Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Lesejury Star
offline

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Himbeere16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2024

Ein perfekter Abschluss

Looking down the Valley
0

Looking down the Valley ist der zweite Band einer wundervollen Dilogie,die mich verzaubert hat.

Nicole Böhm hat auch hier wieder einen Fantasywelt Schreibstil der einen in den Bann zieht durch seine lockere ...

Looking down the Valley ist der zweite Band einer wundervollen Dilogie,die mich verzaubert hat.

Nicole Böhm hat auch hier wieder einen Fantasywelt Schreibstil der einen in den Bann zieht durch seine lockere und bildhafte Schreibweise.

Die Geschichte knüpft direkt an das Ende von Band 1 an und ich war so froh es endlich lesen zu können,denn ich war damals einfach nur schockiert. Man spürt durch das gesamte Buch wie Haley unter diese Situation leidet und wie schlimm die Schattenseiten eines prominenten sein können. Nicole Böhm hat dies hier wirklich unglaublich gut in die Geschichte eingebaut und hat uns wirklich die schönen aber auch die Schattenseiten von einem Hollywood Star gezeigt.

Wyatt und Haley sind einfach zauberhaft zusammen und ich fand es so schön mitzuerleben wie sich gegenseitig gut getan haben.

Das knistern zwischen den beiden spürt man durch das gesamte Buch hinweg und ich hab meine Protagonisten so in mein Herz geschlossen 💕.

Beide haben eine ungarische Entwicklung vollzogen und ganz besonders Haley,ich hab so mit ihr Mitteglitter und fand es so schrecklich wie ihr die Steine in den Weg gelegt wurden aber sie hat gekämpft bis zum Schluss und das fand ich bemerkenswert.

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön anzusehen und passt perfekt zu Band 1. Definitiv ein Blickfang in meinem Regal.

Eine wunderschöne Hollywood Geschichte die mein Herz zum Leuchten gebracht hat mit einem perfekten Abschluss.

Ganz große Leseempfehlung 💖

Ich danke den Verlag für das Rezensionsexemplar

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.12.2024

Ein Geschichte mit atemberaubendes Setting

Dark Venice. Deep Water (Dark Venice 1)
0

"Dark Venice. Deep Water" ist mein zweites Buch von der Autorin und ich muss sagen,sie hat mich mit diesem Buch einmal mehr von sich überzeugt.

Das Cover ist ein Traum und so so schön gestaltet und das ...

"Dark Venice. Deep Water" ist mein zweites Buch von der Autorin und ich muss sagen,sie hat mich mit diesem Buch einmal mehr von sich überzeugt.

Das Cover ist ein Traum und so so schön gestaltet und das von außen und von innen. Jedes Detail ist perfekt für die Geschichte gewählt worden und spiegelt das Setting wieder.

Das Setting ist ein Traum 🧡,ich war damals in Venedig und hatte das Gefühl wieder einmal dort meine Zeit zu verbringen. Sie hat Venedig zum Leben erweckt und ich liebte jedes Detail von ihrem wirklich wunderschön, bildhaften Schreibstil 🧡.

Merle war mir als Protagonisten von Anfang an sympathisch,denn ich hab sie für ihre Stärke bewundert. Sie hat das Herz definitiv am rechten Fleck und ist so mutig.

Mit Matteo hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten,denn ich fand ihn sehr kühl und unscheinbar, jedoch konnte er im laufe der Geschichte von sich überzeugen.

Da die Geschichte aus beiden Perspektiven geschrieben wurde konnte ich die Gefühle der jeweiligen voll und ganz nachvollziehen und mich gut in die Charaktere hineinversetzen.

Die Dynamik zwischen den beiden ist gefühlvoll und Leidenschaftlich und ich liebte es wie sie sich Stück für Stück öffneten und sich gegenseitig halfen.

Antonia Wesseling hat hier wunderschöne Szenen erschaffen , die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben aber auch schockiert haben.

