Neue Geheimnisse und Bündnisse werden geschlossen. Die Beziehungen der Charaktere stehen hier klar im Fokus. Sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. ❤️
Neue Geheimnisse und Bündnisse werden geschlossen. Die Beziehungen der Charaktere stehen hier klar im Fokus. Sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. ❤️
Heute möchte ich über ein Buch sprechen, dass mich total überrascht hat. Tatsächlich wollte ich „Lessons in Faking“ ursprünglich gar nicht lesen. Als es aber dann so gehypt wurde, wollte ich mir die Geschichte ...
Heute möchte ich über ein Buch sprechen, dass mich total überrascht hat. Tatsächlich wollte ich „Lessons in Faking“ ursprünglich gar nicht lesen. Als es aber dann so gehypt wurde, wollte ich mir die Geschichte doch noch mal etwas genauer angucken.
Und darüber bin ich total
froh. 🥰
Athalia will endlich wieder gesehen werden. Seit dem Tod ihrer Eltern ist das Verhältnis zu ihrem Bruder sehr sporadisch und nicht besonders eng. Seine Aufmerksamkeit zu erregen ist für sie jedoch unglaublich schwer.
Doch eines Tages hat sie eine Idee für einen Plan, wie sie ihren Bruder nicht mehr so egal sein kann: Athalia bittet Dylan McCarthy - Fußballer, unglaublich hot und der Erzfeind ihres Bruders - eine Fake Beziehung mit ihr einzugehen und Dylan willigt tatsächlich ein, obwohl die beiden sich eigentlich überhaupt nicht ausstehen können.
Doch echte tiefe Gefühle? Das war nie geplant …
Als Erstes war der Einstieg in die Geschichte schon super! Wir starten sofort im Geschehen und sind mitten drin. Die enemies oder auch haters to lovers vibes zwischen Athalia und Dylan sind von Anfang an da. Sie streiten sich, haben intensive Wortgefechte und man müsste meinen, dass eine Fake Beziehung zwischen ihnen eigentlich gar nicht möglich ist.
Die Charaktere sind insgesamt sehr lebendig, mit vielen Konversationen und ich fand es wirklich toll, wie der Fokus ganz klar auf den Protagonisten und ihren Gesprächen lag.
Der Schreibstil war durch seine flüssige und leichte Art auch einfach nur toll. Die Geschichte hat sich nicht an einer Stelle gezogen und ich fand es ebenfalls sehr angenehm, dass die Kapitel oft nicht so lang waren. Und für die Liebesgeschichte fällt mir nur ein Wort ein: wunderschööön! ❤️
Zusammengefasst ist dieses Buch ein großes Highlight in diesem Jahr! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Band zwei und drei freue. 😍
Mal wieder bin ich absolut verliebt in ein Buch von der Queen höchstpersönlich. ❤️
Mit diesem Einzelband hat sie mich wieder 500 Seiten lang in eine andere Welt entführt und das war ganz ganz toll! 🥰
Hallie ...
Mal wieder bin ich absolut verliebt in ein Buch von der Queen höchstpersönlich. ❤️
Mit diesem Einzelband hat sie mich wieder 500 Seiten lang in eine andere Welt entführt und das war ganz ganz toll! 🥰
Hallie Thorne ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA und lebt ein ziemlich sorgenfreies Leben mit genug Geld und einem schönen Haus, in dem sie lebt - natürlich auf Papas Kosten. Doch eine negative Schlagzeile wird ihr zum Verhängnis, was dazu führt, dass ihre Eltern ihr einen „Babysitter“ an die Seite stellen. Ransom Lockwood soll dafür sorgen, dass Hallie wieder vernünftig wird und nicht auf die schiefe Bahn gerät. Die beiden sind grundverschieden und die Fetzen fliegen so wild wie lange nicht mehr. Aber wo Hass ist, ist die Liebe meistens auch nicht weit …
Bei dieser Geschichte hat die Autorin wieder bewiesen, dass sie auch anders kann. Es war einfach etwas Neues, was man so von ihr vorher nicht gelesen hat.
Ich fand es auch sehr gelungen, dass am Anfang eigentlich nichts so ist, wie es scheint. Dadurch hat der Leseverlauf sehr viel Spaß gemacht und man wurde das ein oder andere Mal überrascht.
Länge gab es eigentlich keine, obwohl das Buch eher eine slow burn romance war, was normalerweise nicht unbedingt mein Fall ist. Hier war die Umsetzung mit den vielen Gesprächen und Kapiteln zwischen den Protagonisten aber einfach super! ☺️
Auch die Entwicklungen gegen Ende haben mir gefallen, weil sie unteranderem gezeigt haben, wie wichtig es ist für sich einzustehen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Neu, anders und doch ganz typisch L.J. Shen. ❤️