Humor trifft auf Fantasy
Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der LiebeDie Vampirin Misery soll den Werwolf und Rudelführer Lowe heiraten. Doch sie lässt sich nicht ohne Grund auf dieses Bündnis ein.
Die Liebesgeschichte zwischen Misery und Lowe entwickelt sich langsam und ...
Die Vampirin Misery soll den Werwolf und Rudelführer Lowe heiraten. Doch sie lässt sich nicht ohne Grund auf dieses Bündnis ein.
Die Liebesgeschichte zwischen Misery und Lowe entwickelt sich langsam und authentisch. Die Dynamik zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen. Lowe ist feinfühlig und ein gerechter Rudelführer, dem die anderen am Herzen liegen. Misery ist stark und kämpft für das, was ihr wichtig ist.
Ich liebe den Schreibstil von Ali Hazelwood. Sie schafft es, Humor in diese Geschichte zu verweben, sodass eine Art Fantasy RomCom entsteht, was mir sehr gut gefallen hat. Dazuhin gab es am Ende noch einen Plotttwist, den ich so nicht vorhergesehen habe. Die Geschichte blieb stets spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe einfach alles daran geliebt. Für mich ein Jahreshighlight.