Bailey
Sag, dass du mich liebstIch mag den Schreibstil einfach sehr gerne. Es ist Keim Buch wo man durch die Seiten fliegt, weil es ein bisschen dauert um durch die Seiten zu kommen. Nicht weil es langatmig ist, sondern weil es viel ...
Ich mag den Schreibstil einfach sehr gerne. Es ist Keim Buch wo man durch die Seiten fliegt, weil es ein bisschen dauert um durch die Seiten zu kommen. Nicht weil es langatmig ist, sondern weil es viel Text pro Seite ist.
Es war insgesamt ein toller Spannungsroman mit tollen Charaktere, die ich in mein Herz schließen konnte. Ich sage nur als Beispiel, Jade. Hat mich so in Bann gezogen und hab auch einfach mit bailey mitgefiebert.
Was mich aber gestört hat, ist dass der Klappentext einfach nicht passt und am besten lest ihr das Buch ohne den Klappentext groß zu beachten.
Insgesamt geht es in "sag, dass du mich liebst" um folgendes:
Die Privatermittlerin Bailey Carpenter ist es gewohnt an ungewöhnlichen Orten zu arbeiten. Bei einer Observation wird sie überfallen und vergewaltigt. Das einzige was ihr bleibt sind die letzten Worte des Angreifers "sag, dass du mich liebst". Bailey versucht wieder zurück ins Leben zu finden und lernt dadurch ihre Halbschwester Claire besser kennen. Nur steht zwischen ihnen auch noch eine Klage im Raum.