Die Handlung war spannend,geheimnisvoll, tiefgründig und unvorhersehbar. Die Ermittlungen der Geheimnisse von Merles Familie war sehr gut umgesetzt. Das Ende hat mich sehr überrascht und ich brauche wirklich so schnell wie möglich Band 2, denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Antonia Wesseling hat mit "Dark Venice. Deep Water" einen tolle Geschichte geschrieben mit vielen Geheimnisse, die einen in den Bann ziehen und die ma lösen möchte.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich Danke den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2024

Eine Geschichte mit ganz vielen Wohlfühlmomente

Lessons in Faking
0

Lessons in Faking von Selina Mae war mein erstes Buch von ihr und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele tolle Bücher von Selina Mae.

Als ich damals beim Release das Cover gesehen hab, wusste ich sofort, ...

Lessons in Faking von Selina Mae war mein erstes Buch von ihr und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele tolle Bücher von Selina Mae.

Als ich damals beim Release das Cover gesehen hab, wusste ich sofort, ich möchte dieses Buch unbedingt lesen ,den das Cover und der Farbschnitt ist ein Traum. Ich liebe die Farben und die kleinen Details, die perfekt für die Geschichte abgestimmt sind und das Buch zu etwas besonderem machen.

Selina Mae hat einen wirklich tollen Schreibstil,der wunderschön und humorvoll zu lesen ist. Ich habe jede Seite genossen und hatte oft ein Lächeln in Gesicht,da sie so tolle lebhafte Szenen erschaffen hat.

Die Geschichte rund um Athalia Pressley und Dylan McCarthy Williams hat mir ganz viele Wohlfühlmomente gebracht,denn es war einfach wunderschön mitzuerleben wie die beiden sich näher gekommen sind. Das Thema Fake Dating wurde perfekt in die Geschichte integriert und ich habe es so so geliebt, denn es ist mein liebstes Trope 🤍

Athalia Pressley war für mich eine großartige Protagonisten die durch den Verlust ihrer Eltern einfach gebrochen ist. Da ist es natürlich nur verständlich wie sie um die Aufmerksamkeit und die liebe von ihrem Zwillingsbruder Henry kämpft. Durch die Sichtweise von ihr hatte ich einen perfekten Einblick in ihre Gefühlswelt und konnte alles nachvollziehen.

Dylan McCarthy Williams, ach wie ich ihn mag, er hat mein Herz höher schlagen lassen 💖. Er war einfach so toll und hat mir immer wieder durch seinen Charakter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤍.

Die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an und ich liebte die Neckereien zwischen den beiden sehr.

"Lessons in Faking" von Selina Mae war eine süße Geschichte, mit wundervollen Protagonisten und mit einer tollen Liebesgeschichte die einen verzaubert. Ich freue mich schon sehr auf den Hall Beck University", denn ich liebe Bücher die am College spielen 🤍✨.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2024

Eine Geschichte voller Gefühle

Words unspoken
0

Words unspoken ist der erste Band der Badger -Books- Reihe die definitiv eine Achterbahn der Gefühle ist.

Durch den wirklich tollen, lockeren und spannenden Schreibstil hatten ich das Buch innerhalb von ...

Words unspoken ist der erste Band der Badger -Books- Reihe die definitiv eine Achterbahn der Gefühle ist.

Durch den wirklich tollen, lockeren und spannenden Schreibstil hatten ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durch und hatte wirklich tolle lesestunden.

Das Cover gefällt mir wirklich gut und ich liebe den Farbton und den wirklich wunderschönen Farbschnitt,der einfach perfekt für das Cover gewählt wurde.

Camille, Bash und Jethro sind Charaktere die mich durch ihre Vergangenheit wirklich sehr berührt haben, besonders Camilles Geschichte. Die Emotionen und Gefühle von den Charakteren waren definitiv greifbar vor allem da die Geschichte aus den Perspektiven aller drei Protagonisten geschrieben ist.

