Fake Dating - Pechvogel - humorvoll
The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die FlitterwochenOlive und Ethan können sich nicht ausstehen. Doch durch einen Zufall sind sie die beiden Einzigen, die nicht von dem Hochzeitsbuffet ihrer Geschwister essen, wodurch die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine ...
Olive und Ethan können sich nicht ausstehen. Doch durch einen Zufall sind sie die beiden Einzigen, die nicht von dem Hochzeitsbuffet ihrer Geschwister essen, wodurch die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung erleidet. Nun sollen sie das frisch vermählte Ehepaar in den Flitterwochen spielen, damit der bei einem Gewinnspiel gewonnene Urlaub nicht verfällt. Doch Olivia Torres ist der Pechvogel in ihrer Familie und wie der Zufall es so will treffen Olivia und Ethan auf einige bekannte Gesichter in ihrem Urlaub, die sie von ihrem Liebesglück überzeugen müssen. Und bald müssen sie überraschend feststellen, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun als ob.
Eine einzigartige und sehr humorvolle Geschichte, die neben ihren tollen Urlaubvibes auch einige intime, heiße Momente aufweisen konnte.
Olive ist eine junge Frau, die schon immer Pech in ihrem Leben hatte. Anders als ihre Zwillingsschwester, die sich vor Gewinnen kaum retten kann. Durch diese Erfahrungen geht sie ziemlich pessimistisch an die meisten Situationen heran. Auf der anderen Seite zeigt sich ihr Charakter durch ihre freundliche und hilfsbereite, vor allem loyale Art aus. Durch den Urlaub mit Ethan lernt sie, dass nicht alles was sie beginnt zum Scheitern verurteil ist. Bis sie einige Missstände in ihrer Familie aufdeckt.
Ethan ist ein attraktiver junger Mann, der nur wenige Leute hinter seine Fassade blicken lässt. Je länger man ihn kennen lernt, desto überraschter ist man über seine lebensfrohe, sarkastische und offene Art. Aber auch er hat seine Schwachpunkte.
Zusammen gab es sehr viele Momente voller Herzschmerz, Vertrauen, Humor, Selbstzweifel und Selbstreflexion. Ich fand sehr schön, dass beide Charaktere eine tolle Verwandlung während des Urlaubes zugelassen haben und beide daran gewachsen sind.
Von mir bekommt das Buch 4,5/5 Sterne. Der einzige Kritikpunkt war zum Schluss, dass zwischen den Beiden Kommunikation fehlte und das große Drama nur auf fehlendem Vertrauen und mehreren Missverständnissen beruhte. Man hatte nämlich das ganze Buch über das Gefühl, dass es nicht so war und somit konnte ich dieses fehlende Vertrauen nicht ganz greifen.