Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2018

Da hätte mehr Tiefgang kommen können ...

Forever in Love - Das Beste bist du

Forever in Love - das Beste bist du sprach mich an , weil ich Football/College Storys unglaublich gerne lese .

Cora Carmack hat mich mit ihrem modern und flüssig zu lesendem Schreibstil überzeugen können , ebenfalls mit der witzigen und doch charmanten Art , mit dem sie ihre sympathischen Protagonisten aufleben lässt .

Die Geschichte war ganz nett , mir fehlte Tiefgang , mehr Infos zu den Protagonisten . Man hätte die Geschichte viel Emotionaler machen können , ich fand alles sehr oberflächlich gehalten , stellenweise plätscherten die Szenen ohne Spannung , ohne Flow nur so vor sich hin und das Ende war mir zu abgehackt , da hätte es etwas ausführlicher kommen müssen.

nichtsdestotrotz werde ich die anderen Geschichten auch noch lesen und hoffe, das ich da mehr überzeugt werde .

Veröffentlicht am 04.01.2018

Dieses Buch lässt mich zwiegespalten zurück !

Like You and Me

Vielen Dank an NetGalley Deutschland​ und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der moderne, lockere Schreibstil , der sich wirklich ...

Der moderne, lockere Schreibstil , der sich wirklich flüssig lesen lässt gefällt mir gut , auch schon im 1. Band .

Die Idee der Geschichte ist wirklich gut, doch die Umsetzung ist ebenfalls wie im 1. Band schon wieder viel zu langatmig . Es zieht sich , es passieren ständig gleiche Dinge.

Die Protagonistin Lexie, die mir leider gar nicht sympathisch war nervte mich regelrecht mit ihrer ständigen denkenden Art , ihrem Verhalten, ihrem Handeln , Trip tat mir richtig Leid . Kaito , Sander ud Lena aus Band 1 waren wieder mit dabei, aber ich konnte in diesem Buch keine Verbindung zu ihnen aufbauen -.-

Dieses Buch hat mich zwiegespalten zurückgelassen, denn zum einen war ich so genervt, aber andersrum musste ich wissen, wie es ausgeht , denn stellenweise hat mich das Buch zum lachen gebracht und auch die ein und die andere Träne fiel , weil es doch so berührend war !

Und nunja nichts desto trotz " freue " ich mich auf Band 3 " Nothing like else " der im Mai erscheinen wird .

Bis dahin könnt ihr euch eine eigene Meinung zu dieser Reihe machen ;)

Veröffentlicht am 05.12.2017

Saint ist es wert in die Hölle zu gehen ! #Lovehim

Saint - Wer einmal sündigt ...

Saint - wer einmal sündigt schließt direkt an Band 1 an und der Schreibstil ist hier ebenso modern , locker , flüssig zu lesen .

Auch in diesem 2. Band ist der Funke zwischen Rachel , ihren Freundinnen ...

Auch in diesem 2. Band ist der Funke zwischen Rachel , ihren Freundinnen und mir nicht übergesprungen , obwohl ich sie eigentlich auf eine gewisse Art und Weise cool und frech fand .

Saint ist .. Gott ich liebe ihn , er hat mich direkt zu Beginn in seine Höhle geholt und bis zum Ende nicht wieder raus gelassen <3

Aber nunja er und Rachel haben ein großes Problem , was mich ziemlich gestört hat , die beiden haben viel zu viel Sex , dadurch gehen meiner Meinung nach die Handlungen kaputt bzw. kommt erst gar keine Zustande , sehr schade.

Dieser zweiteiler hat mich sowas von zwiegespalten . Warum ?

Die Geschichte ist an sich nichts neues und sie hat mich nicht so richtig berührt , aber ich war dennoch gefesselt .