Die Dynamik zwischen Camille und Bash war sehr anziehend und man spürte den gewissen Funken zwischen den beiden. Die Geheimnisse rund um Jethro dem Street Poeten wad sehr geheimnisvoll, obwohl ich die ganze Zeit geahnt hatte wer hinter Jethro steckt.


Die Idee mit dem Setting im Klein Verlag fand ich toll umgesetzt und war definitiv mal was anderes.

"Words unspoken" ist eine Abwechslungsreiche Geschichte für zwischendurch,die einen in eine Kleine Verlagswelt hineinführt mit greifbaren Charakteren die mit ihrer Vergangenheit noch nicht abgeschlossen haben und gemeinsam daran arbeiten.

Ich Danke den Everlove Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar und diese wirklich wunderschöne Box 💜

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2024

Eine Geschichte voller Magie und Geheimnisse die einen verzaubern

Die Elite von Ashriver - Hidden Secrets
0


"Die Elite von Ashriver - Hidden Secrets' war mein erstes Buch von Valentina Fast und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele Bücher von ihr ,denn sie hat ein fantastisches Talent ihre Leser in den ...


"Die Elite von Ashriver - Hidden Secrets' war mein erstes Buch von Valentina Fast und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele Bücher von ihr ,denn sie hat ein fantastisches Talent ihre Leser in den Bann zu ziehen.

Durch ihren wirklich wunderschönen , lockeren und sehr bildhaften Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte wundervolle Lesestunden in die ich mich voll und ganz fallen lassen konnte.

Das Cover ist ein Traum und ein Blickfang für jeden Leser und jede Leserin. Die Farbe, die Blumenranken, die Schrift die so schön gestaltet wurde und ganz besonders der Farbschnitt ist wirklich wunderschön anzusehen und so perfekt für die Geschichte gewählt. Jade als Zeichnung ist so detailliert und wirklich toll gezeichnet.

Die Handlung war von Anfang an spannend und Valentina Fast hat immer wieder neue Wendungen erschaffen,mit den ich wirklich nicht gerechnet habe. Das Setting der Ashriver Akademie ist einfach nur grandios dargestellt und so perfekt für die Geschichte. Jedes Szene war so gut beschrieben,dass es einfach nur Spaß gemacht hat in die Geschichte von Jade einzutauchen.

Jade als Protagonisten war einfach nur stark, mutig und so liebevoll ,ich hab sie von Anfang in mein Herz geschlossen und so mit ihrer Geschichte mitgefiebert. Jades Fähigkeiten als Sirene waren absolut spannend und toll erzählt und ich war hin und weg von ihrer Magie und wie sie sie eingesetzt hat ✨.

Jade hat es definitiv nicht leicht in ihrem Leben gehabt und was ihre Mutter gemacht hat, ist einfach nur grausam. Da konnte ich ihre Beweggründe an der Akademie neu anfangen zu wollen egal wie , voll und ganz nachvollziehen. Hier hatte ich den perfekten Einblick in ihr Handeln und Tun und konnte alles komplett nachvollziehen.

Asher mochte ich anfangs wirklich gar nicht, da er einfach zu arrogant rüber kam aber da die Geschichte auch aus seiner Perspektive erzählt wird,lernt man ihn und seine Beweggründe immer besser kennen und machte ihn daher immer mehr sympathischer umso mehr man ihn kennenlernte.

Zwischen Jade und Asher knistert es gewaltig und das seit der ersten Begegnung, wären da nicht so viele Geheimnisse zwischen den beiden.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten wurden gut ausgearbeitet , sondern auch die Nebencharaktere,. Jeder hat was besonderes an sich und hat die Geschichte vollkommen gemacht.

Valentina Fast hat hier wirklich eine tolle,spannende und gefühlvolle Geschichte erschaffen die einen komplett einnimmt und in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse , Magie und Gefahr entführt und einen definitiv nicht mehr loslässt.

Ich kann es kaum erwarten Band 2 lesen zu können ❤️

Ich Danke den . One Verlag für das Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere