Temporeicher Thriller
Der Weg ins FeuerMeine Rezension beginnt mit dem Buchcover, welches sehr hochwertig ist. Ohne großen Schnickschnack, ohne viele Farben, aber der Aufdruck der sehr hochwertig und die aufgedruckte Feder erhaben und auch ...
Meine Rezension beginnt mit dem Buchcover, welches sehr hochwertig ist. Ohne großen Schnickschnack, ohne viele Farben, aber der Aufdruck der sehr hochwertig und die aufgedruckte Feder erhaben und auch die Schrift ist ertastbar. Gefällt mir ausgesprochen gut und unterscheidet sich von anderen Büchern.
Der Weg ins Feuer ist bereits der zweite Band der Thriller Reihe um die Polizistin Betty. Betty stammt aus einer Polizistenfamilie und arbeitet als Drogenfahnderin in Texas. Sie muss mit ihren eigenen Dämonen kämpfen, muss sich mit einem Killer eines mexikanischen Drogenkartells herumschlagen und ihr Partner wird verdächtigt, korrupt zu sein.
Es handelt sich um einen guten Thriller mit viel Tempo, man taucht tief in die Geschichte ein und hat kaum Zeit zum durchatmen. Allerdings sind die Hauptdarsteller ziemlich klischeehaft darstellt und sehr Problem behaftet.
Der Schreibstil entspricht dem Tempo des Thrillers. Lässt sich gut lesen.