Verführerisch und unberechenbar
Bastards"Das hier war exakt der richtige Ort, ab dem ich sein sollte. New York war meine Stadt und ich würde sie mir nicht streitig machen lassen."
Das Cover? Fragt ihr mich das wirklich? Dazu brauch ich nichts ...
"Das hier war exakt der richtige Ort, ab dem ich sein sollte. New York war meine Stadt und ich würde sie mir nicht streitig machen lassen."
Das Cover? Fragt ihr mich das wirklich? Dazu brauch ich nichts zu sagen!
Nur leider schade dass die Farbe etwas abgeht aber sowas passiert halt mal. Das ist kein Minuspunkt wert!
Jade fasziniert mich. Sie ist eine unglaublich taffe junge Frau, die ihren eigenen Weg wählen will. Für viele ist es vielleicht verwerflich gleich zwei Männer, die dann auch noch Zwillinge sind, zu lieben aber hin und wieder muss so ein Buch eben auch mal sein. Am Anfang als wir noch nicht wussten, wer Kaleb ist, war ich noch im Entscheidungsmodus.. ganz klar für Landon. Aber das hat sich am Ende ja eh erledigt.
Hin und wieder war ich ziemlich verwirrt durch die ganzen Geheimnisse und Intrigen aber grade das hat es auch umso spannender gemacht.
Zwischen durch zieht sich die Geschichte etwas aber als es dann zum größten Geheimnis kam war ich endgültig Feuer und Flamme. Jade tut mir ziemlich leid und ich verabscheue ihre Mutter (muss ich mal ehrlich zugeben) aber umso toller finde ich es für die Zwillinge🫶
Ich bin ja so gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum abwarten.