Die Kurzgeschichte ist eine Vorgeschichte zu der Ophelia Scale Trilogie, in der es um die junge Ophelia geht. Konkreter geht es um die Zeit, in der sie sich ReVerse anschließt und ihre Jugendliebe Knox ...
Die Kurzgeschichte ist eine Vorgeschichte zu der Ophelia Scale Trilogie, in der es um die junge Ophelia geht. Konkreter geht es um die Zeit, in der sie sich ReVerse anschließt und ihre Jugendliebe Knox kennenlernt.
Als Auftakt in die Welt von Ophelia fand ich die Geschichte auf jeden Fall gelungen. Sie macht Lust auf mehr und führt schon mal ein wenig in die Welt ein, was ich interessant fand.
Insgesamt also eine tolle Kurzgeschichte, die Lust auf mehr macht und in der man die Protagonistin Ophelia ein wenig näher kennenlernen kann.
Im zweiten Band der Skyline Reihe geht es um Ada und Diez, die man schon als Freunde der Protagonisten im ersten Band kennenlernen kann. Das Cover dieses Buch gefällt mir super gut, es passt zum ersten ...
Im zweiten Band der Skyline Reihe geht es um Ada und Diez, die man schon als Freunde der Protagonisten im ersten Band kennenlernen kann. Das Cover dieses Buch gefällt mir super gut, es passt zum ersten Band und sieht in der Farbkombination aus violett und Gold einfach schön aus.
Ich mochte die Protagonisten der Geschichte echt gern, sie wirken sehr sympathisch und authentisch auf mich. Es werden nicht nur romantische, sondern auch wichtige mentale Aspekte angesprochen, sodass die Geschichte nicht nur emotionale, aber auch nachdenkliche Gefühle in mir auslösen konnte.
Insgesamt also ein toller zweiter und finaler Band der Reihe, der mich auf jeden Fall überzeugen konnte.
Das Cover macht Lust auf die Geschichte und passt gut zum Setting der Geschichte. Es geht um Parker, der die Golden Hill Ranch zurückkauft, die mal seinen Großeltern gehört hat. In der Kleinstadt Boulder ...
Das Cover macht Lust auf die Geschichte und passt gut zum Setting der Geschichte. Es geht um Parker, der die Golden Hill Ranch zurückkauft, die mal seinen Großeltern gehört hat. In der Kleinstadt Boulder Creek möchte er eine Therapiestätte mit Pferden eröffnen, doch dies stößt nicht bei allen Bewohnern auf Begeisterung. Dabei trifft Parker auf seine Jugendliebe Clay, die ihm bei seinem Plan unterstützen möchte, doch mit jedem Treffen spüren die beiden ein altbekanntes Kribbeln zwischen ihnen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, die Geschichte liest sich leicht locker und flüssig. Die Protagonisten waren mir sympathisch und die Kleinstadt Boulder Creek mit seiner Natur konnte mich in ihren Bann ziehen. Die Liebesgeschichte mit der second chance trope wirkte authentisch und glaubwürdig.
Somit ein gelungener Auftakt der Reihe rund um die Bewohner der Kleinstadt, ich freue mich auf mehr.
Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Beautiful secrets Trilogie. An sich geht es in jedem Band um ein anderes Pärchen, es gibt aber einen Handlungsstrang rund um die Probono OPs in der ...
Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Band der Beautiful secrets Trilogie. An sich geht es in jedem Band um ein anderes Pärchen, es gibt aber einen Handlungsstrang rund um die Probono OPs in der Schönheitsklinik, weshalb die Bücher eher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden sollten.
In diesem Band geht es um Maxi, die als IT-Assistentin in der Klinik anfängt. Die Hackerin möchte unbedingt saß Geheimnis lösen, doch der Chef der Klinik verdonnert sie dazu, bei einer Realitayshow in der Klinik mit zu machen. Dabei soll sie Nick, der sich behandeln lässt, bei den Dreharbeiten unterstützen. Was Maxi natürlich gar nicht passt.
Ich mochte diesen Band rund um Maxi und Nick lieber als den ersten Band, die Geschichte rund um die Probono OPs ist wirklich fesselnd und auch die Liebesgeschichte lässt sich gut lesen. Der Schreibstil ist leicht und locker, man hört den Sprechenden des Hörbuchs gerne zu.
Ich bin schon gespannt auf das große Finale und die Auflösung des Rätsels, für diesen Band vergebe ich 4 Sterne.
Das wunderschöne Cover mit der Rose hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht und der Klappentext macht neugierig auf den Inhalt. Es geht um die fast 15 Jahre alte Hailie, die in bescheidenen Verhältnissen ...
Das wunderschöne Cover mit der Rose hat mich auf die Geschichte aufmerksam gemacht und der Klappentext macht neugierig auf den Inhalt. Es geht um die fast 15 Jahre alte Hailie, die in bescheidenen Verhältnissen bei ihrer Oma und Mutter in Großbritannien aufgewachsen ist. Nach einem tödlichen Unfall ist sie nun ein Waise und erfährt, dass sie 5 ältere Halbbrüder hat, die in Amerika leben. Der Älteste übernimmt ihre Vormundschaft und sie zieht zu den Monet Brüdern in eine Luxusvilla ein. Sie hat dort alles, was das Herz begehrt, doch trotzdem fühlt sie sich einsam und alleingelassen mit ihrer Trauer. Zudem fühlt sie sich streng bewacht durch ihre Brüder, doch hat ihre beschützende Art vielleicht sogar eine Berechtigung? Wer sind ihre Brüder wirklich?
Der Auftakt der Geschichte rund um Hailie und ihre Brüder ist sehr fesselnd geschrieben, es gibt einige düstere Momente, die die Geschichte spannend machen. Man wird regelrecht in einen Sog gezogen und versucht gemeinsam mit Hailie hinter die Geheimnisse der Monet Brüder zu kommen. Nicht alle Fragen wurden bisher gelüftet, sodass es auf jeden Fall noch einiges an Potential für die nächsten Bände gibt. Die Geschichte wird aus Hailies Perspektive erzählt, auch wenn ich ihre Handlungen nicht immer ganz nachvollziehen konnte, ihrem Alter aber auf jeden Fall entsprechend, fand ich es trotzdem spannend zu verfolgen, wie ihr der Neustart in Amerika und mit ihren Brüdern gelingen wird. Besonders ist mir der Zusammenhalt innerhalb der Monet Familie im Gedächtnis geblieben, wie sich alle füreinander einsetzen und sich beschützen.
Insgesamt ein sehr spannender und gelungener Auftakt der Reihe, ich bin gespannt auf die weiteren Bände und hoffe, dass ich noch Antworten auf meine offen gebliebenen Fragen bekommen werde.