Also das ist wie bei einem Unfall bei dem man nicht hinsehen möchte , aber muss . Hier hat es mich nicht vom Hocker gerissen , aber ich musste lesen, lesen, lesen ! Klingt das blöd ? Ich hoffe nicht :D

Also im Gesamtpaket war es zuviel Sex , zuviele wiederholungen in Bezug auf Gedankengänge aber ich hatte dennoch nette Lesestunden.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Ich bin echt zwiegespalten :x

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Saint: Ein Mann, eine Sünde hat mich optisch und vom Klappentext her angesprichen und weil ich Katy Evans und ihre Real Reihe so liebe , war klar , das ich auch weitere Bücher von ihr lesen muss .

Der ...

Der Schreibstil war modern und locker , flüssig zu lesen , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Protagonisten sind sympathisch ja , aber aus Rachel wurde ich bis zum Ende nicht schlau , denn abgesehen davon , das man zu deutlich gemerkt hat , das sie erst 23 Jahre ist fand ich ihr sprunghaftes Verhalten einfach nur nervig , ihre Freundinnen kann ich überhaupt nicht einschätzen , ich wurde nicht warm mit ihnen .

Saint , ja Malcom Kyle Preston Logan ( ich glaube das waren alle Vornamen :D ) Saint ist toll , finde ich jedenfalls . Für mich ist er ein Protagonist , der sich auf gewisse Art und Weise von anderen abhebt . Sicher er hat auch seine Dämonen , er hat Kohle ohne Ende und sieht hammermäig aus , aber da ist diese Coolness , diese lockerheit die er an den Tag legt , wenn er seine düstere Seite ablegt , das finde ich so besonders an ihm.

Er hat mein Herz sehr oft zum schmelzen gebracht mit Worten und Taten und ich habe Rachel echt beneidet .
Die Geschichte an sich hat mich gefesselt , aber nicht vom Hocker gehauen , ich weiß klingt widersprüchlich , aber das ist wirklich so , ich bin echt im zwiespalt, zumal ich ab der zweiten Hälfte genervt davon war , weil Rachel und Saint wirklich nur so Sex hatten , das war mir too much , weshalb ich eine 3.5 und keine 4 Sterne vergebe!

Naja also empfehlen würde ich es schon , ich persönlich bin auf Band 2 gespannt , denn da habe ich bisher leider nichts gutes gehört

Veröffentlicht am 02.12.2017

Peyton & Justin haben mich berührt , alles drumherum blieb leider farblos :x

Und ich hab dich doch vermisst

Vielen Dank an das Bloggerportal und dem cbj /cbt Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch nicht meine hier hinterlegten Worte !

Und ich hab dich doch vermisst hat mich optisch ...

Und ich hab dich doch vermisst hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und auch , weil mich " und er steht doch auf dich " überzeugen konnte .

Die Geschichte hier wird abwechselnd aus der Vergangenheit und in Gegenwart der Hauptprotagonisten Peyton und Justin erzählt.

Der Schreibstil ist modern, locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf Peyton und Justin und die beiden konnten mich überzeugen , von sich und von ihren Gefühlen , die sehr realistisch rübergebracht wurden, mich hat das sehr sehr berührt .

Leider war das aber auch das einzige denn , ich finde man hätte insgesamt viel viel mehr aus dem Buch machen können , die Vergangenheit in Bezug aufs Justins Familie aber auch die Familie von Peyton sowie die Nebencharaktere insbesondere Faith und die Mädels aus der Schule blieben leider sehr farblos , das hätte man besser umsetzen müssen . die Rolle von Trevor habe ich überhaupt nicht nachvollziehen können und Cade war mir von Anfang an unsympathisch.

In meinen Augen hat Rachel hier sehr viel verschenkt , denn ich weiß , das sie mehr drauf hat .

Weil mich wirklich nur Peyton , Justin und die Gefühle , die mich wahnsinnig berührt haben überzeugen konnte , bekommt das Buch leider nur 3.5 Sterne von mir , wirklich schade .