Liebe überwindet alle Hindernisse
Wenn jedes Wort nur Liebe istIn dem Buch geht es um Clea, die an ihrem fünften Hochzeitstag eigentlich mit ihrem Ehemann Jonas über Ihren Kinderwunsch sprechen möchte. Dieser sieht das aber anders und trennt sich von ihr. Man begleitet ...
In dem Buch geht es um Clea, die an ihrem fünften Hochzeitstag eigentlich mit ihrem Ehemann Jonas über Ihren Kinderwunsch sprechen möchte. Dieser sieht das aber anders und trennt sich von ihr. Man begleitet Clea auf ihrem Weg aus dieser Situation heraus, bekommt mit wie schlecht sie von Ihrer Mutter behandelt wird, ihre Freundin Lulu sie bei Tinder anmeldet und sie nach einem wiedermal schlimmen Date ihr Handy in den Fluss wirft.
Dabei lernt sie Emil kennen, der sie vor einem Selbstmordversuch retten will, denn er hat nicht erkannt, dass sie lediglichdass Handy ermorden möchte.
Ich bin wunderbar in die Geschichte eingetaucht. Die Autorin hat einen wunderbaren, humorvollen Schreibstil und gestaltet Ihre Figuren mit viel Empathie und sehr detailliert.
Als Leser hat man gleich seine Lieblinge und findet die Charaktere, die nicht gut für Clea sind, natürlich unsympathisch.
Man möchte Clea verteidigen und zum Beispiel der egoistischen, ignoranten Mutter einfach die Meinung sagen.
Die Geschichte hat viele Wendungen und so fahren die Emotionen Achterbahn. denn man liebt, leidet und lebt mit Clea mit.
Eine wunderbare Geschichte zum mitfiebern, die einen von Anfang bis Ende in den Bann zieht, weshalb ich das Buch auch fast in einem Rutsch durchgelesen habe.
Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.
ich habe das Buch geliebt, habe sogar noch gelernt, dass in Österreich manche Redewendungen anders als in Deutschland sind. Also ist hiermt wieder mal bewiesen, dass Lesen bildet.
Ich spreche eine ganz klare Leseempfehlung aus.