Herzensbuch trotz Mängel
Schlaft gut, ihr fiesen GedankenZwei beste Freundinnen, ein Rätsel um einen verschwundenen Mann und die erste Liebe. Es wäre eine wunderbare Geschichte hätte Aza nur nicht nicht so eine Phobie vor Bakterien.
Das Buch ist super leicht ...
Zwei beste Freundinnen, ein Rätsel um einen verschwundenen Mann und die erste Liebe. Es wäre eine wunderbare Geschichte hätte Aza nur nicht nicht so eine Phobie vor Bakterien.
Das Buch ist super leicht geschrieben und ich bin sofort hineingekommen und habe das Buch in fast einem Tag verschlungen.
Besonders gut gefallen hat mir die Freundschaft zwischen Aza und Daisy, da sie wie im wirklichen Leben auf und abs hat, aber sie trotzdem immer zusammenhalten.
Aza ist eine ganz besondere Protagonistin, da sie erst Zeit braucht um die Heldin ihrer Geschichte zu werden. Außerdem ist sie mit ihren Macken so realistisch und angreifbar, dass man sich gleichzeitig über sie ärgert und sie liebt.
Besonders an dem Buch ist außerdem, das es nicht mit dem klassischen Happy End endet, aber es trotzdem sehr viele Gründe zur Hoffnung gibt.
Das Buch ist für mich ein Herzensbuch, obwohl es nicht perfekt ist, zB es ist nicht mit wirklich hochwertiger Sprache geschrieben, aber es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung.