird aus der Perspektive beider Protagonisten erzählt. Dadurch hat man einen guten und tiefen Einblick in die Gedanken, Gefühle und Handlungen beider Charaktere. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen, sie verstehen und ihre Handlungsweise nachvollziehen.
Die Charaktere waren sehr natürlich, lebendig und authentisch gezeichnet. Chelsea und Rafe mochte ich von Beginn an, auch wenn ihre erste Begegnung nicht gerade alltäglich war. Ihre Entwicklung war nachvollziehbar.
Eine schöne Geschichte zum Abschalten und Eintauchen, um dem Alltag zu entfliehen. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.
Fazit:
Ein schöner, unterhaltsamer, kurzweiliger, sexy Roman. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.12.2017

Heißer Santa, Wunderschön!!!!!

Wow was für eine Geschichte

Wow was für eine Geschichte
Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

Hier knistert es zwischen Chelsea und Rafe aber ganz schön, die Funken sprühen nur so. Die Story ist gut ausgearbeitet, man fühlt sich wohl. Ich fand die Idee mit der Abstellkammer einfach göttlich. Diese Liebesgeschichte hat mich sofort im Bann gezogen, konnte nicht aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist einfach klasse, locker und leicht, lässt sich super lesen. Das Cover fand ich sexy, hat mir sehr gut gefallen. Chelsea und Rafe sind einfach super getroffen, musste ab und zu über die Beiden schmunzeln. Der Autorin Samantha Beck ist hier eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen, die voller Emotionen und sehr gefühlvoll ist. Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt und beschrieben. Was ich schade fand, dass das Happyend ohne Epilog kam. Hätte mir noch ein paar Seiten gewünscht. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen
Hier findest Du alles für ein tolles Buch und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz, es lohnt sich. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Diese Liebesgeschichte passt genau zur jetzigen Jahreszeit. Ganz viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Bewertung: 4,7

[LESEMONAT]
November 2017

[KLAPPENTEXT]
Als Chelsey Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist – und ihr neuer Boss!

[MEIN FAZIT]
Kennen und lieben gelernt, habe ich die Autorin Samanthe Beck mit ihrer „Love Emergency“-Reihe. Die mich direkt mit dem ersten Band „Love Emergency: Aus versehen verlobt“ sofort in seinen Bann ziehen. Und das gleiche ist im Endeffekt auch jetzt mit ihrer neuen Reihe „Compromise Me“, welcher Auftakt mit „Sexy Santa“ gestartet ist. Ein eBook was man gewiss nicht zwingend aufgrund des Titels zur Weihnachtszeit lesen muss, da sich das eBook zwischen Ende Dezember und Februar als Zeitraffer spielt.

Doch dennoch, gefällt mir persönlich das Cover sehr gut. Ein besonderes Highlight ist, dass das Cover einen weihnachtlichen Touch bekommen hat, passend zum Titel. Man hat eine gewisse Erwartung an einem Buch bzw. eBook nachdem man den Klappentext gelesen hat. Und ich muss sagen, dass meine Erwartungen gewiss erfüllt wurden. Ich habe eine charmante, witzige aber auch liebevolle Geschichte erwartet, und genau dieses wurde „geliefert“.

Aus wechselnden Perspektiven von Rafe und Chelsey wurde diese spritzige Liebesgeschichte erzählt. In jedem Kapitel erfährt man beide Sichtweisen, was mir sehr gut gefallen hat. Es war mal eine willkommene Abwechslung von anderen Büchern, wo die Perspektive je Kapitel gewechselt wird. Dadurch konnte man noch tiefer in die Geschichte eintauchen, da man auch Gedankenzüge mitbekommt. Wodurch mir die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind. Aber nicht nur die beiden Hauptprotagonisten, sondern auch die Nebenprotagonistin und beste Freund von Chelsey, Laurie.

Laurie lernt man ein wenig kennen, sowie das man einen kurzen Einblick in die Geschichte des zweiten Bandes bekommt. Denn ihre Geschichte erfährt man in „Hot Cop“, dem zweiten Band der „Compromise Me“-Reihe, welcher am 01.03.2018 bei LYX.digital erscheint. Und ich kann es kaum erwarten, diese zu lesen.

Doch nicht nur lieben lernt man Protagonisten, sondern es gibt zwei die ich nicht so mochte. Es handelt sich dabei aber lediglich um Nebenprotagonisten, die aber einen entscheidenden Faktor im eBook gespielt haben. Aber dennoch tauchen sie nur minimal auf.

Ein paar Details werden auch von Samanthe Beck geliefert. Sodass man einen Eindruck von der Umgebung bekommt. Aber auch nicht zu viele, sodass man nicht davon erschlagen wird. Von der ersten Seite an, hat sich für mich das eBook zu einem wahren Pageturner entwickelt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.11.2017

Eine atemberaubende Verwechslung

Rezension bezieht sich auf: Sexy Santa (Compromise me 1) (Kindle Edition)

Rezension bezieht sich auf: Sexy Santa (Compromise me 1) (Kindle Edition)
Chelsea ist endlich mal spontan, und angelt sich ihren persönlichen Weihnachtsmann in der Firma. Doch statt ihren Freund zu vernaschen, ist es jemand ganz anderes und viel gefährlicher. Als dann kurz danach ihr Leben eher einem Scherbenhaufen gleicht, flüchtet sie ganz weit weg und versucht neu anzufangen.
Rafe ist der neue Besitzer der Hotelgruppe und ist von Chelsea angetan, und das nicht nur wegen der Geschichte in der Besenkammer. Er muss ständig an sie denken, und auch wenn er keine feste Beziehung sucht, ist er jetzt auf der Jagd.
Beide beginnen nur eine kurze "Affäre", die danach aber eigentlich zu Ende sein sollte, denn wer glaubt denn schon, dass der Weihnachtsmann auch Mr. Right ist?
Mir hat es sehr gut gefallen, es war toll geschrieben und mit genug Funken Liebe bestückt.